[Biete] Lego-CMF Rapper, Punk-Rocker, Skater-Girl, Rocker-Girl, Motorradmechaniker / [Tausche] geg. Xingbao-Asia-Figuren

Hier können Eure Angebote und Gesuche rein.
Oederland
Schüler
Schüler
Beiträge: 198
Registriert: vor 1 Jahr

[Biete] Lego-CMF Rapper, Punk-Rocker, Skater-Girl, Rocker-Girl, Motorradmechaniker / [Tausche] geg. Xingbao-Asia-Figuren

Beitrag von Oederland » vor 1 Woche

Folgende fünf Lego-CMF-Figuren hätte ich abzugeben, vorzugsweise im Set:
Die Figuren sind in sehr gutem Zustand / wie neu und kommen MIT allen Accessoires (Ghettoblaster und Mikrofon, Gitarre, Skateboard, Schraubenschlüssel), aber OHNE der schwarzen baseplate. Grund für die Abgabe: Ich wollte mal eine Art "Underground"-Lego-Figurensammlung starten, inzwischen hat sich mein Interesse aber verlagert.

Versand entsprechend den jeweiligen Wünschen, Bezahlung idealerweise per Überweisung / IBAN. Grundsätzlich wäre auch eine Barzahlung / Abholung vor Ort denkbar, ich wohne im Großraum Regensburg. Bei Angeboten, Fragen usw. bitte gerne hier im Forum oder per PN.

Im Falle eines Verkaufs
Preise sind aus Bricklink-Preisen abgeleitet, siehe Verlinkung. Vorschlag für die fünf Figuren zusammen wären 14 € (zzgl. Porto), als Bonus für die "Sammelbestellung" erhaltet ihr die Lego-CMF-Figur Llyod Garmadon OHNE Accessoires (also OHNE Schüssel mit Drachenmotiv und OHNE Löffel).

Im Falle eines Tausches könnte ich mir vorstellen:
  • Xingbao-Figuren aus XB01001-4, vorzugsweise die ursprüngliche Lego-Figur-Variante, vgl. Abbildung: die Figuren in den ersten drei Reihen wären von besonderem Interesse, die Figuren in der vierten und fünften nachrangig und andere Figuren aus den Sets nicht interessant
    Xing.jpg
  • XINH-Pferde in weiß und/oder braun
  • Figuren, die in ein asiatisches Setting passen (wobei ich bei Lego Ninjago, Enlighten und Kazi schon fast alles abgedeckt habe, was in Frage kommt)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Werbung