[Review] 05129 Resistance Bomber

Hier gehören Eure Reviews rein
Drax78
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: vor 5 Monate

[Review] 05129 Resistance Bomber

Beitrag von Drax78 » vor 5 Monate

Hallo an Alle,

hier mal mein erster Versuch ein Review zu schreiben. :D

Gebaut wird das Set 05129 Resistance Bomber von Lepin.

Ich habe dieses Set am 15. Juni über Aliexpress bei Little Toy Store No.2 bestellt.
Geliefert wurde das Teil gestern, war also 17 Werktag unterwegs. :paket:

Nun zum Aufbau.
Die Tütchen waren passend zu den Bauabschnitten nummeriert.
Die Bauanleitung hat 47 Seiten, die Druckqualität ist gut, nur die Unterscheidbarkeit von schwarz und darkgrey lässt zu wünschen übrig. Aber das können die Dänen mMn auch nicht besser.

Bis jetzt bin ich mit dem Aufbau zufrieden. Die Haltekraft der Technikpins ist halt nicht die Beste, was sich in einem Spalt bemerkbar macht der immer wieder aufgeht.


Die Klemmkraft der anderen Teile ist aber in Ordnung.

Die Minifiguren sind nicht ganz so gut gelungen, bei einem der Piloten ist der Helm sehr unschön gearbeitet und bei Admiral Holdo fällt der Unterleib auseinander (Bilder reiche ich noch nach).
Ich bin jetzt bei Abschnitt 4 angekommen. Update folgt wenn ich fertig bin

Edit: ich habe die Bilder kleiner gemacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Werbung