tismabrick hat geschrieben:Danke fürs Review. Ich spüre wie ich so langsam schwach werde...
Auch Dich Junger Padawan haben wir bekehrt wie einst die wo vor Dir schon hier waren.

tismabrick hat geschrieben:Danke fürs Review. Ich spüre wie ich so langsam schwach werde...

ja, zwei am Heck und eins vorne an der "Nase"protikarotti hat geschrieben:Ich nehme an die fehlenden Teile am Heck sind die fehlenden?
Schönes Review.

Die Neulingsfrage: Was ist eine BL-Teileliste? Wo krieg ich die her?Ich hab mir aber angewöhnt, alsbald nach Erhalt des Sets die Teile-"Typen" mithilfe der BL-Teileliste zu checken.
Damit ist die Teileliste auf Bricklink gemeint: http://www.bricklink.com/catalogItemInv.asp?S=10221-1TheFu hat geschrieben:Die Neulingsfrage: Was ist eine BL-Teileliste? Wo krieg ich die her?

Vielen Dank. Dann weis ich, was ich die nächsten tage zu tun hab.Damit ist die Teileliste auf Bricklink gemeint:

lol.Horst123 hat geschrieben:Oder man baut das Set einfach auf. Sehr riskant ich weiß und eher was für die Draufgänger unter uns, die auch offene Milch aus dem Kühlschrank trinken ohne vorher dran zu riechen ob die noch gut ist.

Das ist für mich der größte Nachteil bei Lepin, es fehlen halt sehr häufig Teile. Man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera - sich die Mühe machen alle Teile vorher zu checken oder einfach drauf los bauen und dann eventuell feststellen dass was fehlt.Henni hat geschrieben:lol.
Ich hab auch einfach so aufgebaut.
Über 5000 Teile zu suchen, auf einer Liste abhaken und dann wieder verstauen... da wäre ich porös geworden.

Den Falken hab ich auch einfach so angefangen aufzubauen, war ein Fehler im Nachhinein. Zum einen fehlten diverse kleinere Teile, die ich aus anderen Modellen, bzw meiner Sammlung entnehmen musste. Zum anderen waren manche Teile nicht brauchbar.Hotte hat geschrieben:Das Überprüfen vor dem Aufbau hat bei Lepin noch den Vorteil dass man auch nicht so toll geratene Teile sieht und durch Lego ersetzen kann und zum Aufbau dann parat hat.