LAAT/le Imperial Gunship

Walter T Kurtz
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Xīnshēng (新生) - Neugeboren

LAAT/le Imperial Gunship

Beitrag von Walter T Kurtz »

Hallo Community , habe über die Feiertage endlich etwas Zeit gefunden dieses MOC zu Ende zu bauen.

Es handelt sich um das LAAT/le Imperial Gunship, was wohl in Anlehnung an die 75046 Coruscant Police Gunship vom Dänen, gefertigt wurde.

Die Anleitung ist von Brick_Boss , der MOCer leider unbekannt bzw. nicht gekennzeichnet. Gekauft hab ich das MOC bei Joooooy.com im September, für 37,59 Eur (umgerechnet).

Der Versand und die Verpackung etc. war wie gewohnt super. Die Steine waren extra nochmal in einem großen widerverwertbaren Zipperbeutel verpackt und völlig von diesen für mich, unvorteilhaften billigen Knistertüten befreit. Auch die Qualität der Steine ist anstandslos gut, wie ich finde.

Farbtreue und Klemmkraft sind optimal gut. Die Aufbauanleitung ist gut durchdacht und sorgt nicht für Verwirrungen bzw. lassen sich die 574 Steine schnell von der Hand bauen bzw. klemmen.

Besonders hat mir der Klappmechanismus des Cockpit Fensters gefallen. Einfach und Tricky gemacht. So macht Klemmen Spaß.
Minifiguren haben da ordentlich Platz, so das einige Einsätze für die Republik oder das Imperium geflogen werden können. :D
Von mir eine klare Empfehlung zum kaufen und natürlich zum spielen für die Kids.

In diesem Sinne, guten Rutsch ins neue Jahr und immer nur einen Finger weg vom Alkohol beim Anstoßen und zuprosten. 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Reviews Star Wars“

Werbung