[Review] Cobi Trabant 601 - Youngtimer Collection

Reviews von Sets anderer Hersteller
Benutzeravatar
BumBum
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 3029
Registriert: vor 1 Jahr

[Review] Cobi Trabant 601 - Youngtimer Collection

Beitrag von BumBum » vor 1 Woche

SAM_7254.JPG
SAM_7260.JPG
SAM_7256.JPG
SAM_7257.JPG
SAM_7258.JPG
Mein erstes Auto aus der Youngtimer Collection und ich muss sagen mir gefällt's :)
Die Klemmkraft ist sehr gut und auch an der Qualität der Scheiben ist nichts auszusetzen.
Dazu keine Aufkleber (Hallo Lego! :wave: ) :thumup:

Das Auto ist lustigerweise 5 Noppen breit - keine Ahnung warum - macht einfach keine Sinn.
Und warum man keine durchgängigen Tiles für Motorhaube als auch Sitzbank produzieren kann ist mir ein Rätsel,
sind doch 5er, 6er & 7er Plates enthalten. Das ist etwas ärgerlich, aber nun ja, ist eben so.

Trotzdem sicherlich nicht mein letztes Auto der Reihe :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone."
Dae-su Oh (Oldboy)

Dieses Thema hat 12 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Werbung