100 Stück blaue Kreuz auf Pin und 158 Stück blaue 3er Pins, falls ich richtig in der Annahme bin und du möchtest die blauen durch schwarze ersetzen
C61508(W) CLAAS Dominator 370
-
akchina
- Guān (官) - Beamter

Re: C61508(W) CLAAS Dominator 370
@Frank63
100 Stück blaue Kreuz auf Pin und 158 Stück blaue 3er Pins, falls ich richtig in der Annahme bin und du möchtest die blauen durch schwarze ersetzen
-
Liftarm
- Guān (官) - Beamter

Ich hätte da eine Frage an alle, die das Ding schon gebaut haben:
Wie leicht lassen sich hier die Motoren weglassen? In meinen Augen ist Motorisierung einfach total unnötig und treibt den Preis in die Höhe.
Wie leicht lassen sich hier die Motoren weglassen? In meinen Augen ist Motorisierung einfach total unnötig und treibt den Preis in die Höhe.
Verkaufe:
Aktuell nichts
Aktuell nichts
-
akchina
- Guān (官) - Beamter

@Liftarm Du musst halt Dummys bauen. Aber ernsthafte Gegenfrage: Wie willst du schaffen das Set ohne Motoren zu billiger bauen?
-
Liftarm
- Guān (官) - Beamter

Ist eher so eine theoretische Überlegung. Man könnte ja die Motoren verkaufen. Bei dem was da an PF-Parts drin ist halte ich 50 € über Kleinanzeigen für nicht so unrealistisch.
Verkaufe:
Aktuell nichts
Aktuell nichts
-
o_l_a_f
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

-
Liftarm
- Guān (官) - Beamter

Sorry, mit PF-Parts meinte ich eigentlich nur Elektro-Komponenten.
Verkaufe:
Aktuell nichts
Aktuell nichts
-
o_l_a_f
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

@Liftarm die Emojis waren in Richtung CADA gerichtet
Für mich bedeutet das beim Umbau von CADA Modellen nicht nur die Akkubox, sondern auch die Motoren Elektroschrott sind.
Für mich bedeutet das beim Umbau von CADA Modellen nicht nur die Akkubox, sondern auch die Motoren Elektroschrott sind.
Ordnung ist wohl die feigste Art dem Chaos zu begegnen. 
-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Ich finde die neuen Stecker besser.
Ich würde auch behaupten der Kontakt ist besser als mit den alten Steckern.
Ja klar sind mir die Nachteile bekannt aber hätten Sbricks die neuen Stecker hätte ich wohl keine Probleme gehabt.
Ich würde auch behaupten der Kontakt ist besser als mit den alten Steckern.
Ja klar sind mir die Nachteile bekannt aber hätten Sbricks die neuen Stecker hätte ich wohl keine Probleme gehabt.
-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

So bin bei Bauabschnitt 3 angekommen.
Teilequalität ist super Klemmkraft passt durchgehend auch die Systemsteine sind völlig in Ordnung eher etwas weicher beim Zusammendrücken als Gobricks oder Cobi aber es hält alles einwandfrei.
Optik auch einwandfrei die Fliesen glänzen schön.
Die Funktionen laufen einwandfrei habe schon Räder raufgesteckt und probe gefahren.
Die Prints sehen richtig gut aus da guckt nicht die Farbe vom Stein durch wie bei Lego das ist anständig gemacht wurden.
Bisher kann ich das Set nur empfehlen macht richtig spaß zu bauen.
Teilequalität ist super Klemmkraft passt durchgehend auch die Systemsteine sind völlig in Ordnung eher etwas weicher beim Zusammendrücken als Gobricks oder Cobi aber es hält alles einwandfrei.
Optik auch einwandfrei die Fliesen glänzen schön.
Die Funktionen laufen einwandfrei habe schon Räder raufgesteckt und probe gefahren.
Die Prints sehen richtig gut aus da guckt nicht die Farbe vom Stein durch wie bei Lego das ist anständig gemacht wurden.
Bisher kann ich das Set nur empfehlen macht richtig spaß zu bauen.
-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

-
akchina
- Guān (官) - Beamter

Also meiner ist fertig und ich bin begeistert
Leider hatte ich ein Fehlteil, welches mir aber nachgeliefert wird.
Die blauen Pins habe ich alle ausgetauscht, ebenso die halben Achsstopper durch rote ersetzt.
Leider hatte ich ein Fehlteil, welches mir aber nachgeliefert wird.
Die blauen Pins habe ich alle ausgetauscht, ebenso die halben Achsstopper durch rote ersetzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Ich bin im BA5 und bin auch immer noch begeistert.
Ich habe bisher kein Fehlteil im Gegenteil ich habe sogar einen Print doppelt.
Ich habe bisher kein Fehlteil im Gegenteil ich habe sogar einen Print doppelt.
Zuletzt editiert W140420 vor 9 Monate, insgesamt 2 mal editiert.
-
akchina
- Guān (官) - Beamter

Vermutlich hast du den der mir fehlt, ein 1x8 Brick in lime mit Druck auf der Stirnseite?... Dann tick ich aus 
-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Nö eine 2x6 Fliese mit Claas Schriftzug drauf die unten mittig an der Kabine angebracht wird.
-
akchina
- Guān (官) - Beamter

-
akchina
- Guān (官) - Beamter

-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Ich bin jetzt mit dem Drescher selber fertig.
Kein Teil hat gefehlt Haptik Farbtreue top bin immer noch begeistert.
Jetzt kommt das Mähwerk.
Habe gerade gesehen das der Baubär aus Glückstadt kommt nur ca 15km von meiner Firma entfernt wenn er mal ein Set in seinem Shop haben sollte was ich gerade suche fahr ich mal hin und kaufe es direkt bei ihm.
Ein Netter Sympathischer Typ.
Jetzt kommt das Mähwerk.
Habe gerade gesehen das der Baubär aus Glückstadt kommt nur ca 15km von meiner Firma entfernt wenn er mal ein Set in seinem Shop haben sollte was ich gerade suche fahr ich mal hin und kaufe es direkt bei ihm.
-
StarAce
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren

Na wohl eher hauptsächlich durch rote rote, denn die sitzen doch vorne in der Trommel
-
StarAce

Ja aber hier ist der Preisunterschied schon krass. Aus China mit OVP kostet das Teil aktuell 170 Euro und in Deutschland bei Freakware 334 Euro - also fast das Doppelte...! Der Baubär hat auch nur ein paar Prozent drauf...W140420 hat geschrieben: ↑vor 9 Monate Ich bin jetzt mit dem Drescher selber fertig.
Jetzt kommt das Mähwerk.
-
akchina
- Guān (官) - Beamter

-
minimaxx
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

Eric Trax hat sich selbst auf YT zum Set gemeldet und zwei kleine Änderungen angeregt:
-
StarAce

Mal anschauen, was Eric Trax so meint 
Naja, keine behobenen Fehler, nur "visual improvements". Braucht man nicht wirklich...
Naja, keine behobenen Fehler, nur "visual improvements". Braucht man nicht wirklich...
-
Kris99
- Guān (官) - Beamter

So hab meinen jetzt auch angefangen und frag mich gerade ob mit meiner Elektronik was nicht stimmt oder das bei den neuen Cada Motoren/akuboxen normal ist... Erst Mal macht er ewig rum, bis Mal ne vernünftige Verbindung zwischen Akkubox und Fernbedienung ist und dann laufen die Motoren (Servo und normal) teilweise fast 2 Sekunden nach, bis sie aufhören bzw der Servo zurück springt. Ebenso verliert die Fernbedienung manchmal die Verbindung zur Akkubox nachdem man Mal gedrückt hat... Kennt das jemand? Ist bislang auf jeden Fall nicht berauschend...
Edit: Hab jetzt Flux mal die zweite Akkubox ausgepackt und angeschlossen. Da läuft alles wie es soll, somit Case closed. Akkubox hat scheinbar n Treffer und wird bei Loy reklamiert
Edit: Hab jetzt Flux mal die zweite Akkubox ausgepackt und angeschlossen. Da läuft alles wie es soll, somit Case closed. Akkubox hat scheinbar n Treffer und wird bei Loy reklamiert
-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Ja die ist schrott.
Cada halt minderwertig habe ich von einem Lego Fanboy auf Youtube gelernt können nur Kopieren die Haptik der Steine ist auch fürn hintern Gobricks fühlt sich auch Billig an Lego setzt Maßstäbe.
Bei meinem ist alles ok keine Fehlteile nichts defekt Haptik genauso wie Lego.
Cada halt minderwertig habe ich von einem Lego Fanboy auf Youtube gelernt können nur Kopieren die Haptik der Steine ist auch fürn hintern Gobricks fühlt sich auch Billig an Lego setzt Maßstäbe.
Bei meinem ist alles ok keine Fehlteile nichts defekt Haptik genauso wie Lego.
-
Kris99
- Guān (官) - Beamter