Lepin 23011 Avtoros Shaman 8x8

Hier gehören Eure Reviews rein
Rafterman
Newbie
Newbie

Lepin 23011 Avtoros Shaman 8x8

Beitrag von Rafterman » vor 2 Monate

Mahlzeit,

Habe versucht mich durch die zahlreichen Topics durchzukämpfen, aber doch leider viel zu viel :crazy:

Wenn mein Beitrag nicht hierher gehört, dann klärt mich bitte auf.
Also... habe mir zu meinem Geburstag im November 2017 den Avtoros gegönnt. AliExpress hat mir natürlich nur abfotografiert Bilder der BA geschickt. :o :evil: :wallbash:
Die Chinesen können zwar alles kopieren, aber etwas abfotografieren ohne Blitz kriegen die wohl nicht hin, da viele Bilder überbelichtet und/oder unscharf sind.
Vieles musste ich mit der BA des LEGO Avtoros MOCs vergleichen, um zu erkennen wo was hinkommt. Aber bin dann letztendlich doch erfolgreich fertig geworden. Geiles Teil, muss ich schon sagen.
Einziges Problem:
Die Lenkung lässt sich nicht umstellen. D.h. ich kann weder nur die beiden vorderen Achsen lenken lassen noch den Crap-Walk einstellen.
Gibt es irgendwo eine vernünftige BA als PDF? Habe den Verkäufer bei AliExpress mehrfach angeschrieben, ob ich eine vernünftige BA bekommen kann, aber jedesmal bekomme ich die überbelichteten und abfotografieren Bilder.

Danke für eure Zeit.

Dieses Thema hat 4 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Abmelden

Werbung