[Review] 15035 - Bar und Finanz Unternehmen

Hier gehören Eure Reviews rein
Benutzeravatar
SpaceBrick
Newbie
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: vor 2 Jahre

[Review] 15035 - Bar und Finanz Unternehmen

Beitrag von SpaceBrick » vor 2 Jahre

So, nachdem dieser Presell SOOO früh angekommen ist, hier die ersten Eindrücke:

Vorab, über Klemmkraft der Steine brauchen wir bei LEPIN nicht mehr reden. Alles SUPER. Daher hier auch ein paar Details zum Modell. Aber erstmal der Reihe nach:

Die Tüten sind jetzt auch bei Lepin in Bauabschnitte eingeteilt, was das Bauen wesentlich vereinfacht.
SDC19391.JPG
SDC19392.JPG
SDC19403.JPG
SDC19390.JPG
Transparenz der Steine gröstenteils Super. Fenster sind sehr gut, die Farbe der Flaschen auch leider sind sie etwas zu eng so das sie evt. aufbrechen wenn man sie feste auf andere Studs drückt! Die Becher sind tatsächlich noch leicht getrübt.
SDC19387.JPG
SDC19393.JPG
SDC19395.JPG
Die Ziegel-2er sind auch beidseitig mit dem Ziegelmuster bedruckt. Nicht so wie bei LEGO wo auf der Rückseite nur eine Fuge ist. Das Muster der Rückseite ist Spiegelverkehrt. So bieten sich mehrer Möglichkeiten ein Fugenmuster zu erzeugen.
SDC19418.JPG
Das Tau mit Griffen wäre in Schwarz passender gewesen. Aber da es angeblich in anderen Sets garnicht vorhanden war... Lieber so als garnicht.
SDC19386.JPG
SDC19385.JPG
GROSSES DOPPEL PLUS: Alle Teile sind bedruckt !!! Keine Sticker. Find ich gut!
SDC19407.JPG
SDC19423.JPG
SDC19405.JPG
Die Inneneinrichtung ist super, vor allem die Bar kommt richtig gut rüber.
SDC19425.JPG
SDC19402.JPG
Zusammengebaut macht das Modell schon gut was her. Leider muss man hier und da etwas mehr Befestigungen einbauen um große Spaltmaße zu verhindern. Auch die Schiebetür im Bossbüro scheint noch nicht so richtig ... fertig entwickelt. Nimmt man das Dach ab liegt sie lose in der unteren Führung.
SDC19440.JPG
Kran und Baugerüßt sind coole Scenery Add-Ons. Leider habe ich noch keine Variante gefunden in der das Gerüßt tatsächlich korrekt zusammen passt.
SDC19438.JPG
SDC19420.JPG
Der Aufdruck auf den Figuren ist gut und die Bespielbarkeit der Figuren wie bei LEPIN üblich ausreichend aber noch nicht so gut wie bei LEGO.
SDC19400.JPG
SDC19434.JPG
SDC19435.JPG
Abschließend würde ich sagen ein sehr schönes Modell und mit der netten Bar eine Bereicherung für jede Modular-City. Leider bleibt ein wenig der Beigeschmack das es in Teilen noch nicht ....bis zum Ende durchentwickelt ist. Ich hatte bei LEPIN auch noch nie sooo viele Teile übrig !!!
SDC19441.JPG
SDC19442.JPG
SDC19443.JPG
SDC19444.JPG
SDC19440.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 36 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Werbung