Hallo liebe Unterstützer und Gönner des Boards,
Ich möchte mich gerne an dieser Stelle nochmal bei allen Spendern und Unterstützern dieses Forum bedanken.
Aus diesem Grunde habe ich mal dieses Unterforum eingebaut, welches sich nach und nach wohl mit unterschiedlichsten Inhalten füllen wird. Zugriff darauf haben nur diejenigen, die was in unsere kleine Kriegskasse eingezahlt haben.
Viele Grüße und nochmals Vielen Dank,
Seronifar
Dankeschön
-
Seronifar
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

-
ragebert
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

-
LadyBrickness
- Ehemalige|r ModeratorIn
-
Benutzer 670 gelöscht
Re: Dankeschön
Hab den VIP Bereich gerade das erste Mal gesehen. Wohl immer gut darüber gelesen 
Einfach mal ein Dankeschön an euch für das Forum!
Hab immer viel Spaß hier auch wenn man meist zum Geld ausgeben verleitet wird
Einfach mal ein Dankeschön an euch für das Forum!
Hab immer viel Spaß hier auch wenn man meist zum Geld ausgeben verleitet wird
-
Alpaka
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

Jetzt habe ich auch das Hinterzimmer entdeckt!
Da das Board die beste Möglichkeit ist sich über Klemmbausteine, die nicht aus Dänemark kommen, zu informieren und das Miteinander total harmonisch verläuft, wollte ich auch meinen Beitrag leisten! Macht weiter so!
Da das Board die beste Möglichkeit ist sich über Klemmbausteine, die nicht aus Dänemark kommen, zu informieren und das Miteinander total harmonisch verläuft, wollte ich auch meinen Beitrag leisten! Macht weiter so!
-
gust
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

oh.. ein neuer Forumsbereich tut sich auf.. ^^
Ich will mich an dieser Stelle auch mal bei [mention]Seronifar[/mention] und dem ganzen Team für die tolle Arbeit bedanken, ich bin obwohl ich relativ still bin eigentlich jeden Tag hier im Forum unterwegs und es ist eine echte Bereicherung für meinen Alltag! Es gibt ja leider nicht mehr viele Foren in denen es so viel Spaß macht zu lesen wie hier.. das müsst ihr auf jeden Fall beibehalten
so und jetzt bau ich mein Windrad weiter...
Ich will mich an dieser Stelle auch mal bei [mention]Seronifar[/mention] und dem ganzen Team für die tolle Arbeit bedanken, ich bin obwohl ich relativ still bin eigentlich jeden Tag hier im Forum unterwegs und es ist eine echte Bereicherung für meinen Alltag! Es gibt ja leider nicht mehr viele Foren in denen es so viel Spaß macht zu lesen wie hier.. das müsst ihr auf jeden Fall beibehalten
-
OldUser5
- Qǔdì (取缔) - Gesperrt

-
Unverbesserlich
Habe mich auch gefragt wo das auf einmal herkommt
Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken für die tolle Aufnahme hier im Forum und den interessanten Beiträgen.
Auch ein Herzlichen Dank an die Moderatoren, die meine PN´s bisher schnell beantwortet haben und irgendwie rund um die Uhr (mein Gefühl) präsent sind.
Gibt es eigentlich einen festgelegten "Geburtstag" für das Forum?
Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken für die tolle Aufnahme hier im Forum und den interessanten Beiträgen.
Auch ein Herzlichen Dank an die Moderatoren, die meine PN´s bisher schnell beantwortet haben und irgendwie rund um die Uhr (mein Gefühl) präsent sind.
Gibt es eigentlich einen festgelegten "Geburtstag" für das Forum?
-
flo
- Ehemalige|r ModeratorIn
Dürfte wohl der 23. August 2016 sein, wenn man nach dem Registrierungsdatum vom Adminuser geht 
-
FrenchSpirit
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

Ich fühle mich geehrt, ein Neuer im Hinterzimmer sein zu dürfen und möchte mich bei allen Verantwortlichen für das Board hier bedanken