[Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Alles darüber, wo man alternative Klemmbausteine kaufen kann
Bauer00
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler
Beiträge: 239
Registriert: vor 5 Jahre

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Beitrag von Bauer00 »

bernd-das-brot hat geschrieben: vor 4 Monate...aufgefordert, mein Kundenkonto zu löschen, es ist bis heute Aktiv und damit verstoßen sie gegen das DSGVO! ...sollten sie das darin gebundende Personal mal zum Abarbeiten des Posteingang nutzen, aus meiner Sicht wird es langsam Zeit für den Verbraucherschutz/Anwalt.

Edit:
Gesagt, getan, Meldung ging an: https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde
Und anstatt sie arbeiten zu lassen, müssen sie sich jetzt mit sowas rumschlagen.

Benutzeravatar
bernd-das-brot
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 471
Registriert: vor 5 Jahre

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Beitrag von bernd-das-brot »

Zitat aus ihrer Datenschutzerklärung:

"c) Recht auf Löschung (Art. 17 DSGVO): Wir löschen personenbezogene Daten auf Anfrage umgehend, sofern keine der in Art. 17 DSGVO genannten Gründe dem Entgegenstehen. Eine Löschung kann stets nur für die Zukunft erfolgen."

Da es keine rechtliche Bindung mehr zwischen Bluebrixx und mir gibt, ich habe sie ja nicht verklagt, darf ich von einer sofortigen Löschung ausgehen. @Bauer00 definiere mir bitte mal "umgehend". Meine erste Aufforderung dazu stammt schon aus dem Oktober 2025. In 5 Monaten, in denen die komplette Konversation läuft, habe ich eine (!) Antwort vom Kundenservice erhalten, sie hatten jetzt 3 Monate Zeit, für ein format c: /q mit meinem Konto durchzuführen , die hatten also genug Zeit. Es gibt Gesetze, auch Bluebrixx muß sich daran halten, wenn das Personal nicht reicht, müssen sie halt mehr einstellen oder anderweitig zusätzliche Kapazitäten schaffen und ganz nebenbei: Beim Kontaktformular steht nun 14 Tage Wartezeit, die letzte Antwort, die ich erwarte, wäre damit auch schon wieder 7 Tage überfällig!

Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen!

Brickfreak128
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 355
Registriert: vor 3 Jahre

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Beitrag von Brickfreak128 »

Ich finde auch zurecht, dass du diese Schritte gehst. Hat sich Bluebrixx ja nun wirklich selbst zuzuschreiben, dass sie solche Dinge einfach nicht auf die Reihe kriegen (wollen). Sowas geht halt einfach nicht. Zeit und Dringlichkeit hätten sie ja nun lang genug schon um das in Angriff zu nehmen. Wenn's einem egal ist... :wallbash:

AlexVonMuc
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Beiträge: 89
Registriert: vor 3 Jahre

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Beitrag von AlexVonMuc »

Also das Problem im Support hat Bluebrixx ja auch schon länger.
Ich habe bisher Glück gehabt, keine Fehlteile, da scheint es ja doch öfter Probleme zu geben.
Mit ihrem neuen "KI-Assitenzsystem" sollten sie in der Lage sein, die Anfragen so vorzusortiern, dass man zumindest einfache Probleme schneller abarbeiten sollte....
Also wenn ein Artikel in der Lieferung fehlt, wird man aufgefordert ein Bild des Kartons mit Inhalt und des Versandetiketts zu schicken (habe ich gemacht, Lieferschein war keiner dabei), auf dem Etikett ist die Gewichtsangabe und dann ist es doch kein Hexenwerk mehr Soll und Ist abzugleichen, selbst das könnte die KI theoretisch selbständig.
Nun ja, ich warte weiter ab, der Baustau ist eh viel zu groß... :angel:

Benutzeravatar
Dinosaur
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 434
Registriert: vor 4 Jahre

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Beitrag von Dinosaur »

Ich war heute mal in wieder im Einkaufszentrum 'Limbecker Platz' in Essen und wollte eigentlich auch kurz in den BlueBrixx-Store.
Den gibt es leider nicht mehr (Ladenlokal wird z.Z. umgebaut). Essen ist auf der BlueBrixx-Seite auch nicht mehr bei den Stores aufgelistet.
Also demnächst doch wieder zum heimischen Oberhausener BlueBrixx-Store im Bero-Center.

GenoppteFliese
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter
Beiträge: 715
Registriert: vor 5 Jahre

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Beitrag von GenoppteFliese »

Findet die 10 Fehler im Bild ;)
bluebrixx_spezielle_preise.png
Mal ganz abgesehen davon, dass man die gängigen "Tow Ball"-Elemente bei Bricklink viel billiger bekommt und auch der von manchen Händlern angebotene Versand als Maxibrief oder Warenpost die Bestellung noch mal günstiger macht, fallen hier zwei Sachen auf:
  • Die Kupplungen mit horizontalem Freiheitsgrad gibt es wirklich nur in den zwei Grüntönen, also nur für Botaniker, was soll das?
  • Die grünen Kupplungen sind wirklich doppelt so teuer wie der verwandte graue Halter daneben! Sind die bio, oder was?
[ Wer andere Farben ( oder eben auch "normale" Farben ) braucht, findet bei webrick übrigens eine gute Auswahl.
Wer das neuere und platzsparende Element mit zwei Bällen an den kurzen Stirnseiten einer 1x2-Platte braucht, PN 3170, der fällt hinten rüber, wenn er den Preis bei Lego selber sieht - 69 Cent. Da kauft man doch besser gleich den Polybag "30694 Weltraumforscher-Mech" und bekommt dann zwei davon. ]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
bernd-das-brot
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 471
Registriert: vor 5 Jahre

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Beitrag von bernd-das-brot »

Kleines Update:

Ich kann mich immernoch einloggen!

Bluebrixx ist gerade fleißig dabei, bei Trustpilot negative Bewertungen zu sammeln, fast jeden Tag kommen mehrere dazu, aktuell machen 1-Sterne-Bewertungen 20% aller Bewertungen aus, Tendenz: Steigend!

https://de.trustpilot.com/review/www.bluebrixx.com

Praktisch alle drehen sich um den nicht existierenden Kundenservice, kaufen nur auf eigenes Risiko!

GenoppteFliese
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter
Beiträge: 715
Registriert: vor 5 Jahre

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Beitrag von GenoppteFliese »

Marco von Bluebrixx hat sich jetzt in einem kurzen Video zu dem Prozess mit Lego und den designgeschützten Steinen geäußert:


1) Betroffene Modelle gibt es schon rabattiert (Online, Outlets)
2) Einige Modelle werden verschwinden und nicht ersetzt.
3) Bei anderen Modellen gibt es nach Umstellung neue Steine mit eigenem und geschütztem Design.
4) Expansion (EU) und neue Lizenzen im Herbst.

( Neulich hat jemand Kiloware von Bluebrixx gekauft und bei YouTube gezeigt, der hatte einen riesigen Berg 2x2 Jumper in hellgrau,
eventuell gibt es die betroffenen Part-Packs also nicht billiger, sondern sie werden in Kiloware verwurstet ...).

Niewinter
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler
Beiträge: 140
Registriert: vor 4 Jahre

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Beitrag von Niewinter »

Wow. Habe mir die Bewertungen mal angesehen.

Ich hatte auch schon Probleme mit dem Service und habe danach nichts mehr bestellt.

Seitdem habe ich ein paar Sets im Shop gekauft. Aber die Mitarbeiter werden auch ohne Infos alleine gelassen. Die wissen auch nicht wann was in welcher Menge kommt.

Artikel die abverkauft sind, sind dann erstmal weg.

Ich wollte von Wange mehrere Modelle ansehen und mitnehmen. Aber die bekommen nur den Apache und RS71 Blackbird.

Apache ausverkauft, nur noch 1 ein SR 71 da.

Burg Blaustein mini nicht mehr lieferbar. Wann neue Ware kommt ist ungewiss. Wann die Erweiterungen dafür kommen, keine Info.

Eigentlich sehr schade.

Benutzeravatar
bernd-das-brot
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 471
Registriert: vor 5 Jahre

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Beitrag von bernd-das-brot »

Es bezieht sich zwar eher auf die digitale Welt aber irgendwie kommt mir bei Bluebrixx aktuell immer das Wort Enshittification in den Sinn. :problem:

Brickfreak128
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 355
Registriert: vor 3 Jahre

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Beitrag von Brickfreak128 »

Kann ich nachvollziehen, was 'bernd-das-brot' sagt. Ich habe bei Bluebrixx auch stark das Gefühl, sie verspielen sich gerade sehr viel Wohlwollen ihrer Kunden und verlieren an Vertrauen. Es ist ja schön, dass sie zu dem Thema mit geschützten Steinen in Sets usw. auch mal was sagen. Aber gefühlt gibt es auch andere Themen zu denen sie nichts sagen/machen und die ihnen auf die Füße fallen werden. Was ich sehr schade fände, warum man nicht endlich mal den Kundensupport souveräner gestaltet und mit den Kunden wenigstens wertschätzend umgeht verstehe ich überhaupt nicht. Es wird meiner Einschätzung nach ein leidiges Thema bleiben, das leider dem gierigen Wachstum untergeordnet wurde und in Zukunft auch schwer wieder auszumerzen ist. Warum sie da nicht endlich mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen und das zu fixen versuchen weiß ich nicht....

Anderes Thema noch: Es gibt in letzter Zeit immer wieder Berichte und Bewertungen von BlueBrixx Sets, in denen die schlechten Xingbao Steine bemängelt werden. Nun sind diese ja bekanntermaßen nicht die besten auf dem Markt und haben auch nicht die Passgenauigkeit von z.B. Gobricks. Jedoch hatte ich durchaus Sets (z.B. von Mork oder auch in div. Mocs bzw. Kopien) der letzten 2-3 Jahre, die schön zu bauen waren und an denen ich nichts grob auszusetzen hatte an den Steinen. Alles einwandfrei von hinten bis vorne.

Woran liegt das? Sind das die Alternativen-abgeneigten Menschen, die noch mit der Qualität von längst vergangenen Tagen rechnen und die alles außer Lego schlecht machen wollen mit den typischen, pauschalen Aussagen über die chin. Hersteller?

Oder gibt es tatsächlich einen qualitativen Rückschritt und BlueBrixx kauft hier schlechtere Steine aus billigerer Herstellung ein für ihre Sets?
Ist das alles nur Unfug oder ist da was dran? Was sagt @skjoldar skildpadden dazu? :-)

Benutzeravatar
klabauteritis
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Beiträge: 55
Registriert: vor 2 Jahre

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Beitrag von klabauteritis »

Qualität ist nichts konstantes. Da musst du dich ständig drum bemühen - Mitarbeiter schulen, Qualitätssicherungsprozesse einhalten, Gussformen regelmäßig austauschen. Ich habe den Eindruck, bei Xingbao kann man durchaus bestellen, welche Gussformgeneration verwendet werden soll, welches ABS verwendet und wie gründlich gearbeitet wird. Ob das dann erfolgreich umgesetzt wird, steht auf einem anderen Blatt, siehe Snap und Qunlong. Ich hatte auch ein enttäuschendes Set (Palettendoktorfisch), da hab ich mir bzgl. zu harter Klemmkraft stellenweise die alte Xingbao-Qualität zurückgewünscht - lieber mal ein Klemmkraftausfall als schmerzende Finger.

Benutzeravatar
skjoldar skildpadden
ZǐJué (子爵) - Vicomte
ZǐJué (子爵) - Vicomte
Beiträge: 1721
Registriert: vor 5 Jahre

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Beitrag von skjoldar skildpadden »

@Brickfreak128 Da spielen halt auch immer subjektive Empfindungen mit hinein. Ein jeder schaut dabei auch eben auf teils ganz unterschiedliche Aspekte. Klemmkraft, oder Spaltmaße, Oberflächenfinish oder Farbtreue, Noppenangusspunkte usw...

Der Misch von 3-4 Gussformgenerationen bei Xingbao mit diversen Revisionen pro Generation waren dabei zumeist das größte Problem.
Die Generation mit den 5stelligen Teilekennungen und den hübschen (weil planen) Angusspunkten scheint zu verschwinden - warum auch immer. Dafür etabliert sich die Generation der 6000er Gussformen. Deren ältere Revisionen wurden überarbeitet und noch weiter anteilig im Portfolio ausgebaut. Auch die älteren Generationen der 0000er und 1000er Gussformen werden den 6000ern angepasst.

Ich denke dadurch lassen sich die Steine nun durchschnittlich gut miteinander verbauen. Das Noppenkrater Problem jedoch bleibt und auch das Trans Milk statt Trans Clear ist noch nicht ganz aus der Welt. Und die einen stört allein schon dies und wieder andere stört just dies überhaupt nicht.
skjoldar - brickpedia - viewtopic.php?t=19176

grey
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Beiträge: 30
Registriert: vor 9 Monate

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Beitrag von grey »

Ich habe vorgestern was bei Blue Brixx bestellt (Wagon EOL) und es soll morgen schon geliefert werden. Da bin ich sehr gespannt, weil sie ja auf der Webseite angeben sie brauchen mindestens 14 Tage.
Ich muss gestehen: ich mag die Blue Brixx Sachen nicht wirklich. Leider habe ich nirgens einen ähnlichen Wagon gefunden.

GenoppteFliese
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter
Beiträge: 715
Registriert: vor 5 Jahre

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Beitrag von GenoppteFliese »

Thema Rabatte
Was mich sehr irritiert, ist, dass sie die Rabattaktion aus dem Shop entfernt haben. Ich dachte, das Video von Marco soll uns noch einmal daran erinnern, dass die "20% ab 150 €"-Aktion existiert und auch weiter läuft. Aber warum soll ich jetzt im Shop 100% für Modelle bezahlen, die im Werksverkauf oder in Outlets eventuell deutlich günstiger angeboten werden?
Oder versuchen sie jetzt wieder, über die EOL-Schiene Geld mit der "FOMO"-Angst zu machen? Aber das hat doch schon Ostern 2025 nicht funktioniert. Zu Ostern gab es letztes Jahr keine Rabattaktion, sondern nur eine EOL-Welle, die aber scheinbar nicht so gut funktioniert hat, wie man sich das erhofft hatte, denn im Sommer gab es dann ganz plötzlich einen für Bluebrixx unüblichen Sommer-Sale.
( Wenn sie mich wecken wollen, müssen sie schon 50% dran schreiben, wie bei der BlueWeek ...)

Preissenkung bei Studgart Endgebäude (2in1) ( Modell-ID 108433)
Der Held hatte das Modell in einem Video mit dem Titel "Bluebrixx-Special im Preis-Shock" vorgestellt und tatsächlich ist 7.1 Cent/Teil schon so teuer, dass ein Nachbau lohnen könnte. Der Held hatte im Video erwähnt, wegen dem Preis noch mal nachgefragt zu haben, ob der so stimmt, ohne Erfolg. Aber jetzt hat man bei Bluebrixx doch noch mal nachgerechnet und das Modell ist auf 50 € gefallen, 4.4 Cent/Teil.

Was macht Bluebrixx mit geschützten Teilen bei Part-Packs?
Die paar geschützten Teile, die ich auswendig weiß, hab ich als Part-Pack nicht mehr gefunden, scheinbar hat man hier den Shop schon aufgeräumt. Wie ich oben schon erwähnt habe, hatte ein YouTuber in der normalen Kiloware haufenweise 2x2 Jumper.
Im Shop ist das Produkt "1.5 kg Kiloware Part-Packs" mit 50% Rabatt als "Coming Soon" markiert. Dieses Produkt wurde im Herbst 2024 vorgestellt und leider war das damals der Bodensatz der Part-Packs, siehe auch hier: viewtopic.php?p=284250#p284250
Dieser neue Status lässt vermuten, dass sie die Ladenhüter-Part-Packs schon abverkauft haben und jetzt vielleicht Part-Packs mit geschützten Teile auf diese Art abverkaufen werden. Damals hat es sich nicht gelohnt, aber ob sich ein bunter Strauß an geschützten Teilen dann zum halben Preis lohnen würde? Aber was will man mit geschützten Teilen in Fehlfarben ...

PS: Kreativpause? Vor und nach dem Video von Marco hat Bluebrixx wohl eine unangekündigte Kreativpause eingelegt. Ob sie gerade damit kämpfen, dass sie auch in den Videos keine geschützten Teile mehr zeigen dürfen?

Benutzeravatar
Idle
Nánjué (男爵) - Baron
Nánjué (男爵) - Baron
Beiträge: 1087
Registriert: vor 5 Jahre

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Beitrag von Idle »

@GenoppteFliese hat bei den Schnäppchen auf den Spring Sale bei Bluebrixx hingewiesen.

Mich wundert, dass hier Minifiguren Sets auch im Abverkauf sind. Wenn der Abverkauf den Grund hat geschützte Teile los zu werden.
Fragen über Fragen.

Benutzeravatar
o_l_a_f
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 4019
Registriert: vor 6 Jahre

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Beitrag von o_l_a_f »

Kleine Ergänzung

Bis zu 30% im Springsale >>>>>>>>>>
Und hier das Erklärvideo >>>>>>>>>>

0:00 Begrüßung & Einleitung
0:29 Inhalte des Videos
0:46 Betroffene Sets
1:03 Kundenservice & Systemumstellung
2:21 Geschützte Teile
3:11 Betroffene Sets & Produktlaunches
3:54 Fehlteile & Ersatzteile
4:09 EOL Bedeutung Wirwar >>>>>>>>>>
5:56 SPRING SALE
8:59 Verabschiedung
spring.jpg

In den Shops wird mit Stickern für die Rabatte gearbeitet. Zusätzlich gibt es in den nächsten Tagen nur in den Shops
stark rabattierte Kleinsets Sets wie Blumen >>>>>>>>>>
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ordnung ist wohl die feigste Art dem Chaos zu begegnen. :D

AgentMulder87
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 276
Registriert: vor 4 Jahre

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Beitrag von AgentMulder87 »

@Idle ich geh mal davon aus, dass da geschützte teile beim kleinkram, den man baut, drinnen sind

Benutzeravatar
skjoldar skildpadden
ZǐJué (子爵) - Vicomte
ZǐJué (子爵) - Vicomte
Beiträge: 1721
Registriert: vor 5 Jahre

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Beitrag von skjoldar skildpadden »

Weil ich es als Info-Kommentar unterm letzten BB Video ganz interessant finde... hier mal geteilt.
Screenshot_20260324_162626.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
skjoldar - brickpedia - viewtopic.php?t=19176

GenoppteFliese
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter
Beiträge: 715
Registriert: vor 5 Jahre

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Beitrag von GenoppteFliese »

Hallo!

Vergleicht man das aktuelle Angebot mit dem Screenshot von oben, verkaufen sich viele der großen Modelle trotz der Rabatte wohl nicht so gut, Erinnerungen an die "UCS"-Modelle der Enterprise werden wach, ob da noch höhere Rabatte kommen?
Die oben erwähnten Produkte "Kiloware Part-Pack" sind inzwischen aus dem Katalog verschwunden, damit bleibt als einziger verbliebener Billigvertriebsweg die "Kiloware, diverse gemischt, neu", die aktuell 10 € pro Kilogramm kostet.

AgentMulder87
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 276
Registriert: vor 4 Jahre

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Beitrag von AgentMulder87 »

bei der aktuellen schnäppchen-aktion der stores war zumindest in dem in Wels (OÖ) bis auf die sachen die wirklich gerade rausgekommen sind alles mit 30% markiert. nicht nur BB.
wenn wer einen in der nähe hat und vl was braucht, sollte mal vorbeischaun. ich finde es lohnt sich

Bauer00
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler
Beiträge: 239
Registriert: vor 5 Jahre

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Beitrag von Bauer00 »

AgentMulder87 hat geschrieben: vor 3 Wochenbei der aktuellen schnäppchen-aktion der stores war zumindest in dem in Wels (OÖ) bis auf die sachen die wirklich gerade rausgekommen sind alles mit 30% markiert. nicht nur BB.
wenn wer einen in der nähe hat und vl was braucht, sollte mal vorbeischaun. ich finde es lohnt sich
War gestern im Shop in Gerasdorf (nähe Wien) und dort das selbe.

Brickfreak128
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 355
Registriert: vor 3 Jahre

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Beitrag von Brickfreak128 »

@Bauer00 Hast du denn ev. gesehen oder noch im Kopf wie es da mit den neuen Sets der Tierserie von Bluebrixx ausgesehen hat? Waren die auch mit 30% oder so vergünstigt?!

Bauer00
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler
Beiträge: 239
Registriert: vor 5 Jahre

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Beitrag von Bauer00 »

Brickfreak128 hat geschrieben: vor 2 Wochenwie es da mit den neuen Sets der Tierserie von Bluebrixx ausgesehen hat
@Brickfreak128 ich kenne mich mit deren Sortiment nicht so aus. Gib mir mal ein paar Beispiele von solchen Sets, dann versuche ich mich zu erinnern.

Brickfreak128
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 355
Registriert: vor 3 Jahre

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Beitrag von Brickfreak128 »


Zurück zu „Bezug von Klemmbausteinen“

Werbung