[Review] POGO Serie PG8014 - Super Heroes - Spawn, Deadpool, Dr. Strange usw.

Reviews von Minifigs anderer Hersteller
Benutzeravatar
Lupin
Profi
Profi
Beiträge: 888
Registriert: vor 2 Jahre

[Review] POGO Serie PG8014 - Super Heroes - Spawn, Deadpool, Dr. Strange usw.

Beitrag von Lupin » vor 2 Jahre

Hier meine zweite Setreview für heute.

Ich wollte eigentlich nur den Spawn haben aber das Set hat nur 3,71€ gekostet insofern war es dann auch egal. Allerdings fehlt eine Figur.

Die Qualität der Figuren ist mit 2+ bis 3 zu bewerten. Wobei 1 Figur eher als Ausreisser da steht, da die Arme faktisch nicht zu bewegen sind und die Anderen sehr fest stecken.

Deadpool
P1000201.JPG
P1000202.JPG
Dr. Strange
P1000203.JPG
P1000204.JPG
Spawn
P1000210.JPG
P1000211.JPG
Spider-Gwen
P1000205.JPG
P1000206.JPG
P1000207.JPG
Baron Zemo
P1000212.JPG
P1000213.JPG
Atom
P1000216.JPG
P1000218.JPG
Moon Night
P1000208.JPG
P1000209.JPG
Viele Umhänge. :-)

Besonders die Kapuze von Spider-Gwen ist sehr schön innen bedruckt.
Spawn ist leider etwas unsauber und blass bedruckt. Da hoffe ich mal auf meine zweite Bestellung das die Version noch besser ist.

Kaufempfehlung: Für den Preis vollkommen ok aber eher für Vitrine den zum Spielen, aufgrund der festen Hände.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Last edited by Lupin vor 2 Jahre, edited 2 times in total.
Anas Mensura Mundi .............. oder doch Brick Mensura Mundi?

lepinmax
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: vor 6 Monate

Re: [Review] POGO Serie PG8014 - Super Heroes - Spawn, Deadpool, Dr. Strange usw.

Beitrag von lepinmax » vor 6 Monate

Ich habe die Deadpool-Figur kürzlich bekommen und musste eines der beiden Schwerter vorsichtig mit dem Teppichmesser bearbeiten, da dieses zu breit für die Vorrichtung der Figur war.

Werbung