[Review] Lepin 16060 - Harry Potter Hogwarts Castle (Microscale)

Hier gehören Eure Reviews rein
Blackcorvette
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: vor 9 Monate

[Review] Lepin 16060 - Harry Potter Hogwarts Castle (Microscale)

Beitrag von Blackcorvette » vor 1 Woche

Vor 2 Tagen den 12.09.2018 ist nach 5 tagen nur , dass große und schwere Paket aus China angekommen mit den Lepin Set 16060.

da ich momentan noch andere Projekte am laufen habe , wird es noch dauern mit den Aufbau bspw. fertigen Review des aufgebauten Set. Aber vorab kann natürlich jeder hier sein vllt. verfügbarer fertiges aufgebautes Set präsentieren.

Hier nochmal ein Bild vom Paket[ externes Bild ]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 7 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Werbung