Neuigkeiten von den Spielwarenmessen
-
lepindings
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

Re: Neuigkeiten von den Spielwarenmessen
Vielleicht beerdigen die auch Mega und machen nur noch die Eigenmarke. Who knows. Wir werden sehen. Aber Mattel muss was machen, Mega ist ein absolutes Stiefkind.
-
Kris99
- Guān (官) - Beamter

Interessant wird die Preisstruktur werden. Mega ist jetzt ja auch nicht gerade günstig gewesen bislang..
-
Magics
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Bin auch gespannt, die haben ja auch einige Lizenzen im Portfolio! 
Sic transit gloria mundi…
-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Cada hat in Nürnberg einen Prototypen eines AMG GT in 1:8 gezeigt da bin ich sehr gespannt darauf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ThisGuru
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Außerdem noch ein paar neue Sets chinesischer Hersteller aus Nürnberg.
Pantasy:
Ein Opernhaus-Modular. Gerüchteweise möchten Pantasy in diesem Jahr ihr Modular-Sortiment umfangreich ausbauen.
Powerblock (Happy Build):
Ein Chromfahrzeug und ein Werkstatt-Schuppen.
Woma:
Kleine Modular Buildings mit Beleuchtung.
Reobrix:
Reobrix steigt in den Lizenzmarkt ein mit Lizenzen von Maserati und Lambretta.
Pantasy:
Ein Opernhaus-Modular. Gerüchteweise möchten Pantasy in diesem Jahr ihr Modular-Sortiment umfangreich ausbauen.
Powerblock (Happy Build):
Ein Chromfahrzeug und ein Werkstatt-Schuppen.
Woma:
Kleine Modular Buildings mit Beleuchtung.
Reobrix:
Reobrix steigt in den Lizenzmarkt ein mit Lizenzen von Maserati und Lambretta.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.
-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Hier noch ein Video vom Cada Stand
Der AMG GT sieht schon verdammt gut aus sie haben sogar die Bremsscheiben und Sättel genau nachgebildet der soll aus über 5000 Teilen bestehen.
Freue mich drauf sobald der Lieferbar ist wird er bestellt.
Der AMG GT sieht schon verdammt gut aus sie haben sogar die Bremsscheiben und Sättel genau nachgebildet der soll aus über 5000 Teilen bestehen.
Freue mich drauf sobald der Lieferbar ist wird er bestellt.
Zuletzt editiert W140420 vor 1 Jahr, insgesamt 1 mal editiert.
-
20cents
- Xuéshēng (学生) - Schüler

@W140420
Auch wenn er schätzungsweise 350 - 400 Euro kosten wird?
Der wird vermutlich zuerst, wie der AMG, nur über Cada und deutsche Händler verfügbar sein.
Auch wenn er schätzungsweise 350 - 400 Euro kosten wird?
Der wird vermutlich zuerst, wie der AMG, nur über Cada und deutsche Händler verfügbar sein.
-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Klar auch dann da ich es mir leisten kann aber das muss jeder für sich endscheiden nach den eigenen Finanziellen Möglichkeiten.
-
20cents

Ich finde das OK, das das für dich @W140420 passt.
Ich störe mich nur daran, dass sich (vermutlich) Cada mit diesem Modell noch weiter an die Preise von Lego annähern wird.
Und zudem den Handel (vermutlich) nur über eigene Kanäle erlaubt um den Preis durchzusetzen.
Ich störe mich nur daran, dass sich (vermutlich) Cada mit diesem Modell noch weiter an die Preise von Lego annähern wird.
Und zudem den Handel (vermutlich) nur über eigene Kanäle erlaubt um den Preis durchzusetzen.
-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Gut da muss ich dir zustimmen das gefällt mir auch nicht.
Ich sehe aber einen Qualitätsunterschied zu Lego und das sie immer die eine Meile mehr gehen um so ein Set richtig gut zu machen alles Bedruckt spezielle dem Original endsprechende Bremsen und Reifem find ich einfach klasse dann 5000 Teile da finde ich passt das so weit mit 350-400€ er ist ja nicht Motorisiert das sollte erstmal ca -50€ bringen.
Was Daimler da aber wieder an Preis vorgibt ist die Frage die 275€ Liste beim AMG ONE soll ja von Daimler kommen.
Für mich passt das aber hier habe ich das Gefühl ich bekomme auch was dafür nicht wie Lego wo dann immer noch überall gespart wird.
Wie lange war der AMG ONE den Exklusiv bei Cada und Deutschen Händlern ?
Ich sehe aber einen Qualitätsunterschied zu Lego und das sie immer die eine Meile mehr gehen um so ein Set richtig gut zu machen alles Bedruckt spezielle dem Original endsprechende Bremsen und Reifem find ich einfach klasse dann 5000 Teile da finde ich passt das so weit mit 350-400€ er ist ja nicht Motorisiert das sollte erstmal ca -50€ bringen.
Was Daimler da aber wieder an Preis vorgibt ist die Frage die 275€ Liste beim AMG ONE soll ja von Daimler kommen.
Für mich passt das aber hier habe ich das Gefühl ich bekomme auch was dafür nicht wie Lego wo dann immer noch überall gespart wird.
Wie lange war der AMG ONE den Exklusiv bei Cada und Deutschen Händlern ?
Zuletzt editiert W140420 vor 1 Jahr, insgesamt 2 mal editiert.
-
20cents

-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

War der AMG One den zeitgleich in DE und direkt bei Cada erhältlich oder hat das er dann noch 3 Monate gedauert bis der Container hier war ?
-
20cents

-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Das wäre ja super dann würde ich das Set in DE kaufen.
Wenn es ihn in China eh nicht günstiger geben sollte zu Anfang kann ich ja mall Käpt'n Baubear in Glückstadt besuchen und das Set direkt bei ihm kaufen.
Wenn es ihn in China eh nicht günstiger geben sollte zu Anfang kann ich ja mall Käpt'n Baubear in Glückstadt besuchen und das Set direkt bei ihm kaufen.
-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Hier mall ein Heck Bild des AMG GT3 Ich bin begeistert der ist so gut getroffen ich denke da sind eine menge neue Teile dran die nur dafür Hergestellt werden.
Am Heck könnten gebogene Liftarme verbaut sein wüsste nicht wie man die Rundung hin bekommen kann mit den Teilen die es bisher gab.
Am Heck könnten gebogene Liftarme verbaut sein wüsste nicht wie man die Rundung hin bekommen kann mit den Teilen die es bisher gab.
-
20cents

Das lange gebogene wird vom Schaufelradbagger sein.
-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Ja stimmt könnte sein aber wenn man sich den Diffusor anschaut sind da auch einige Spezielle Teile.
-
Liftarm
- Guān (官) - Beamter

Der AMG sieht schon geil aus - nur warum muss das Ding wieder in diesem Orange kommen? Das haben wir doch schon x-fach gehabt. Das Grün wäre so viel geiler gewesen.
5000 Teile sprechen für ein sehr kleinteiliges Set. Gottseidank ohne Motorisierung.
5000 Teile sprechen für ein sehr kleinteiliges Set. Gottseidank ohne Motorisierung.
Verkaufe:
Aktuell nichts
Aktuell nichts
-
bernd-das-brot
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

Mega ist nicht gerade für günstige Preise bekannt, deren UVPs sind auf dem Niveau von Lego, dafür wird das Material bei Amazon mit unglaublichen Rabatten regelrecht verdroschen.
-
Crashboy
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren

-
Benutzer 17134 gelöscht
Ich habe ein paar Videos gesehen, die meisten im Vorspulmodus -
ich fand die deutsche Landwirtschaftsserie interessant - ansonsten muss ich sagen das für mich da wenig spannendes dabei war.
-Cobi hat mM mit der VW Lizenz da nichts besonders innovatives am Start - aber wieder viele Flugzeuge + Panzer, wenn man von den beiden Mini Titanic/Britanic absieht kein einziges Schiff....
-Es gab kaum Modulars - überhaupt schon ein Trend der letzten Zeit
- für mich kein Set das mich richtig überrascht hat und wo ich sagt - Wow, wann kommt das?
Vielleicht bin ich auch zu tief im Thema das mich da nichts neues überraschen konnte
ich fand die deutsche Landwirtschaftsserie interessant - ansonsten muss ich sagen das für mich da wenig spannendes dabei war.
-Cobi hat mM mit der VW Lizenz da nichts besonders innovatives am Start - aber wieder viele Flugzeuge + Panzer, wenn man von den beiden Mini Titanic/Britanic absieht kein einziges Schiff....
-Es gab kaum Modulars - überhaupt schon ein Trend der letzten Zeit
- für mich kein Set das mich richtig überrascht hat und wo ich sagt - Wow, wann kommt das?
Vielleicht bin ich auch zu tief im Thema das mich da nichts neues überraschen konnte
-
Splatter666

Ich fand erschreckend, was Cobi aus dem 1er Golf gemacht hat...
Der sieht, egal in welchem Maßstab, einfach grausig aus
Der sieht, egal in welchem Maßstab, einfach grausig aus
In der Navajo-Sprache und im Inuktitut steht der Buchstabe Ł für den stimmlosen lateralen alveolaren Frikativ.
-
Benutzer 17134 gelöscht
Interessant finde ich die Meldung das die bekannt Modellbaufirma Revell erstmals ein Klemmbau Set anbieten wird:
was mM eine Reaktion/Versuch ist auf sinkende Absatzzahlen bei Modellbau und steigende im Klemmbaumarkt über die letzten Jahre hinweg gesehen zu reagieren. Den Preis finde ich auch sehr akzeptabel.
Ob jetzt dieses U-Boot nach Panlos und Reobricks Modellen genau der Bringer ist ... da hätte ich persönlich andere Ideen genutzt.
was mM eine Reaktion/Versuch ist auf sinkende Absatzzahlen bei Modellbau und steigende im Klemmbaumarkt über die letzten Jahre hinweg gesehen zu reagieren. Den Preis finde ich auch sehr akzeptabel.
Ob jetzt dieses U-Boot nach Panlos und Reobricks Modellen genau der Bringer ist ... da hätte ich persönlich andere Ideen genutzt.
-
Splatter666

Das ist doch das Modell von Panlos, nur farblich angepasst und mit Lizenz...
In der Navajo-Sprache und im Inuktitut steht der Buchstabe Ł für den stimmlosen lateralen alveolaren Frikativ.
-
Liftarm
- Guān (官) - Beamter

Na vielleicht kriegt das Boot dann endlich mal eine korrigierte Plakette
Verkaufe:
Aktuell nichts
Aktuell nichts