Unterstützung von LepinBoard.de

Neuigkeiten und wichtige Infos rund um das Forum
( ACHTUNG: Neue User hier die Infos lesen!!! )
o_l_a_f
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor

Re: Unterstützung von LepinBoard.de

Beitrag von o_l_a_f »

@Seronifar danke für das schnelle Feedback.

Das Lesezeichen war für den Brower gedacht , normalerweise gehe ich nicht über das LepinBoard zu den BB Neuheiten.
Ordnung ist wohl die feigste Art dem Chaos zu begegnen. :D

Seronifar
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Beitrag von Seronifar »

Dann passt das 👍
klemmsteinboardmitdembunteneinhorn.de - The Dark Bright Side of Bricks!

OldUser2
Qǔdì (取缔) - Gesperrt
Qǔdì (取缔) - Gesperrt

Beitrag von OldUser2 »

Seronifar hat geschrieben: vor 8 Jahre Es können dennoch Beträge direkt an paypal@lepinboard.de gesendet werden. Auch hier fallen die unter Möglichkeit 1 genannten Gebühren an.
Wieso sollte das so sein? Bzw. wieso kann ich das dann trotzdem "via freunde" senden? :think:

MPBricks
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter

Rechtsstreitigkeiten - 3-D-Marke Lego-Figur

Beitrag von MPBricks »

hmmm ... warum wird beim Link der hier korrekt angezeigt und eingefügt wird im Browser ein /? angefügt - das kann dann natürlich nicht gehen - einfach wegnehmen, dann geht es.
Zuletzt editiert Oederland vor 3 Jahre, insgesamt 2 mal editiert.
Grund: Nach Inhalt gesplittet

Klemmbaustein-Spaß
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor

Re: Rechtsstreitigkeiten - 3-D-Marke Lego-Figur

Beitrag von Klemmbaustein-Spaß »

Übrigens, @M_Pauly:

Code: Alles auswählen

https://www.bluebrixx.com/de/brand/quan+guan
https://www.bluebrixx.com/de/brand/quan+guan/?aff=v48nfevl
Das obere ist die URL der Kategorie bei BB und auch der Text deines Links, das untere jedoch die URL auf die dein Link verlinkt. Das scheint automatisch angefügt zu werden und sieht wie ein Referral/Affiliate-Code aus und das scheint falsch zusammengebaut oder falsch aufgelöst zu werden. Der Teil "aff=v48nfevl" verschwindet und das ? bleibt zurück. Hat das Lepinboard seit neustem BB als Sponsor?
@Oederland @Magics Ich hab da eine Frage bzw. im Zweifelsfall nur einen Bugreport :D
Zuletzt editiert Oederland vor 3 Jahre, insgesamt 1 mal editiert.
Grund: Nach Inhalt gesplittet

Oederland

Beitrag von Oederland »

Das ist bereits seit August 2020 so. Es handelt sich bei dem v48nfevl aber in der Tat um den Affiliate-Linkcode für das Board von BlueBrixx, vgl. Unterstützung von LepinBoard.de / Möglichkeit 2.

Anfang August hatte @Seronifar bzgl. der Verwendung von BlueBrixx-Bildmaterial bei ihnen angefragt und da hat er die Möglichkeit bekommen.

Klemmbaustein-Spaß
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor

Beitrag von Klemmbaustein-Spaß »

Oederland hat geschrieben: vor 3 Jahre Das ist bereits seit August 2020 so. Es handelt sich bei dem v48nfevl aber in der Tat um den Affiliate-Linkcode für das Board von BlueBrixx, vgl. Unterstützung von LepinBoard.de / Möglichkeit 2.
Ah ok, cool. Hab ich unter meinem Stein natürlich mal wieder nicht gemerkt! :D
Vielleicht könnt ihr mal gucken ob das funktioniert wie beabsichtigt oder ob es da ein Problem gibt. Evtl. liegts auch einfach nur an der Webseite von BB und man muss das bei denen melden. Bei einzelnen Produkten funktioniert es, bei Kategorien aber nicht.

MPBricks
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter

Beitrag von MPBricks »

@Klemmbaustein-Spaß Gleiches passiert auch bei den Affiliate-Links beim HdS auf Kategorien - evtl. möchte ja BB den Verlinkern den zustehenden Lohn .... ich denke nicht zu Ende :)

Yedrax
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Xīnshēng (新生) - Neugeboren

Beitrag von Yedrax »

So, auch mal ein paar Euro dagelassen, auch wenn das Forum so oder so schon eine Gefahr für meinen Geldbeutel ist... ;)

lepindings
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor

Beitrag von lepindings »

Ich habs grade im 'Das ärgert mich' erst nachgelesen. Es gibt hier Werbung? Nie gesehen, Adblocker sind im Internet Selbstverteidigung, würde nie ohne rausgehen.
Aber für meine Community bin ich gerne bereit wieder mal was springen zu lassen. Ist das noch sinnvoll? Was für Varianten gäbe es denn da? Geht der Affiliate Link von Bluebrixx noch?
Anders gefragt, kann man die Werbung nicht ganz weglassen?

Der Thread hier ist ja auch schon 3 Jahre nicht benutzt worden.

Magics

Beitrag von Magics »

Grundsätzlich macht @Seronifar, als Betreiber, die Werbung hier ins Forum. Dazu gehören auch die Affiliate-Links usw.
In der Vergangenheit gab es, wie ich weiß, schonmal einen deutlichen Fehlbetrag, was die Summe der Kosten für das Forum betrifft. Genauere Aussagen dazu kann aber eben nur Seronifar machen! Wir Mods sind ja quasi nur die Reinigungskräfte hier..
Das man sich mit der Werbung hier, die ja die meisten User eh blocken (ich auch), und den paar Spenden keine goldene Nase verdienen kann, wird sich aber jeder eh selber ausrechnen können...
Sic transit gloria mundi…

lepindings
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor

Beitrag von lepindings »

Ach, goldene Nase sowieso nicht. Aber wenn die Miete bezahlt ist, bleibt halt das Dach überm Kopf.

Magics

Beitrag von Magics »

Wie gesagt, leider hat auch das mit der "Miete" schon mal nicht funktioniert, also Kosten höher als Einnahmen... :x
Wie das aktuell aussieht, weiß ich aber nicht... Grundsätzlich kann ne kl. Spende hier aber nicht schaden! :paket:
Sic transit gloria mundi…

Zurück zu „Ankündigungen und wichtige Informationen“

Werbung