Nicht lieferbare Sets bei S@H
-
- Xuéshēng (学生) - Schüler
Re: Nicht lieferbare Sets bei S@H
Gut dass ich mir noch die NASA Frauen und Tron bestellt habe. So hab ich diese Fabrik auch bekommen.
Dito - die Fabrik ist einfach klasse! Sehr schöne Idee von Lego!
Hatte mit ja Tron und das Brick Me Set geholt

Hatte mit ja Tron und das Brick Me Set geholt

-
Mal ne doofe Frage. Will mir grad zwei Sets bestellen. Dafür bekommt man ja aktuell diesen SW Pod dazu.
Wenn ich nun ein Set zurückgebe, muss ich den Pod dann auch zurückschicken? Also ich wär dann wieder unter 55 Euro bei der Bestellung von nur einem Set.
Wenn ich nun ein Set zurückgebe, muss ich den Pod dann auch zurückschicken? Also ich wär dann wieder unter 55 Euro bei der Bestellung von nur einem Set.
-
- Ehemalige|r ModeratorIn
Es kommt darauf an, wie nett du die Hotline bittest. Ich durfte schon mal was behalten. Aber normal muss man es schon wieder mit zurückschicken
-
Muss man da anrufen? Haben die nicht einfach so ein Rücksendeformular oder so wie das heutzutage üblich ist 
Hotline... ist ja so 1980 rum gewesen, oder?

Hotline... ist ja so 1980 rum gewesen, oder?
-
Nein, Lego hat so neumodischen Kram wie Rücksendeformular nicht.
Du musst du Hotline anrufen und es denen mitteilen, daß du gerne etwas zurückschicken möchtest. Dann bekommst du ein Etikett per Mail.

Du musst du Hotline anrufen und es denen mitteilen, daß du gerne etwas zurückschicken möchtest. Dann bekommst du ein Etikett per Mail.
-
-
- ZǐJué (子爵) - Vicomte
Und nur wenn deine Mail Adresse dem Standard des Hobbyprogrammieres von Lego genügt, denn Webstandards sind denen auch bei den Adressen total fremd. Sowas erlebt man normal echt nur auf gruseligen Formularen uralter Hobby-Seiten.
-
Was bringen einem eigentlich die VIP Punkte? Nur Gutscheine bzw. Rabatte?
Oder lohnt es sich die zu sammeln?
Oder lohnt es sich die zu sammeln?
-
Dir wird pro ausgegebenem Euro ein VIP-Punkt gutgeschrieben, wobei 100 VIP-Punkte einen Wert von 5€ haben. Beim nächsten Kauf kannst du dann während des Bestellvorgangs mit deinen Punkten bezahlen. Insgesamt handelt es sich also in etwa um einen 5% Rabatt.
-
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
@email.filtering
Kannst du mir das bitte nochmal erklären? Ich hab das nicht verstanden NICHT
Kannst du mir das bitte nochmal erklären? Ich hab das nicht verstanden NICHT
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
-
Also eigentlich wollt ich nur wissen ob es Vorteile gibt wenn man ewig seine VIP Punkte sammelt, oder ob es egal ist ob man nun 1000 VIP Punkte hat oder einfach schon jedesmal die Rabatte genutzt hat und die Punkte immer gen 0 sind.
Ich mach das noch nicht so lang. Kann ja sein dass es mal so Angebote gab wie "kaufen nur ab 5000 VIP Punkte" oder sowas. Dann wärs halt ärgerlich wenn man die schon alle eingelöst hat.
Ich mach das noch nicht so lang. Kann ja sein dass es mal so Angebote gab wie "kaufen nur ab 5000 VIP Punkte" oder sowas. Dann wärs halt ärgerlich wenn man die schon alle eingelöst hat.
-
Soviel ich weiß, verfallen die Punkte nach einiger Zeit. Also endlos sammeln kann man die nicht. Pro 100 Punkte gibt es einen 5 Euro Gutschein. Du musst also selbst wissen, ob du beim Kaufen die direkt wieder ausgeben willst, oder ob du etwas sammelst, und dann mal 40-50 Euro mit Punkten bezahlst.
Ein Freund von mir hat den Supersternenzerstörer (399 Euro) komplett mit Punkten bezahlt. Wie lange er vorher fürs Sammeln brauchte, weiß ich leider nicht. War für ihn ein tolles Gefühl, aber an sich ist es echt egal, ob du immer wieder mal 5-10 Euro einlöst, oder sammelst, bis du mehr Punkte hast.
Ein Freund von mir hat den Supersternenzerstörer (399 Euro) komplett mit Punkten bezahlt. Wie lange er vorher fürs Sammeln brauchte, weiß ich leider nicht. War für ihn ein tolles Gefühl, aber an sich ist es echt egal, ob du immer wieder mal 5-10 Euro einlöst, oder sammelst, bis du mehr Punkte hast.
-
Na bei meinen 144 Punkten dauert das noch ein wenig. An sich würd ich dort immer gern bestellen. Dann kauf ich aber doch immer wieder bei den Angeboten oder bei Lepin 

-
Das Angebot für die doppelten Punkte gilt für VIP-Einkäufe (nur LEGO® Star Wars™ Produkte) vom 4. bis 7. Mai 2018. Das Angebot gilt nicht für den Y-Wing Starfighter™ (75181).
Eigentlich ne Frechheit.
Eigentlich ne Frechheit.
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Für den Falcon auch nicht, aber der ist ja eh nicht lieferbar... 

Sic transit gloria mundi…
Mal wieder echt zum Fremdschämen. Mit doppelten VIP-Punkten für ALLE SW-Sets werben und im Kleingedruckten dann: "Arschlecken, das neue SW-Topmodell natürlich nicht ihr Trottel"
Jeder der das liest und den Y-Wing wegen dieser Aktion ins Auge fasst, wird sich denken: "Ähm Lego, was soll der Scheiß jetzt wieder?"
Jeder der das liest und den Y-Wing wegen dieser Aktion ins Auge fasst, wird sich denken: "Ähm Lego, was soll der Scheiß jetzt wieder?"
-
- ZǐJué (子爵) - Vicomte
-
- Qǔdì (取缔) - Gesperrt
Jetzt muss ich mich mal ganz doof anstellen, was meint ihr immer mit "die Füchse"?
Die Lego-Mitarbeiter mit ihren tollen, durchdachten Aktionen, Shop-Systemen etc.?
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
[mention]togemini[/mention] Genau. Glaube das haben jetzt viele AFOLs vom Helden der Steine übernommen. Der nennt alle Mitarbeiter von LEGO immer Füchse, wenn er kritisiert, was wieder falsch gelaufen ist.
-
- Qǔdì (取缔) - Gesperrt
[mention]Alpaka[/mention]
Stimmt, das tut er. Hätte ich auch selbst drauf kommen können
Stimmt, das tut er. Hätte ich auch selbst drauf kommen können

-
Finde die Videos vom Held der Steine so toll. Richtig schön unterhaltsam. Seh ich mir immer nebenbei an. Nervt mich richtig wenn mal einen Tag nix kommt