[Review] Lepin 07111 Bathero

Hier gehören Eure Reviews rein
Online
Benutzeravatar
Beetlemike
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 361
Registriert: vor 1 Jahr

[Review] Lepin 07111 Bathero

Beitrag von Beetlemike » vor 2 Monate

So. heute ist mein Bathero gekommen. Bestellt habe ich ihn bei Loy. ( Your Wobb)
Also ausgepackt, die Tüten sind nach Bauabschnitt sortiert. Meine Aufgabe die ich mir gestellt habe, war der Einbau der konventionellen Powerfunktions. Dann die Tüten sortiert und mit dem Aufbau begonnen. Muss sagen bei der Wertigikeit der Bausteine hat sich was getan.
Klemmkraft gut bis sehr gut. Keine Aufkleber nur bedruckte Steine. Der Aufbau ging leicht von den Händen und war zügig erledigt.
Vom Aufbau habe ich keine Fotos gemacht, nur von den Änderungen für den einbau der PF. Um diese einzubauen lässt man die Cockpiteinbauten weg. Es werden sehr wenig Zusatzteile benötigt um den Umbauzu Realiesieren. Die zu verlegenden Kabel werden sehr gut in dem vorhanden kleinen Kabelkanal verlegt. Man muss nur die Cockpitscheibe und Abdeckungen der Batterie/ oder wie bei mir des Akku zu erhöhen. Dieser Umbau fällt Optisch kaum auf.
Auf der Fernsteuerung muss für einen Motor die Drehrichtung geändert werden, da dieser ja Seitenverkehrt eingebaut ist.
Alles funktioniert einwandfrei.
Kann den Bausatz empfehlen, allein schon wegen der Technik, die ich für andere Zwecke einsetzen werde.
Man kann sich die benötigte App im Playstore für Android, im Applestore für ios oder als APK für Android herunterladen.

Im Playstore nach RCBLOCK suchen

Die APP ist ebenso aufgebaut wie die von Lego, ist aber mit dieser App von Lego ist nicht kompatibel.
Hier nun noch ein paar Bilder vom Umbau:
Bild 1- 3 Fertiges Modell, nach Umbau
Bild 4 -6 Umbau Details
Bild 7 Benötigte Teile für den Einbau der PF
Bild 8 Einbaulage der PF
IMG_20190206_160450.jpg
IMG_20190206_160428.jpg
IMG_20190206_160419.jpg
IMG_20190206_160407.jpg
IMG_20190206_160215.jpg
IMG_20190206_160215.jpg
IMG_20190206_160129.jpg
IMG_20190206_155844.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Last edited by Beetlemike vor 2 Monate, edited 3 times in total.

Dieses Thema hat 10 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Werbung