Wie auf den Bildern zu sehen ist, sind noch zwei weitere Sets in der Reihe zu erwarten.
Marke: Zhe Gao
Setnummer: 613032
Setname: Wedding Shop
Teile: 1104
Status: Inzwischen erschienen
Sonstiges: Beleuchtung enthalten
Setnummer: 613033
Setname: Restaurant
Teile: 997
Zhe Gao mini 613031 bis 613034 - Modular Buildings im Puppenhaus-Stil
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhe Gao mini 613031 bis 613034 - Modular Buildings im Puppenhaus-Stil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.
-
Re: Zhe Gao mini 613031 bis 613033 - Modular Buildings im Puppenhaus-Stil
Setnummer: 613031
Setname: Flower Manor
Teile: 998
Setnummer: 613031
Setname: Flower Manor
Teile: 998
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
Nervt ein bisschen, dass immer mehr Modulars nicht gefliest sind. Blöde Angewohnheit.... 

-
Re: Zhe Gao mini 613031 bis 613034 - Modular Buildings im Puppenhaus-Stil
Und das letzte der Reihe:
Setnummer: 613034
Setname: Time Cafe
Teile: 1003
Status: Erschienen
Setnummer: 613034
Setname: Time Cafe
Teile: 1003
Status: Erschienen
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Wenn ich auf dem letzten Bild so kucke, errinnern die beiden linken sehr hart an die Zhe Gao Modulars: Garden Hotel und Coffee House.
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
Um meinen obigen Beitrag nochmals selbst zu zitieren, war das bei den ZheGao-Modulars schon immer oder länger so, dass nichts mehr gefliest ist? Oder ist das eine aktuellere Entwicklung?Brickfreak128 hat geschrieben: ↑vor 7 Monate Nervt ein bisschen, dass immer mehr Modulars nicht gefliest sind. Blöde Angewohnheit....![]()
-
Die "echten" Modulars von Zhe Gao waren vollgefliest, die sind aber auch teilweise schon vor 5 Jahren erschienen.
Es gibt so viele Gebäudereihen von Zhe Gao, dass ich da keinen konkreten Überblick habe. Bei den Reihen, durch die ich mich gerade stichprobenartig geklickt habe, war aber bei der Mehrheit, insbesondere bei klassischen Puppenhäusern, höchstens das Erdgeschoss gefliest, auch bei alten Sets wie z. B. dem Garden Hotel (QL0940). Ausnahmen bestätigen die Regel und sind mir insbesondere da aufgefallen, wo die Sets auf MOCs basieren, die ihrerseits bereits vollgefliest sind (z. B. in der Street View-Reihe). Einen Trend zu weniger Fliesen kann ich nicht ausmachen.
Es gibt so viele Gebäudereihen von Zhe Gao, dass ich da keinen konkreten Überblick habe. Bei den Reihen, durch die ich mich gerade stichprobenartig geklickt habe, war aber bei der Mehrheit, insbesondere bei klassischen Puppenhäusern, höchstens das Erdgeschoss gefliest, auch bei alten Sets wie z. B. dem Garden Hotel (QL0940). Ausnahmen bestätigen die Regel und sind mir insbesondere da aufgefallen, wo die Sets auf MOCs basieren, die ihrerseits bereits vollgefliest sind (z. B. in der Street View-Reihe). Einen Trend zu weniger Fliesen kann ich nicht ausmachen.