Guten Morgen,
ich bestelle immer die
UCS Sticker bei Ultimatecollectorstickers.co.uk.
Dann ist die Star Wars Plakette korrekt und sieht top aus. Die Lepin/King (wer auch immer)
UCS Aufkleber sind meist nicht so hochwertig und das nervt mich dann. Ebenso die Aufkleber im allgemeinen. Und da es nun hier den ganzen Stickerbogen gab hab ich kurzerhand den geordert. Ebenso die großen 8x16 Fliesen in Schwarz für die Aufkleber. Diese habe ich mal auf Vorrat bestellt damit die schön gerade sind wenn ich die Schilder neben die Modelle stelle. Vorteil an Ultimatecollectorstickers.co.uk ist z.B. auch dass man
UCS Aufkleber für Sets bekommt die sonst keine
UCS Aufkleber haben.

(siehe Fotos im Anhang) Versand dauert meist 1x Woche und finde den Preis mehr als fair.
Da ja sehr viel Gewicht auf den Orangen Technikverbindern liegt habe ich mir diese auch bei Bricklink als Original Lego bestellt.
Gehe bei sowas lieber auf Nummer Sicher. Gerade diese Teile waren beim Falken z.B. eine Kastastrophe bei mir von King. Hatte diese auch dann ausgetauscht. (
https://www.bricklink.com/v2/catalog/ca ... =4#T=C&C=4)
An sich sollte alles dabei sein. Sicher wissen wir es aber erst in ein paar Tagen. Mein Paket ist auf jeden Fall seit heute morgen im Flugzeug, also rechne mal mit Mitte nächster Woche mit der Lieferung und so auch mit Fotos

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.