Wir sind ja quasi bei Dr. Brick rausgeflogen... dort war ab einem gewissen Zeitpunkt keine Diskussion über alternative Klemmbausteine mehr erwünscht bzw. gab es dort doch ein paar sehr fanatische Lego-Anhänger die uns quasi ans Kreuz nageln wollten wenn wir nur das Wort "Lepin" in den Mund genommen haben. Dort kam dann relativ schnell die Idee für ein eigenes Forum auf. [mention]Seronifar[/mention] hat das dann relativ fix hochgezogen und der Wahnsinn nahm seinen Lauf!
Zu mir: Zu alt für diese Shice! Zu wenig Zeit für diese Shice! Aber leider süchtig....
Beruflich bin ich ITler, hab ne Frau und einen neuen kleinen Dackel

, letztes Jahr ein Haus gebaut und hab auch sonst relativ viel um die Ohren. Daher zZ auch sehr wenig Zeit die ganzen Sets die bei mir rumstehen aufzubauen...
Ich hab viele Jahre Baseball gespielt, jetzt nur noch Fitness und mit dem Hund durch die Gegend laufen...
Sonstige Hobbys? Ich sammel auch anderes Zeug von den Simpsons, BluRay-Steelbooks (hab einen Beamer und Heimkino

), Comics usw. Dazu spiele ich noch HdRO in einer kl. aber feinen Sippe!
Wenn ich dann noch Zeit habe fahr ich gern in Urlaub, Berge... ach ja... und zu gutem(!) Whisky sag ich nicht nein