[Review] 7-Eleven-Läden (offizielle 7-Eleven-Produkte)

Reviews von Sets anderer Hersteller
Oederland
Profi
Profi
Beiträge: 533
Registriert: vor 1 Jahr

[Review] 7-Eleven-Läden (offizielle 7-Eleven-Produkte)

Beitrag von Oederland » vor 1 Woche

Auch von 7-Eleven gibt es offizielle Sets. In einem Fall handelt es sich um einen Laden ähnlich zu dem von FamilyMart (siehe hier). Er besteht aus fünf Teilsets, die in einzelnen Boxen verkauft (?) werden. Jede Box enthält eine Figur, deren Design allerdings sehr einfach gehalten ist:
7-Eleven Shop 1 01.jpg
7-Eleven Shop 1 02.jpg
7-Eleven Shop 1 03.jpg
7-Eleven Shop 1 04.jpg
7-Eleven Shop 1 05.jpg
Die Grundflächen sind jeweils 16 x 8 Noppen groß, zusammen ergibt sich ein Laden der Größe 16 x 40 Noppen, wovon allerdings vier Noppen vor dem Laden liegen. Im Vergleich: FamilyMart ohne Ergänzungssets 24 x 30 Noppen. Die Außenwände sind im Gegensatz zum FamilyMart-Laden auch nicht so hoch gezogen.

Ein paar Bilder des kompletten Ladens:
7-Eleven Shop 1 06.jpg
7-Eleven Shop 1 07.jpg
7-Eleven Shop 1 08.jpg
7-Eleven Shop 1 09.jpg
7-Eleven Shop 1 10.jpg
7-Eleven Shop 1 11.jpg
7-Eleven Shop 1 12.jpg
7-Eleven Shop 1 13.jpg

Kleines Fazit:

Wer auf den Charme der Lego-Sets aus den späten 80ern / frühen 90ern steht, dem sollte der Laden hier gut gefallen. Ohne es genauer beschrieben zu können, wirkt er auf mich einfacher gemacht als der FamilyMart-Laden. Das Design der Boxen ist schon sehr schlicht gehalten. Allerdings müsste man wieder wissen, wie leicht bzw. zu welchem Preis man die Sets ergattern konnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Last edited by Oederland vor 1 Woche, edited 3 times in total.

Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Werbung