Das Dach etwas weniger knallig hätte mir aber besser gefallen. Trotzdem gefällt es mir und die Zwerge sind super!

Ob das wahr ist, keine Ahnung, aber passt es zu den Werten von Lego? Ich glaube nicht das es zum Motto der Loveparade passt: "Friede, Freude, Eierkuchen"Die IP „Rammstein“ stehe bei Lego Ideas auf einer Art „roten Liste“ der nicht erlaubten Lizenzen, deshalb wurde der Entwurf disqualifiziert, berichtet auch das Lego-Portal „Stone Wars“.
Das dachte ich auch, aber meist ist drin dann doch was los.
Wenn sich der mal von Lego Ideas los reißen würde und mit einem Chinesischem Hersteller wie Mould King zusammen arbeiten würde... das wäre so grandios (ok, nicht für meinen GeldbeutelThisGuru hat geschrieben: ↑vor 4 Jahre Bricky_Brick mal wieder on Fire![]()
![]()
https://ideas.lego.com/projects/9a5fce0 ... af25db1789
Das hab' ich auch noch nie verstanden! Dass Lego sich kostenlos Ideen für neue Sets ins Haus holen will (und sich gleichzeitg die Konkurrenz vom Hals halten möchte), ist klar.
Da es für viele nur Lego gibt ist das ganz logisch oder? Womit sonst? Es ist eine güte Möglichkeit:Steinalt hat geschrieben: ↑vor 4 Jahre Das hab' ich auch noch nie verstanden! Dass Lego sich kostenlos Ideen für neue Sets ins Haus holen will (und sich gleichzeitg die Konkurrenz vom Hals halten möchte), ist klar.
Aber was haben die kreativen Köpfe davon? Oder sind die nur scharf darauf, dass ausgerechnet ihr Set evtl. vom weltgrößten Spielwarenhersteller in Serie produziert wird?![]()