Hangman
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Hangman
Vielleicht beim Einreichen von Begriffen für das HANGMAN-Spiel etwas auf Plausibilität oder wenigstens korrekte Schreibweise achten
LG

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin nicht gestört, ich bin eine Special Edition
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
Re: Hangman
Keine Ahnung was damit auf sich hat aber ich habe bisher 1 (in Worten "Ein") Spiel gemacht, wenn ich jetzt ein 2tes Mal starten will kommt diese Meldung
Das sieht so aus...
Begriffe kann ich aber nicht eingeben. Wenn man auf Eingeben klickt ist finish.Der Administrator hat ein Verhältnis von Spielepunkten zu Begriffseingabepunkten festgelegt, das nicht überschritten werden darf. Du hast in den vergangenen Spielen so viele Spielepunkte erreicht, dass dieses Verhältnis bei dir überschritten ist. Bevor du wieder spielen kannst, musst du erst neue Suchbegriffe eingeben.
Entsprechend deinem aktuellen Punktestand musst du mindestens 1 Begriff(e) eingeben, damit du wieder spielen kannst.
Das sieht so aus...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Re: Hangman
Ich hab mir das mal im Admin-Bereich angesehen, kann da so keinen Fehler feststellen. Ich habe selber auch einen Begriff eingegeben, hat auch ohne Probleme funktioniert!
Sic transit gloria mundi…