Hi, eine Bekannte sagte mir, sie hätte mal Baseplates von LOZ mit der Nummer 4999 gefunden - 32*32 Noppen - bei den für mich erkennbaren Händlern habe ich die noch nicht gefunden.
Habt ihr da entsprechende "einfache" Quellen?
Gibt es da evtl. auch andere Größen?
Danke
LOZ mini 4999 - Baseplates
-
MPBricks
- Guān (官) - Beamter

LOZ mini 4999 - Baseplates
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
MPBricks
- Guān (官) - Beamter

-
Joystick-Hero
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

-
MPBricks
- Guān (官) - Beamter

Re: LOZ 4999 - Baseplates
@Joystick-Hero der Shop sagt - "keine Lieferung nach Europa"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Joystick-Hero
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

-
MPBricks
- Guān (官) - Beamter

na wenn es denn in diverse Länder versandt werden kann, gibt es das schon ...
-
Oederland
- Ehemalige|r ModeratorIn
Auf shopee.tw habe ich bei einem Händler recht aktuelle Bewertungen gefunden, aber das hilft genauso wenig weiter, dasselbe für Händler auf Lazada, die nur in Malaysia verschicken.
Dem Foto nach würde ich tippen, dass die Platten vor einigen Jahren erschienen und daher kaum mehr auf den üblichen Seiten zu finden sind. Die Figuren zu Reise in den Westen auf der Platte sind nämlich auch schon ältere Sets (wobei LOZ sie irgendwann dieses oder schon wieder letztes Jahr neu aufgelegt hat).
Von Balody, Boshixing / Dr. Star, Lin07 / Zhe Gao Mini sind mir leider auch keine (Grund-)Platten bekannt.
Dem Foto nach würde ich tippen, dass die Platten vor einigen Jahren erschienen und daher kaum mehr auf den üblichen Seiten zu finden sind. Die Figuren zu Reise in den Westen auf der Platte sind nämlich auch schon ältere Sets (wobei LOZ sie irgendwann dieses oder schon wieder letztes Jahr neu aufgelegt hat).
Von Balody, Boshixing / Dr. Star, Lin07 / Zhe Gao Mini sind mir leider auch keine (Grund-)Platten bekannt.
-
Charly
- Hóujué (侯爵) - Markgraf

Re: LOZ mini 4999 - Baseplates
Gibt es eigentlich eine (LOZ-) Logik dahinter die meisten Sets auf kleineren, aber ggf. mehrlagig zusammengebauten Platten anzubieten?
-
Lonestar
- Shāng rén (商人) - Händler

-
Charly
- Hóujué (侯爵) - Markgraf

Danke für die Info - auch wenn es nicht die ist, die wie uns wünschen würden 
-
MPBricks
- Guān (官) - Beamter

habe ich hier im Bausteinreich gefunden:
https://www.bausteinreich.de/search?typ ... ts%5D=last
viel Spaß
https://www.bausteinreich.de/search?typ ... ts%5D=last
viel Spaß
-
MPBricks
- Guān (官) - Beamter

jeweils mehrere bestellt, schnell geliefert und für sehr gut befunden - leider nicht in grau zu bekommen
-
Lonestar
- Shāng rén (商人) - Händler

Achso ja ich hatte die aufgetrieben, aber der Bedarf hält sich stark in Grenzen. Dank @MPBricks ist überhaupt mal was gegangen.