Jurassic World Baby Dinos (Hersteller unbekannt)

Reviews von Minifigs anderer Hersteller
badchriss
Newbie
Newbie

Jurassic World Baby Dinos (Hersteller unbekannt)

Beitrag von badchriss » vor 5 Monate

Heute wurde es bei mir ein wenig urzeitlich da nach langem warten endlich die Jurassic Park Krabbelgruppe per Luftpolsterumschlag ankam.
Bestellt wurde ungeschickterweise kurz nach den Black Friday Sales wo die Lieferzentren und Paketdienste rund um die Welt vermutlich eh schon genug zu tun hat.

Im Umschlag der über zwei aufeinander geklebte Adressen verfügte (erster Adress Sticker enthielt irgend eine chinesische Kauderwelsch Adresse als Absender, der zweite Aufkleber hatte irgend eine Adresse in den Phillipinen als Absender...warum auch immer) waren vier verschiedene Baby Dinosaurier enthalten:

[ externes Bild ]

Die Gussform und zwei der Farb / Dekovarianten werden viele sicherlich aus den 2018er Lego Jurassic World Sets kennen.
Der schwarze und der weiße dino stellen Baby Versionen des klassischen Indominus Rex und des Indoraptors da (der jeweilige "Böse" in den JW Filmen)

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Den sandgrünen Dino (Raptor "Blue") habe ich auch als dänisches Original zu Hause und konnte so ein wenig vergleichen.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Links der Klon,rechts das dänische Oiginal.Nun ja,der Druck ist wohl ein wenig verrutscht,was bei den Augen am ehesten auffällt.
Aber für 0,45€ das Stück will man mal nicht zu viel meckern.
Trotzdem sind die kleinen Kerlchen super niedlich, und so langsam kann ich verstehen waru einige anbieter auf Aliexpress jede Farbvariante im 20er Pack auch verkaufen...man kann von den kleinen Futzies nicht genug bekommen.

Selbst Mama Indominus kann da nicht widerstehen...die kleinen sind zum anbeißen.

[ externes Bild ]

Fr3dSt4r
Newbie
Newbie

Re: Jurassic World Baby Dinos (Hersteller unbekannt)

Beitrag von Fr3dSt4r » vor 4 Monate

argh, die scheinen doch für diesen geringen Preis zu gefallen, ist "Mama Indominus" auch ein Fake?

gust
Sponsor
Sponsor

Beitrag von gust » vor 4 Monate

Die sind ja herzallerliebst *Ali express aufruf* :)
Bei welchem Verkäufer hast du die geordert?

badchriss
Newbie
Newbie

Beitrag von badchriss » vor 4 Monate

Fr3dSt4r hat geschrieben:
vor 4 Monate
argh, die scheinen doch für diesen geringen Preis zu gefallen, ist "Mama Indominus" auch ein Fake?
Genau, der große Indominus Rex stammt ebenfalls aus dem “Klon Labor“, könnte eventuell sogar von Lele sein.

@g@gust Uff, das weiß ich beim besten Willen nicht mehr bei welchem Store ich die gekauft habe.
Suche bei Ali am besten nach “ Lego baby dinosaur“ und nimm den Shop mit der besten Bewertung🤔
Dauert so oder so ewig bis das Zeug hier aufschlägt.

Werbung