Hallo an Alle,
hier mal mein erster Versuch ein Review zu schreiben.
Gebaut wird das Set 05129 Resistance Bomber von Lepin.
Ich habe dieses Set am 15. Juni über Aliexpress bei Little Toy Store No.2 bestellt.
Geliefert wurde das Teil gestern, war also 17 Werktag unterwegs.
Nun zum Aufbau.
Die Tütchen waren passend zu den Bauabschnitten nummeriert.
Die Bauanleitung hat 47 Seiten, die Druckqualität ist gut, nur die Unterscheidbarkeit von schwarz und darkgrey lässt zu wünschen übrig. Aber das können die Dänen mMn auch nicht besser.
Bis jetzt bin ich mit dem Aufbau zufrieden. Die Haltekraft der Technikpins ist halt nicht die Beste, was sich in einem Spalt bemerkbar macht der immer wieder aufgeht.
Die Klemmkraft der anderen Teile ist aber in Ordnung.
Die Minifiguren sind nicht ganz so gut gelungen, bei einem der Piloten ist der Helm sehr unschön gearbeitet und bei Admiral Holdo fällt der Unterleib auseinander (Bilder reiche ich noch nach).
Ich bin jetzt bei Abschnitt 4 angekommen. Update folgt wenn ich fertig bin
Edit: ich habe die Bilder kleiner gemacht
[Review] Lepin 05129 - Resistance Bomber
-
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren
[Review] Lepin 05129 - Resistance Bomber
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Re: [Review] 05129 Resistance Bomber
hier mal die versprochenen Bilder der nicht so schönen Minifiguren.
Gefehlt hat mir folgendes Teil
Alles in Allem hat der Aufbau Spaß gemacht, es gab aber die Lepin typischen Problemchen, was man sich aber im Vorfeld denken konnte und was, wenn man den Preis im Kopf behält gar nicht so schlimm ist.
Hier noch n Bild vom Rest und vom fertigem Set
So nu is er fertig. Gefehlt hat mir folgendes Teil
Alles in Allem hat der Aufbau Spaß gemacht, es gab aber die Lepin typischen Problemchen, was man sich aber im Vorfeld denken konnte und was, wenn man den Preis im Kopf behält gar nicht so schlimm ist.
Hier noch n Bild vom Rest und vom fertigem Set
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Re: [Review] 05129 Resistance Bomber
Ich hab meinen inzwischen dann auch aufgebaut.
Zum Set selber wurde ja schon alles geschrieben. Einziges Fehlteil: Das Gummiband für die Abwurffunktion. Habe ich ein Handelsübliches Gummiband genommen und funktioniert.
Zum Set selber wurde ja schon alles geschrieben. Einziges Fehlteil: Das Gummiband für die Abwurffunktion. Habe ich ein Handelsübliches Gummiband genommen und funktioniert.