[Kurzreview] Cobi 5808 AH-64 Apache

SDGT1290
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 392
Registriert: vor 2 Jahre

[Kurzreview] Cobi 5808 AH-64 Apache

Beitrag von SDGT1290 »

Gestern fertig gestellt.
Also ich muss sagen das mir das Bauen meines ersten Cobi Sets echt Spaß gemacht hat.
Ich war über die Qualität und die Klemmkraft der Steine überrascht.Ich hab erst noch gedacht
so viel Geld für "nur" 510 Teile,aber ich habe es nicht bereut.
Optisch macht der schwarze von BlueBrixx ein wenig mehr her aber ist wesentlich fragiler als der von Cobi.
Der Apache ist massiver gebaut,hat keine Sticker nur Drucke das hatte mir gut gefallen.
Das war bestimmt nicht mein letztes Set von Cobi.Hab ja auch noch den Opel Rekord.
Und als Goodi habe ich jetzt ein Werkzeug um die Norberts aufzunehmen und zu platzieren, hab ich vorher
immer mit eine Pinzette gemacht. :D
Und zum Schluss noch ein paar Bildchen
IMG_9878.jpeg
IMG_9879.jpeg
IMG_9880.jpeg
IMG_9882.jpeg
IMG_9883.jpeg
IMG_9884.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
kalgani
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter
Beiträge: 604
Registriert: vor 1 Jahr

Re: [Kurzreview] Cobi 5808 AH-64 Apache

Beitrag von kalgani »

Wenn du den Apache schon gut fandest, dann wird der Rekord dich aus den Socken hauen.
der ist nochmal auf einem ganz anderen Level.
E-Mail, nicht Email

SDGT1290
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 392
Registriert: vor 2 Jahre

Re: [Kurzreview] Cobi 5808 AH-64 Apache

Beitrag von SDGT1290 »

Danke ,dann freue ich mich noch mehr auf den Bau des Rekord! :D :thumup:

Zurück zu „Reviews“

Werbung