Sammelthread Herr der Ringe / Hobbit

Inkl. Zubehör und Minifigurenbüchern
Lehnsherr
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter

Re: Sammelthread Herr der Ringe / Hobbit

Beitrag von Lehnsherr »

@MPBricks wundert mich nicht, in meinem bekannten Universum hat TV bisher keine überzeugenden Figuren produziert,
Sammelgebiet Thematisch: Panzertechnik, Ninjago , mittelalterliche Fantasy, Mechas und Minifigs. :paket:

MPBricks
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter

Beitrag von MPBricks »

Die anderen Herr der Ringe / Hobbit - Sachen waren bisher o.k. für mich - auch die StarWars - Sachen fand ich okai

aber wenn dorthin nie eine Rückmeldung kommt, tut sich da sicher wenig - auch wenn sich sicher einige fragen sollten, was das bringt - "versuch macht kluch"

Linoladi
Nánjué (男爵) - Baron
Nánjué (男爵) - Baron

Beitrag von Linoladi »

Als Ersatzteilspender für Haare und Gesichert war das Elben./Menschenset für Bruchtal ok, mehr auch nicht. Kopf oder WM hatte ich besser in Erinnerung.

skjoldar skildpadden
ZǐJué (子爵) - Vicomte
ZǐJué (子爵) - Vicomte

Beitrag von skjoldar skildpadden »

Lehnsherr hat geschrieben: vor 1 Jahr @MPBricks wundert mich nicht, in meinem bekannten Universum hat TV bisher keine überzeugenden Figuren produziert,
Kannst du dies näher ausführen? Die Marke ist ja noch nicht so lange als solche am Start. Mir fehlt auch immer noch eine Zuordnung. Sind die nun komplett neu oder gehören die als Submarke zu einer anderen bekannteren Marke? Das Layout der Produktbilder erinnert ein wenig an die Marke WM.
skjoldar - brickpedia - viewtopic.php?t=19176

Lehnsherr
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter

Beitrag von Lehnsherr »

@skjoldar skildpadden woher die kommen, weiß ich leider auch nicht, zu WM werden sie aber definitiv nicht gehören, sonst würde die Kopftoy nicht verkaufen. Das wäre ein Indizt. TV hat zwar interessante Figuren, aber die Moulds die die benutzen sind irgendwie alte. Die haben die selben Fehler der ersten Generationen von Minifigs, sehr lockere Köpfe und auch sehr häufig sehr geringe Klemmkraft zwischen Torso und Füsse. Das ganze wird nochmal schlimmer, wenn da Bauteile jeweils dazwischen gesteckt werden. Ich selbst habe mir vor paar Monaten mal 16 Figuren aus dem Starwars Universum geholt, die waren schon eher so mittelmaß und auch aus diversen Facebookgruppen hört man selbiges Echo. Die HDR Figuren sollen ganz okay sein, zumindest besser als alle von den Rivendall Klonen.
Sammelgebiet Thematisch: Panzertechnik, Ninjago , mittelalterliche Fantasy, Mechas und Minifigs. :paket:

Niewinter
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler

Beitrag von Niewinter »

Hab die u.a. TV6404 auf dem Zettel. Haben die immernoch die Probleme wie einige Beiträge vorher beschrieben?

Gibt es auch normale Elfen Bewohner? Also ohne Rüstung und Waffen? Die einfach mal so am Brunnen stehen oder Pilze sammeln

Flomanili
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler

Beitrag von Flomanili »

Ich hab mir von TV Loki, Thor und Aragorn gekauft mir wäre kein Unterschied zu den anderen Figuren aufgefallen aber sie sind auch denk ich Nonames, PG usw..
Qualität war aber für mich aber absolut in Ordnung

Zurück zu „Minifiguren“

Werbung