[Review] Decool - Captain America - Civil War - Minifiguren

Reviews von Minifigs anderer Hersteller
Benutzeravatar
Magics
Moderator
Moderator
Beiträge: 3949
Registriert: vor 2 Jahre

[Review] Decool - Captain America - Civil War - Minifiguren

Beitrag von Magics » vor 2 Jahre

Ich hab mir mal die Captain America Civil War Minifiguren 0250 bis 0255 schicken lassen.
Hier erstma meine Bilder dazu:

0250 Black Panther:
black.jpg
0251 Winter Soldier
winter.jpg
0252 Captain America
capt.jpg
0253 Black Widow
bw.jpg
0254 Ironman
iron.jpg
0255 War Machine
war.jpg
Wie man auf meinen Bildern sehen kann gibt es zu jeder Figur eine relativ große Bodenplatte auf der hinten ein Fensterrahmen (mit Scheibe) steht in dem ein Poster der jeweiligen Figur eingesetzt wird. Hinten auf dem Poster sind noch ein paar Details zu der Figur aufgedruckt.

Black Panther und der Winter Soldier habe je eine Waffe, War Machine hat einen Rückenteil an dem seine Waffe angesteckt ist.
Black Widow hat 2 blaue Stangen(?!?) dabei und Ironman auch so ein Stangenteil mit kl. Schüssel dran... Der Captain hat natürlich sein Schild.

Die Qualität der Figuren ist... hmm... nicht übel... grundsätzlich sehen sie wirklich gut aus, auch mit dem Poster im Hintergrund finde ich das gut gelöst. Was etwas stört sind die Beine bei den meisten Figuren. Die sind sehr "leichtgängig", bei Berührung kippen die Figuren nach vorn oder hinten... Wenn man sie eh nur ausstellen will stört das nicht, aber das ist mir bei anderen Figuren so noch nicht aufgefallen. Auch haben die Scheiben von den Fenstern ein paar ganz leichte Macken, fällt aber nicht auf da das Poster vor den Scheiben sitzt.
Die Drucke der Figuren sind sehr gut. Ich habe keine Mängel feststellen können. In meinem Paket war eins von den Minipostern geknickt, aber auch das fällt nicht wirklich auf wenn man sie in den Rahmen gepackt hat!
Die Helme von Ironman und War Machine lassen sind aufklappen, die Figuren habe teilweise 2 Gesichter zur Auswahl.

In der Summe natürlich, besonders wenn man den Preis von lachhaften 5,76 Euro für das ganze Set betrachtet, hervorragend!

Bestellt habe ich das Set hier: http://s.click.aliexpress.com/e/62ZFYnamI

PS: Von Black Panther ist ein Bild nix geworden, kann ich aber bei Bedarf nachreichen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lepinboard.de - Das Forum von Fans für Fans! :thumup:

Smon
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: vor 2 Jahre

Re: Decool - Captain America - Civil War - Minifiguren

Beitrag von Smon » vor 2 Jahre

Danke dir für die Bilder und das Review!

lepinmax
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: vor 3 Monate

Re: [Review] Decool - Captain America - Civil War - Minifiguren

Beitrag von lepinmax » vor 3 Monate

Diese Figuren kommen dem Original am nächsten. Sehr schön.

Werbung