Sammelthread Herr der Ringe / Hobbit
-
Oederland
- Ehemalige|r ModeratorIn
Re: Sammelthread Herr der Ringe / Hobbit
XINH XH1751 - Hobbit - megaloceros
XINH XH1752 - Hobbit - megaloceros Der Megaloceros war ein Riesenhirsch, der vor ca. 8000 Jahren ausgestorben ist. Thranduils Reitviech scheint davon inspiriert zu sein. Ein paar Fotos mit einer Figur aus XINH X0315:
XINH XH1752 - Hobbit - megaloceros Der Megaloceros war ein Riesenhirsch, der vor ca. 8000 Jahren ausgestorben ist. Thranduils Reitviech scheint davon inspiriert zu sein. Ein paar Fotos mit einer Figur aus XINH X0315:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
skjoldar skildpadden
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Wichtige Info zu den zwei Riesenhirschen von Xinh (XH1751 und XH1752)...
Dem angewinkelte Huf vorne links fehlt die Noppenaufnahme. Die Hirsche lassen sich so nicht eben auf eine größer/gleich 2x5 Platte platzieren.
Das Design wurde leider nicht bis zu Ende durchdacht. Schade.
Mit einem extra Platten-Sockel aus kleinen Plates geht es natürlich.
Dem angewinkelte Huf vorne links fehlt die Noppenaufnahme. Die Hirsche lassen sich so nicht eben auf eine größer/gleich 2x5 Platte platzieren.
Das Design wurde leider nicht bis zu Ende durchdacht. Schade.
Mit einem extra Platten-Sockel aus kleinen Plates geht es natürlich.
skjoldar - brickpedia - viewtopic.php?t=19176
-
Ogrim01
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind

Danke für die Info, war schon kurz davor einige Hirsche zu bestellen.
-
Oederland
Ist das auch Herr der Ringe / Hobbit?
Koruit KT1054
Koruit KT1054
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ringlord2
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

Ich denke eher eine andere Vorlage. Von den Rüstungen passen aus meiner Sicht höchstens die silbernen.
Am interessantesten finde ich die Bärte, um die Truppen der Zwerge zu variieren.
Am interessantesten finde ich die Bärte, um die Truppen der Zwerge zu variieren.
-
Benutzer 7766 gelöscht
Ich denke schon, dass diese Zwerge nach Mittelerde gehören sollen. Auf Joy Bricks ist in der Bezeichnung von einem "solitary mountain" die Rede. Ich denke, hierbei handelt es sich um den "Lonely Mountain" und bei den Zwergen um die Zwerge von Erebor. Die Umsetzung von Erebor im "Age of the Ring Mod" für Middle Earth Online dürfte Koruit zumindest als Inspiration für die grauen/silbernen Zwerge gedient haben. Ob die anderen Zwerge auch in dem Mod vorkommen, konnte ich beim googeln nicht herausfinden.
-
Oederland
Koruit KT1056
- Koruit XP-427 - Ork
- Koruit XP-428 - Ork
- Koruit XP-429 - Ork
- Koruit XP-430 - Ork
- Koruit XP-431 - Ork
- Koruit XP-432 - Ork
- Koruit XP-433 - Ork
- Koruit XP-434 - Ork
-
MPBricks
- Guān (官) - Beamter

-
Lehnsherr
- Guān (官) - Beamter

Naja HDR Welle, Hobbit Welle.... vermutlich kommt vielleicht nochmal eine jetzt mit dem Hype um Bruchtal.... bei RDM war ja Totenstille... verständlicherweise xD
Sammelgebiet Thematisch: Panzertechnik, Ninjago , mittelalterliche Fantasy, Mechas und Minifigs. 
-
Benutzer 7766 gelöscht
Laut „outerrimbrickstudios“ sind neue Elben in Arbeit. Die Figuren sehen für mich noch nach Prototypen in einem recht frühen Stadium aus.
-
Lehnsherr
- Guān (官) - Beamter

@jenster Das wichtigste zuerst, welche Brand hat die unser seiner Fittiche.
Sammelgebiet Thematisch: Panzertechnik, Ninjago , mittelalterliche Fantasy, Mechas und Minifigs. 
-
Benutzer 7766 gelöscht
Wurde nicht genannt und „outerrimbrickstudios“ hat auf eine entsprechende Nachfrage auch nicht reagiert.
Wenn ich mir seine Historie anschaue, scheinen die Posts insgesamt zuverlässig.
Wenn ich mir seine Historie anschaue, scheinen die Posts insgesamt zuverlässig.
-
Lehnsherr
- Guān (官) - Beamter

Danke trotzdem, dann lassen wir uns mal überraschen
-
Benutzer 7766 gelöscht
Neue HDR Figuren, die großteils sehr nahe an den Lego Figuren sind. Wirklich neu scheint mir nur Sauron:
-
Magics
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

-
Linoladi
- Nánjué (男爵) - Baron

Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Gibt jetzt noch die königlichen Widder von Thorin und Co. sowie die dicke Sau von Eisenfuß (Xinh X1535 bzw. X1536):
p.s. wo finde ich noch PG543 (das Elbenköniglein)? Der 1752 such nen Reiter..
Gibt jetzt noch die königlichen Widder von Thorin und Co. sowie die dicke Sau von Eisenfuß (Xinh X1535 bzw. X1536):
p.s. wo finde ich noch PG543 (das Elbenköniglein)? Der 1752 such nen Reiter..
-
Linoladi
- Nánjué (男爵) - Baron

Hier sind sie vor entsprechendem Hintergrund, pferdetypisch stehen sie leider drauf statt zu sitzen, aber man merkt es nicht wirklich.
-
Benutzer 7766 gelöscht
Marke: ???
Serie: Herr der Ringe / Hobbit
Set: Elfen und Menschen (TV5019 Arwen, TV5020 Aragorn, TV5021 Elrond, TV5022 Boromir, TV5023 Elb, TV5024 Elbin, TV5026 Legolas, TV5027 Tauriel)
Setnummer: TV-6403, TV5019-TV5027
Ich bin gespannt auf die Zwerge.
Serie: Herr der Ringe / Hobbit
Set: Elfen und Menschen (TV5019 Arwen, TV5020 Aragorn, TV5021 Elrond, TV5022 Boromir, TV5023 Elb, TV5024 Elbin, TV5026 Legolas, TV5027 Tauriel)
Setnummer: TV-6403, TV5019-TV5027
Ich bin gespannt auf die Zwerge.
-
Linoladi
- Nánjué (男爵) - Baron

Ui, vielleicht ne Alternative zu den Jiestar-Elben und den falsch gedruckten Gesichtern von Boromir und Aragorn..
-
Benutzer 7766 gelöscht
Beim zweiten Blick sieht Aragorn aus, als sei er auf den Weg ins KitKat. Oder lebe ich einfach schon zu lange in Berlin? Irgendwie sehe ich hier jedenfalls Leder Chaps und Netzstrümpfe.
-
Linoladi
- Nánjué (男爵) - Baron

Vielleicht sieht er in der asiatischen Variante so aus? 
War mit nicht mal aufgefallen… so sieht er in meinem Set aus.
War mit nicht mal aufgefallen… so sieht er in meinem Set aus.
-
MPBricks
- Guān (官) - Beamter

Es gibt ein paar neue Figuren zu bestellen:
ich hoffe auf baldiges Erscheinen der Zwerge
ich hoffe auf baldiges Erscheinen der Zwerge
-
Linoladi
- Nánjué (男爵) - Baron

Auf jeden Fall cool für Amiebuilder! Mein Bruchtal wartet auch auf zwei intakte Zwerge... 
-
MPBricks
- Guān (官) - Beamter

Vor den Zwergen bekommen wir noch zwei Packs voller Orks usw.
ich mag neue Zwerge haben
ich mag neue Zwerge haben
-
MPBricks
- Guān (官) - Beamter

Also das Elbenset 6404 hat die schlechtesten Figuren seit langem. Diese Überwurfschilde sind zu eng und passen bei keiner Figur ganz bis unten, so dass der Kopf nicht richtig fest geht - den Umhang sollte man unter dieses Schild einbauen, sonst hält der Kopf gar nicht und bei den Figuren mit den Bögen kann man das Anbauteil am Rücken (Pfeilkorb) nur fast horizontal anbauen, um den Helm anzusetzen.
Entweder man bearbeitet (fast) jede Figur mit dem Dremel oder man muss kleben, was ich bisher noch nie musste.
Ich hab mal Marstoy angeschrieben und bitte darum, wenn jemand auch die Probleme hat, die auch dort oder eben bei den anderen Händlern zu machen - dafür sind die Figuren einfach zu teuer denke ich - oder?
Entweder man bearbeitet (fast) jede Figur mit dem Dremel oder man muss kleben, was ich bisher noch nie musste.
Ich hab mal Marstoy angeschrieben und bitte darum, wenn jemand auch die Probleme hat, die auch dort oder eben bei den anderen Händlern zu machen - dafür sind die Figuren einfach zu teuer denke ich - oder?
Zuletzt editiert MPBricks vor 1 Jahr, insgesamt 1 mal editiert.