[Review] Lepin 05047 - Ewok Village
-
- Qǔdì (取缔) - Gesperrt
Re: [Review] 05047 - Ewok Village
Danke @Gerstl83 , ich würde sogar in jener Stadt arbeiten... Aber ich hab selber noch irgendwo eine Kiste mit Figuren und Teilen davon - da sind bestimmt noch ein paar Patschehändchen für den guten Han drin
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Tja @AndiObb , wer hat nicht noch drei Dutzend davon rumliegen?
Aber wirklich schönes ewok-dorf... muss vielleicht doch irgendwann noch sein...
Aber wirklich schönes ewok-dorf... muss vielleicht doch irgendwann noch sein...
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
nö, bei der Queen Anne's Revenge hatte ich das auch schon.email.filtering hat geschrieben: ↑vor 5 Jahre Du hast Han (Solo) die Arme des Ewoks verpasst!
Vom "Blattteil" und seinen verpackungs- und transportbedingt abgebrochenen Blättern abgesehen, kann ich mich an die anderen von Dir genannten Probleme bei unserem Set nicht in erinnern. Da scheinst Du ein Set aus einer anderen Serie erhalten zu haben, wobei die Probleme mit den runden 1x1er-Plättchen bisher eher in der XingBao-Welt zu finden waren.
Scheint mir aber ohnehin so, als dass Xingbao und Lepinteile teilweise auf den gleichen Maschinen entstanden sind, auch die Bandbreite bei den "Käseecken" (bei beiden Herstellern identisch stark schwankend, ob links-, rechts- oder mittig-zentriert) spricht für mich dafür.
bei den runden 1x1ern mache ich tatsächlich vorher ne Bricklink Bestellung, wenn ich in einem Lepinset weiß, dass da viele von vorkommen; die entstehenden Spaltmaße nerven mich dann doch zu sehr.
-
- Xuéshēng (学生) - Schüler
Von King gibt's noch keine Version, oder? Weiß irgendwer ob es noch einen Händler gibt, der das Set wirklich auf Lager hat? Hab keinen seriösen finden können :-/
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Mal ne Anfrage bei den üblichen Verdächtigen hier aus dem Forum gemacht?
Sic transit gloria mundi…
-
- Xuéshēng (学生) - Schüler
Ja, hab Joy und H&H mal angefragt. Aber werde jeremy und loy auch noch schreiben
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
Wird wohl bald von King kommen; siehe hier:
https://www.aliexpress.com/item/33008780725.html
Dritte Reihe, erste Symbol: 05047(81049)Presell.
https://www.aliexpress.com/item/33008780725.html
Dritte Reihe, erste Symbol: 05047(81049)Presell.
Pizza! Weiß doch kein Mensch, woraus die besteht... Und schmecken tut's wie toter Friseur.
Jetzt ist selbst der Inhalt einer Rolle Smarties unbunt im Vergleich zu einem Technicset.
Die LEGO-Fanatiker sind nicht in der Mehrheit - jene sind nur laut und penetrant.
Jetzt ist selbst der Inhalt einer Rolle Smarties unbunt im Vergleich zu einem Technicset.
Die LEGO-Fanatiker sind nicht in der Mehrheit - jene sind nur laut und penetrant.