[Biete] Lepin Star Wars UCS 05028 SSD

Hier können Eure Angebote und Gesuche rein.
B-l-a-d-e
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

[Biete] Lepin Star Wars UCS 05028 SSD

Beitrag von B-l-a-d-e » vor 1 Woche

Hallo,

Da ich den Bau eines Executer Modells plane, verkaufe ich hier den UCS SuperStarDestroyer von Lepin.

Das Modell ist vollständig mit Anleitung.

Einzig fehlt die Figur IG88 und Darth Vader. (Bin mir nicht mehr sicher on die Figuren damals dabei waren)
IG88 hab’s ja aber vor kurzem im Lego Battlepack, daher wird es nicht so tragisch sein, dass die Figur nicht dabei ist.
Ich Lege anstatt des Vaders dafür einen China Chrohm Vader mit dazu. Sieht man auch auf dem Bild.

Der Aufkleberbogen ist noch unbenutzt.

Das Modell ist momentan noch zusammengebaut. Werde es aber vor dem Versand noch komplett zerlegen. Hier bitte ich nach Zahlungseingang bitte noch um einen Tag Geduld. Evtl. Komm ich auch die nöchsten Tage dazu, ihn zu zerlegen.

Preislich soll der SSD 130 Euro + 6 Euro Versand kosten. (Bei Abholung natürlich ohne Versand)

Versand erfolgt nur versichert mit DHL

Zahlung wäre bar bei Abholung, Überweisung oder Paypal an Freunde. Bei Übernahme der Gebühren auch normal Paypal.
Ich habe schon ein paar Modelle hier verkauft und alle waren zufrieden mit den Sachen.

Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung

Vg alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Werbung