Beste Grüße und freudiges Klemmen für alle.
[Review] Bluebrixx 108796 Pazifischer Rotfeuerfisch
-
Walter T Kurtz
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind

[Review] Bluebrixx 108796 Pazifischer Rotfeuerfisch
Moin in die Runde. Als ich letztens, seit langem die Bluebrix Seite besuchte und etwas stöberte, entdeckte ich den Pazifischen Rotfeuerfisch mit der Artikelnummer 108796. Aktuell kostet er bei Blubrixx 24,95 EUR. Das Set besteht aus 583 Teile die in Plastiktüten, grob in 2 großen Bauabschnitten mit Nummern unterteilt sind. Die Anleitung ist aussagekräftig und ich war nur an zwei Stellen etwas Irritiert und musste ein, zwei Seiten vorblättern um den jeweiligen eigentlichen Bauschritt zu erkennen, bzw. wo die Teile angeklemmt werden müssen. Die Steine Qualität lässt keine Wünsche offen für mich. Bei den Rückenstacheln gestaltete sich das raufschieben der kleinen braunen Ringe als schwierig, war jedoch realisierbar. Mit Unterbrechungen und Pausen hab ich ca. 3 Stunden gebraucht für den Aufbau, was wie gesagt den Pausen geschuldigt ist. Mir gefällt der Fisch und kann beruhigt eine Kaufempfehlung aussprechen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.