Marke: [Keine Marke] [Big Elephant?] (Jie-Star? / Juhang)
Setnummer: 996
Setname: Darkness Prime [Nemesis Prime]
Teile: 3568
Status: Angekündigt
Sonstiges: Beleuchtung enthalten; Kann in einen Sattelschlepper umgebaut werden
[Keine Marke] 996 - Darkness Prime [Nemesis Prime aus "Transformers"]
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
[Keine Marke] 996 - Darkness Prime [Nemesis Prime aus "Transformers"]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Re: [Keine Marke] 996 - Darkness Prime [Nemesis Prime aus "Transformers"]
Normal hätte ich auch anhand der Setnummer 996 und dem Mecha Thema dieses Set zu SixSix Brand bzw Big Elephant von Forange Blocks gepackt - hab ich persönlich in meinen Listen auch erstmal...
Doch die 1x2 Curved Slope Tile im aktuellen Video des Brickfreaks Gregor hat in seinem Review, wie es aussieht, die Teilenummern 259-n und gehört damit tatsächlich zu JieStar. bei ca Minute 13:52.
Setnummerntechnisch wildert Juhang ja ebenfalls in diesem 3stelligen Schema. Ist also doch eher dort mit ihren verwendeten JieStar Steinen anzusiedeln.
Doch die 1x2 Curved Slope Tile im aktuellen Video des Brickfreaks Gregor hat in seinem Review, wie es aussieht, die Teilenummern 259-n und gehört damit tatsächlich zu JieStar. bei ca Minute 13:52.
Setnummerntechnisch wildert Juhang ja ebenfalls in diesem 3stelligen Schema. Ist also doch eher dort mit ihren verwendeten JieStar Steinen anzusiedeln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.