MOC Mercedes-Benz AMG C63 DTM

Reviews von Sets anderer Hersteller
Caldoras
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: vor 5 Monate

MOC Mercedes-Benz AMG C63 DTM

Beitrag von Caldoras » vor 4 Monate

Hallo zusammen,

anbei mal meine Eindrücke zu dem DTM MOC.

War für mich ein absoluter Pflichkauf als Klemmvausteinefan, Autonarr und (seit 2002) regelmäßiger Besucher des DTM Finales in Hockenheim…

Bestellung aufgegeben bei YWOBB wie immer alles TIPTOP!

In dem Karton waren 2 große Beutel mit vielen kleinen Zipperbeuteln wo die Steine sortenrein abgepackt waren.

Die Anleitung lag nicht mit bei stand aber auch in der Artikelbeschreibung, dass sie via eMail versand wird. Kurze Whatsapp an Loy und 7 Minuten später hatte ich den Downloadlink. (Mitten in der Nacht in China…)
In dem Downloadlink waren 4 Anleitungen:
Manual Chassis
Radiocontrol Chassis
Bodywork Silberpfeil
Bodywork AMG
Die Anleitungen sind perfekt gemacht!

Ich gehe mal davon aus dass alle Teile vorhanden waren, kann ich aber nicht genau sagen, da die Teile für das manuelle Chassis gedacht waren, ich mich aber entschieden habe aus meinem Fundus aufzustocken und die Ferngesteuerte Version zu bauen…
Dementsprechend blieben dann aber auch viele Teile über…

Teilequalität: Absolut super - nur der Mercedesstern hat einen schiefen Druck / kann ich aber mit leben...
Aufkleber: Druckqualität super / allerdings sind sie nicht vorgestanzt / Klebekraft geht so…

Nun zum Aufbau:
Alles hat absolut reibungslos geklappt, wirklich ein Tolles Modell, super stabil gebaut.
Ich würde hier gern mehr schreiben aber wenn es nix zu bemängeln gibt - schwierig...
Leider habe ich während des Baus keine Bilder gemacht, daher nachfolgend nur ein paar Bilder vom fertigen Modell.

Ich kann auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Gefällt mir viel besser als z. B. mein Porsche oder Bugatti - und die sind beide teure Originale…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 22 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Werbung