Vorstellung der Moderatoren?

Forum für die Sponsoren und Gönner des Boards
Benutzer 670 gelöscht

Vorstellung der Moderatoren?

Beitrag von Benutzer 670 gelöscht »

Ist mir gerade so aufgefallen dass die Mods ja gar keine Vorstellung geschrieben haben, bisher.
Oder habe ich die nur nicht gefunden?

Ein paar Worte zu euch wären schön zu lesen, gerade wie ihr zu Lego und letztendlich Lepin gekommen seit und wie ihr euch
gefunden habt. Wie die Idee des LepinBoards aufkam usw. :) Wäre super.

Gerne auch nur hier im VIP wenn es euch sonst zu öffentlich ist ;)

flo
Ehemalige|r ModeratorIn

Re: Vorstellung der Moderatoren?

Beitrag von flo »

Zumindest der Späteinsteiger der Moderatoren hat sich brav vorgestellt: viewtopic.php?f=7&t=75 :D

Magics
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Beitrag von Magics »

Bei wem sollten wir uns auch vorstellen? Gab ja nur 3-4 User zu der Zeit... :lol:
Sic transit gloria mundi…

LadyBrickness
Ehemalige|r ModeratorIn

Beitrag von LadyBrickness »

Heute gibt es aber ein paar mehr User als 3-4 ;-)
Würde mich auch interessieren, wie das Forum entstanden ist. Ist immerhin zur Zeit mein Lieblingsforum. So viel besser als 1000Steine

Magics

Beitrag von Magics »

Wir sind ja quasi bei Dr. Brick rausgeflogen... dort war ab einem gewissen Zeitpunkt keine Diskussion über alternative Klemmbausteine mehr erwünscht bzw. gab es dort doch ein paar sehr fanatische Lego-Anhänger die uns quasi ans Kreuz nageln wollten wenn wir nur das Wort "Lepin" in den Mund genommen haben. Dort kam dann relativ schnell die Idee für ein eigenes Forum auf. [mention]Seronifar[/mention] hat das dann relativ fix hochgezogen und der Wahnsinn nahm seinen Lauf! :lol:

Zu mir: Zu alt für diese Shice! Zu wenig Zeit für diese Shice! Aber leider süchtig.... 8-)
Beruflich bin ich ITler, hab ne Frau und einen neuen kleinen Dackel :thumup:, letztes Jahr ein Haus gebaut und hab auch sonst relativ viel um die Ohren. Daher zZ auch sehr wenig Zeit die ganzen Sets die bei mir rumstehen aufzubauen... :crazy:

Ich hab viele Jahre Baseball gespielt, jetzt nur noch Fitness und mit dem Hund durch die Gegend laufen... ;)

Sonstige Hobbys? Ich sammel auch anderes Zeug von den Simpsons, BluRay-Steelbooks (hab einen Beamer und Heimkino 8-) ), Comics usw. Dazu spiele ich noch HdRO in einer kl. aber feinen Sippe!
Wenn ich dann noch Zeit habe fahr ich gern in Urlaub, Berge... ach ja... und zu gutem(!) Whisky sag ich nicht nein :angel:

Benutzer 670 gelöscht

[mention]flo[/mention]
Ein Lob dafür :clap:

[mention]Magics[/mention]
Und ja - klar - wo das Forum neu war macht es nicht ganz so viel Sinn.
Trotzdem würden sich die Neulinge sicherlich freuen auch ein paar Zeilen zu den Chefs zu lesen :D

Oh - fanatische Lego-Anhänger - das hört sich nach saumäßig viel Spaß an :lol:

Kennt ihr euch denn dann persönlich - also Seronifar und du?
Hört sich auch voll bei dir an :) Denkst also auch voraus auf die Rente - da will man ja etwas zu tun haben ;)
Heimkino , Simpsons, Comics :thumup: sehr sympatisch :prost:
Wieviele SBs hast denn? Guckst deutsch oder O-Ton?

Danke für die Worte zu deiner Person! :clap:
Nun aber raus damit - wie alt bist du denn? :)
Zuletzt editiert Benutzer 670 gelöscht vor 8 Jahre, insgesamt 1 mal editiert.

Magics

Beitrag von Magics »

BumBum hat geschrieben: vor 8 Jahre Trotzdem würden sich die Neulinge sicherlich freuen auch ein paar Zeilen zu den Chefs zu lesen :D
Chef is [mention]Seronifar[/mention] ;) Ich bin hier nur die Putzfrau! :wave:
Kennt ihr euch denn dann persönlich - also Seronifar und du?
Nö, nur 3 - 4 Dumme zur selben Zeit am selben Ort :prost:
Hört sich auch voll bei dir an :) Denkst also auch voraus auf die Rente - da will man ja etwas zu tun haben ;)
Ja, Baustau ist gewaltig... allein Lepin unc Co. sicher noch 10 Sets... dazu Lego... Wahnsinn... :crazy:
Wir machen z.Z. viel im Garten, den ganzen Mist anlegen... dazu ein junger Hund der nur Blödsinn im Kopf hat... da bleiben Bausteine etwas auf der Strecke. :yawn: Im Herbst wird das wieder besser... und ab Mitte Sept erstma 2 Wochen Urlaub!! :rock:
Wieviele SBs hast denn? Guckst deutsch oder O-Ton?
Keinen Schimmer >200 würde ich sagen... :ugeek: Gucke mal so mal so... kommt auch immer auf die Tonspur an... ich würde mal sagen zu 75% O-Ton.
Nun aber raus damit - wie alt bist du denn?
:silent:

Benutzer 670 gelöscht

Magics hat geschrieben: vor 8 Jahre Chef is @Seronifar ;) Ich bin hier nur die Putzfrau! :wave:
Ich hätte alle Mods in einen Topf geschmissen ;)
Magics hat geschrieben: vor 8 Jahre Nö, nur 3 - 4 Dumme zur selben Zeit am selben Ort :prost:
Ach so :) Also glücklicher Zufall für uns :)
Magics hat geschrieben: vor 8 Jahre Ja, Baustau ist gewaltig... allein Lepin unc Co. sicher noch 10 Sets... dazu Lego... Wahnsinn... :crazy:
Wir machen z.Z. viel im Garten, den ganzen Mist anlegen... dazu ein junger Hund der nur Blödsinn im Kopf hat... da bleiben Bausteine etwas auf der Strecke. :yawn: Im Herbst wird das wieder besser... und ab Mitte Sept erstma 2 Wochen Urlaub!! :rock:
Dann genieß mal den Urlaub :) Hab nächste Woche Urlaub - leider nur ne Woche aber besser als nix.
Hier ähnlich - mit dem Unterschied das die Tochter einen vereinnamt :) Darf mit ihr aber auch Lego bauen - also immerhin.
Hab auch sicherlich 15+ Sets rumliegen aber die werden ja net schlecht :)
Magics hat geschrieben: vor 8 Jahre Keinen Schimmer >200 würde ich sagen... :ugeek: Gucke mal so mal so... kommt auch immer auf die Tonspur an... ich würde mal sagen zu 75% O-Ton.
Sehr löblich - gucke nur O-Ton. Auch bei Sprachen die ich nicht verstehe, dann logischerweise mit engl. UTs.
200 Stück - net schlecht. Sollte wohl auch über 100 haben - vorallem die Mondo Reihe finde ich klasse.
Dazu noch viel zu viel BDs und noch etliches auf DVD. Mir wird also nicht langweilig im Alter - kann genug gucken und mit den Klötzchen bauen :thumup:
Magics hat geschrieben: vor 8 Jahre :silent:
Wirst ja sicherlich net der Forumsopa sein und
irgendwo im Bereich 35-49 liegen oder? ;)

Magics

Beitrag von Magics »

BumBum hat geschrieben: vor 8 Jahreirgendwo im Bereich 35-49 liegen oder?
Kommt hin! :mrgreen:

Benutzer 670 gelöscht

Na, immerhin lag ich dann ja net so falsch ;)
Und das ist doch nicht alt! Also bitte :)

TomF
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor

Beitrag von TomF »

Magics hat geschrieben: vor 8 JahreBluRay-Steelbooks (hab einen Beamer und Heimkino 8-) und zu gutem(!)
Heimkino ist klasse, bin grad wieder am Aufbauen von meinem Wohnzimmer Kino, 5.1 steht immerhin wieder, 4K BD ebenso jetzt muss die Frau nur noch vom Beamer überzeugt warden :lol: :rock:
Whisky sag ich nicht nein :angel:
Oh da hab ich auch das ein oder andere feine Tröpfchen daheim :prost:
come to the dark side we have cookies

Magics

Beitrag von Magics »

TomF hat geschrieben: vor 8 Jahre jetzt muss die Frau nur noch vom Beamer überzeugt warden :lol: :rock:
4k-Laserbeamer war mir vor 2 Jahren noch zu teuer... ich hab mir da einen Epson TW9200W gekauft. Der macht schon ein sehr gutes Bild! :thumup: Der hat auch einen relativ hohen WAF in weiß wenn der an der Decke hängt... 8-)

TomF
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor

Beitrag von TomF »

Danke für den Tipp, 4k ist mir auch noch zu teuer. Werd mal sehen was die Regierung dazu sagt :D

Magics

Beitrag von Magics »

Der Nachfolger ist der EH-TW9300W - Auch nicht übel für die Kohle! Besonders praktisch der Wlan-Sender. Da brauchste am Beamer nur Strom! :thumup:
https://www.heimkinoraum.de/beamer/nach ... dition-781

TomF
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor

Beitrag von TomF »

Ah cool merci. Den Laden kenn ich sogar, ist nicht weit weg von mir, hab da letztens meine OPPO 203 gekauft :)

Benutzer 670 gelöscht

Nettes Teil.
Ich hab meinen Beamer aussoriert beim Umzug. Der 65" reicht erstmal - vorallem mit Dachschräge ist es dann nicht sonderlich optimal mit dem Beamer :) Aber der nächste TV wird dann auch nen Tick größer. Mehr wie 75" passen aber auch nicht hin - und bis da die OLEDs in bezahlenbare Regionen kommen dauert es wohl auch noch etwas. Hoffe mein geliebter Plasma macht noch ein paar Jahre mit :)

Zurück zu „Hinterzimmer“

Werbung