[Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
-
Nobody
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Re: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Blöde Frage am Rande:
Früher habe ich immer in $ bezahlt, jetzt zeigt mir der Checkout immer automatisch € an, was sich auch dann nicht ändert, wenn ich den Shop nach dem Login auf $ umstelle…
Normalerweise lasse ich die Umrechung aber lieber durch die Kreditkarte machen, weil es häufig etwas günstiger ist!
Geht das nicht mehr, oder übersehe ich was?
Früher habe ich immer in $ bezahlt, jetzt zeigt mir der Checkout immer automatisch € an, was sich auch dann nicht ändert, wenn ich den Shop nach dem Login auf $ umstelle…
Normalerweise lasse ich die Umrechung aber lieber durch die Kreditkarte machen, weil es häufig etwas günstiger ist!
Geht das nicht mehr, oder übersehe ich was?
-
Hotdog
- Bójué (伯爵) - Graf

@NobodyIch glaube, dass die finale Abrechnung über Kreditkarte oder Paypal weiterhin in $ gemacht wird.
Zumindest war das mein letzter Stand. Die Anzeige in € am Checkout ist glaube nur für uns des "Komforts" wegens.
Zumindest war das mein letzter Stand. Die Anzeige in € am Checkout ist glaube nur für uns des "Komforts" wegens.
-
Kris99
- Guān (官) - Beamter

Also bei mir läuft die Zahlung in Euro auch in Euro ab dann auf der KK bzw via Paypal. In Dollar hab ich bei meiner KK sonst noch ne kleine Gebühr für Fremdwährung, die ich so nicht habe. Und der Umrechnungskurs ist aktuell zumindest der reguläre Tageskurs, wenn ich's online vergleiche.
-
akchina
- Guān (官) - Beamter

Ja, nervig das die Seite immer auf € umstellt.
Erst immer auf USD stellen, dann Ware in den Warenkorb und in USD bezahlen. Funktioniert bei mir jedenfalls. Der Preis in USD ist auch günstiger als in €. Eine Umrechnungsgebühr habe ich bei meiner KK zum Glück nicht.
Erst immer auf USD stellen, dann Ware in den Warenkorb und in USD bezahlen. Funktioniert bei mir jedenfalls. Der Preis in USD ist auch günstiger als in €. Eine Umrechnungsgebühr habe ich bei meiner KK zum Glück nicht.
-
q_159
- Guān (官) - Beamter

Bekommt ihr bei YWobb eigentlich eine Bestellbestätigung per Mail? Ich habe noch nie eine erhalten, sondern immer nur die erfolgte Bezahlung (Mail von PayPal). Das war bisher auch kein Problem, weil alles super schnell versendet wurde und ich eine Trackingnummer erhalten habe.
Diesmal warte ich aber schon zwei Wochen auf eine Sendungsnummer. Ich habe keine Order-ID, mit der ich beim Kundenservice vorstellig werden kann sondern nur den PayPal Transaktionscode
Diesmal warte ich aber schon zwei Wochen auf eine Sendungsnummer. Ich habe keine Order-ID, mit der ich beim Kundenservice vorstellig werden kann sondern nur den PayPal Transaktionscode
-
akchina
- Guān (官) - Beamter

Also ich bekomme Bestellbestätigungen.
Ist deine Bestellung denn nicht in deinem Konto hinterlegt oder hast du als Gast bestellt?
Ist deine Bestellung denn nicht in deinem Konto hinterlegt oder hast du als Gast bestellt?
-
q_159
- Guān (官) - Beamter

bei YWobb habe ich es bisher verpennt mir ein Konto anzulegen, ich checke da bisher direkt über PayPal aus.
-
Kris99
- Guān (官) - Beamter

Also ich hab die Woche wieder ne Mail bekommen. Sogar nochmal eine von Amy direkt mit der zweiten Sendungsnummer der Elektronik.
Die letzte Zeit war sonst immer nur im Konto alles ersichtlich.
Dazu hab ich zum ersten Mal ne Nachricht von PayPal gekriegt mit der Sendungsverfolgung.
Mehr Info ging nicht
Die letzte Zeit war sonst immer nur im Konto alles ersichtlich.
Dazu hab ich zum ersten Mal ne Nachricht von PayPal gekriegt mit der Sendungsverfolgung.
Mehr Info ging nicht
-
likewelike
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

nach der Shopumstellung: ich erhalte nur Bestätigungen wenn ich im EU Warehouse bestelle; Mails bei Bestellungen direkt in China Fehlanzeige; Loy hat schon gesucht, findet aber nichts (Spam Ordner wurde gescheckt)
die Mails mit Trackingnummern kommen
die Mails mit Trackingnummern kommen
Im GBC ist der Geist des Steines
-
YWOBB
- Shāng rén (商人) - Händler

-
YWOBB

Hi, dear friends
Mission Completed

All Cada C61503 Mercedes AMG pre-orders are all shipped, if friends didn't get shipment notification, just pls contact our service
Now as friends' request, new batch pre-sale is start again, this batch will arrive quickly, i think they should be arrived to our EU warehouse in June or July, appreciate your support
Here's the link
https://yourwobb.com/products/cada-c615 ... _searchbox
Wish you have a nice day
Best Regards
Loy
Mission Completed
All Cada C61503 Mercedes AMG pre-orders are all shipped, if friends didn't get shipment notification, just pls contact our service
Now as friends' request, new batch pre-sale is start again, this batch will arrive quickly, i think they should be arrived to our EU warehouse in June or July, appreciate your support
Here's the link
https://yourwobb.com/products/cada-c615 ... _searchbox
Wish you have a nice day
Best Regards
Loy
-
CK-One

Hallo zusammen,
jetzt hab ich auch noch eine blöde Frage: habt ihr auch lauter "Bestell-Leichen" unter "My Orders"? Jedes Mal, wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege und per Checkout/Shipping die Gesamtkosten überprüfen will, wird scheinbar bereits eine Bestellung angelegt - auch wenn der Bestellvorgang nicht abgeschlossen wurde. Dann wird scheinbar auf die Bezahlung gewartet und ich muss das Ganze canceln... Jetzt habe ich lauter "Canceled" Bestellungen in meiner Bestellübersicht...
Ist das nur bei mir so? Krieg ich die "Canceled" Bestellungen irgendwie weg?
jetzt hab ich auch noch eine blöde Frage: habt ihr auch lauter "Bestell-Leichen" unter "My Orders"? Jedes Mal, wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege und per Checkout/Shipping die Gesamtkosten überprüfen will, wird scheinbar bereits eine Bestellung angelegt - auch wenn der Bestellvorgang nicht abgeschlossen wurde. Dann wird scheinbar auf die Bezahlung gewartet und ich muss das Ganze canceln... Jetzt habe ich lauter "Canceled" Bestellungen in meiner Bestellübersicht...
Ist das nur bei mir so? Krieg ich die "Canceled" Bestellungen irgendwie weg?
Normal- & Mini-Steine folgender Themengebiete:
Modulars, Mittelalter, Architecture, Star Wars, Tanks
-
YWOBB

Hi, friend
Yes, when the order not paid, it'll be shown canceled after a period of time
Best Regards
Loy
Yes, when the order not paid, it'll be shown canceled after a period of time
Best Regards
Loy
-
YWOBB

Hi, dear friends
Some new sets are instock in Yourwobb now, hope friends like them and thanks for your support
Best Regards
Loy
Some new sets are instock in Yourwobb now, hope friends like them and thanks for your support
Best Regards
Loy
-
CK-One

I am talking about that a order is already created when i go to "Checkout" and "Shipping" to view the costs including shipping; i would assume that a order is created after paying - and not already when looking at the shipping costs...
This creates a lot of "useless" orders in my order overview which i have to cancel afterwards...
Normal- & Mini-Steine folgender Themengebiete:
-
Charly
- Bójué (伯爵) - Graf

@CK-One Analog bei mir. Hatte mich erst gewundert, was ich bestellt haben soll und warum das gecancelt wurde. Hat mich auch gestört.
-
YWOBB

Hi, dear friends
A lot of new sets are instock in Yourwobb now, hope friends like them and thanks for your support
Best Regards
Loy
A lot of new sets are instock in Yourwobb now, hope friends like them and thanks for your support
Best Regards
Loy
-
grisu
- Xuéshēng (学生) - Schüler

Do you have a projection when the CADA C61503 in OVP will be in stock in Europe again or how long delivery will be with the presell?
-
Bauer00
- Xuéshēng (学生) - Schüler

@YWOBB will Panlos 628011 with OVP restocked in EU warehouse?
-
YWOBB

Hi, friend
Today we shipped a batch, have you get yours? Next batch will be arrived near the end of June
Best Regards
Loy
-
YWOBB

Hi, friend
Sorry for maybe hard, as panlos 628011 was sold out and factory haven't planed to reproduce it
Best Regards
Loy
-
YWOBB

Hi, dear friends
Some new sets are instock in Yourwobb now and 2 special sets are for VIP in JOYTOY WORLD, hope friends like them and thanks for your support
Best Regards
Loy
Some new sets are instock in Yourwobb now and 2 special sets are for VIP in JOYTOY WORLD, hope friends like them and thanks for your support
Best Regards
Loy
-
Linoladi
- Nánjué (男爵) - Baron

Are you selling Lego Copies again (T-Rex)?
-
StefanBD
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind

@Linoladi is the ship not also from lego?
im a little confused about block amount
https://yourwobb.com/collections/new-ar ... ion_detail
https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxs ... in-Xingbao
look for me same but the xingbao on yw have less blocks
im a little confused about block amount
https://yourwobb.com/collections/new-ar ... ion_detail
https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxs ... in-Xingbao
look for me same but the xingbao on yw have less blocks
-
StefanBD
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind