Was habt ihr heute gebaut :-)
Moderator: skjoldar skildpadden
-
CowboyJoe
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)
Weiche von mir, Hexer!
Gar keine buten Farben? Das kann ja nur mit dämonischer Hilfe gebaut worden sein!
Hinfort mit dir, Finsterer!
Gar keine buten Farben? Das kann ja nur mit dämonischer Hilfe gebaut worden sein!
Hinfort mit dir, Finsterer!
-
Liftarm
- Guān (官) - Beamter

Zu wenig Farbe im Leben? Dir kann geholfen werden. Achtung Brechreizgefahr:
https://de.aliexpress.com/item/10050096 ... in_prod%3A
https://de.aliexpress.com/item/10050096 ... in_prod%3A
Verkaufe:
Aktuell nichts
Aktuell nichts
-
FG-Driver
- Nánjué (男爵) - Baron

Heute meine Lieferung von Snap bekommen, gutes Zeug und dann gleich den Hoopty gemoded 
Von dem hier... Zu dem hier... 2 Teile müssen noch getauscht werden, die hat Snap nicht in der passenden Farbe
Anleitung gibts hier
https://rebrickable.com/mocs/MOC-206868 ... s/#details
Von dem hier... Zu dem hier... 2 Teile müssen noch getauscht werden, die hat Snap nicht in der passenden Farbe
Anleitung gibts hier
https://rebrickable.com/mocs/MOC-206868 ... s/#details
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Phantomias
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

Ich hab heute wieder mal ein Filmauto von Bluebrixx gebaut, und zwar den Lamborghini Countach LP 400 aus dem Filme "Auf dem Highway ist die Hölle los".
Das Teil sieht echt gelungen aus, schon klasse, was die aus Klemmbausteinen rausholen können. Die Teilequalität ist Bluebrixx Typisch inzwischen durchaus in Ordnung, ein vermeintlich fehlendes Teil, welches ich aus meinem Vorat ersetzt hatte, ist gegen Ende dann doch noch aufgetaucht.
Die Anleitung ist, auch typisch für Bluebrixx mitunter etwas anspruchsvoll, und hat leider auch ein paar Fehler, aber für den geübten Klemmer ist das kein Problem.
ABER; das Teil ist bauartbedingt mitunter sehr filegran. Ansich sind bei diesen Modellen ja Türen und Motorhaube zu öffnen. Türen gehen noch, mit etwas zerren, aber die Motorhaube zerlegts sofort in ihre Einzelteile, und um das wieder zu fixen, müssen ein paar Sachen zurückgebaut werden.
Typischer Fall von aufbauen, hinstellen und nie wieder anfassen
Aber wie gesagt, sieht schon geil aus der Hobel 
Das Teil sieht echt gelungen aus, schon klasse, was die aus Klemmbausteinen rausholen können. Die Teilequalität ist Bluebrixx Typisch inzwischen durchaus in Ordnung, ein vermeintlich fehlendes Teil, welches ich aus meinem Vorat ersetzt hatte, ist gegen Ende dann doch noch aufgetaucht.
Die Anleitung ist, auch typisch für Bluebrixx mitunter etwas anspruchsvoll, und hat leider auch ein paar Fehler, aber für den geübten Klemmer ist das kein Problem.
ABER; das Teil ist bauartbedingt mitunter sehr filegran. Ansich sind bei diesen Modellen ja Türen und Motorhaube zu öffnen. Türen gehen noch, mit etwas zerren, aber die Motorhaube zerlegts sofort in ihre Einzelteile, und um das wieder zu fixen, müssen ein paar Sachen zurückgebaut werden.
Typischer Fall von aufbauen, hinstellen und nie wieder anfassen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin nicht gestört, ich bin eine Special Edition
-
Niewinter
- Xuéshēng (学生) - Schüler

LY 66055 Tiger Heavy Tank
6.31 €
Recht groß, 2 komplett bedruckte Figuren.
Aufkleber auf dem Tank
und
QuanGuan 300018 HEAVY TANK MK.V aus dem 1.WK
7.89 €
Aufkleber, keine Drucke. Rollt gut. Ich musste hier aber Kleber benutzen, da die Klemmkraft ab und zu nicht gut war und ich das Modell sonst nicht hätte beenden können.
2 Fehlteile.
6.31 €
Aufkleber auf dem Tank
und
7.89 €
Aufkleber, keine Drucke. Rollt gut. Ich musste hier aber Kleber benutzen, da die Klemmkraft ab und zu nicht gut war und ich das Modell sonst nicht hätte beenden können.
2 Fehlteile.
-
Niewinter

8 Footballer für 4,60 €
Chicago Bears
Seattle Seahawks
New Orleans Saints
Carolina Panthers
Indianapolis Colts
New England Patriots
Cincinnati Bengals
und am wichtigsten die Atlanta Falcons.
Die Figuren sind komplett bedruckt. Also Beine, Arme, Brust, Rücken, Seite, Helm Kimme einfach alles. Manche haben 2 Gesichter. Jeder hat einen Pokal und einen Football.
Chicago Bears
Seattle Seahawks
New Orleans Saints
Carolina Panthers
Indianapolis Colts
New England Patriots
Cincinnati Bengals
und am wichtigsten die Atlanta Falcons.
Die Figuren sind komplett bedruckt. Also Beine, Arme, Brust, Rücken, Seite, Helm Kimme einfach alles. Manche haben 2 Gesichter. Jeder hat einen Pokal und einen Football.
-
Ansgar396
- Guān (官) - Beamter

Hi, wo hast du die denn zu den Preisen gefunden? Alles was ich finde kostet mindestens das 3 fache.Niewinter hat geschrieben: ↑vor 3 Monate LY 66055 Tiger Heavy Tank
6.31 €
Aufkleber auf dem Tank
20260330_153818.jpg
und
7.89 €
2 Fehlteile.
20260330_153642.jpg
Gruß,
Ansgar
-
Niewinter

Habe die bei Yourwobb bestellt. Das war im Januar glaub ich. 
https://yourwobb.com/products/quanguan- ... roducts.37.
https://yourwobb.com/products/ly-66055- ... -3968747.1.
Versandkosten habe ich nicht umgerechnet
https://yourwobb.com/products/quanguan- ... roducts.37.
https://yourwobb.com/products/ly-66055- ... -3968747.1.
Versandkosten habe ich nicht umgerechnet
-
CowboyJoe

Um Produkte günstig erscheinen zu lassen wird der Preis in Richtung Versandkosten verschoben, die dann nur im Kleingedruckten erscheinen. Das wird gemacht, um die Produkte günstig erscheinen zu lassen. Die wahren Versandkosten in China liegen klar NICHT bei 10€ für ein solches Set.
Der Irankrieg dürfte das ganze allerdings nochmal dramatisch verschlechtern.
In diesem Fall besteht der Gesamtpreis eben nicht nur aus dem Produktpreis, sondern der Versandpreis muss mit hinzuaddiert werden.
Mir fehlt an dem einen Panzer noch ein kleiner Indy, der an einer der Seitenkanonen baumelt
Der Irankrieg dürfte das ganze allerdings nochmal dramatisch verschlechtern.
In diesem Fall besteht der Gesamtpreis eben nicht nur aus dem Produktpreis, sondern der Versandpreis muss mit hinzuaddiert werden.
Mir fehlt an dem einen Panzer noch ein kleiner Indy, der an einer der Seitenkanonen baumelt
-
Niewinter

Ja das ist mit klar. Bei mehreren Artikeln werden die Versandkosten leicht angepasst und minimal günstiger. Ich rechne mal nach
-
Niewinter

Ja das ist mit klar. Bei mehreren Artikeln werden die Versandkosten leicht angepasst und minimal günstiger. Ich rechne mal nach
4.22€ Versandkosten
4.22€ Versandkosten
-
ogle
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind

Hatte mir heute morgen bei Aldi Nord so ein Diamond Bocks Set gekauft.
-
FG-Driver
- Nánjué (男爵) - Baron

Fertsch 
Richtige Teile verbaut und ein paar Sticker geplottert
Richtige Teile verbaut und ein paar Sticker geplottert
-
ogle
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind

Habe heute auch wieder eine Kleinigkeit gebaut, einen Wiedehopf von Bluebrixx.
Das einzige was ich etwas geändert habe, ich ich habe unten anders Grünzeug verwendet.
Das einzige was ich etwas geändert habe, ich ich habe unten anders Grünzeug verwendet.
-
Dinosaur
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

... in den letzten zwei Wochen abends immer mal ein wenig an der Münzturm-Erweiterung der Burg Blaustein gebaut:
-
CowboyJoe

Einen Dreadnought. Noch Ist er 2,5D und WIP.
Blau ist gebaut, Türkis ist Vorlage.
Die Füsschen sind noch etwas zu klein.
Blau ist gebaut, Türkis ist Vorlage.
Die Füsschen sind noch etwas zu klein.
-
CowboyJoe

Heute den Sarkophag des Dreadnought gebaut:
Man kann ihn aus dem Dreadnought entnehmen, um den Spacemarine wieder in Stase zu versetzen.
Man kann ihn aus dem Dreadnought entnehmen, um den Spacemarine wieder in Stase zu versetzen.
-
CowboyJoe

Mehr Dakka!
-
FG-Driver
- Nánjué (男爵) - Baron

Gestern den Reobrix CH-53 Super Stalion bei Kleinanzeigen geschnappt und gleich mal Digital gebaut, ganz schöner Oschi
-
CowboyJoe

Einen Arm für meinen Dreadnought.
Die Hand dreht sich, der Arm kann nach aussen geklappt werden und der Ellenbogen klappt ein. (Der Bizepshydraulikzylinder muss dann ggfs. gegen eine längere Stange ausgetauscht werden)
Zusätzlich dreht sich natürlich das Schultergelenk, aber das ist am Torso selbst angebracht.
In der Schulter ist ein Schnellwechselmechanismus angebracht, um die Arme einfach tauschen zu können. Eine Verriegelung verhindert selbständiges Lösen. Man kommt dran, indem man die Wartungsklappe mit dem Ultramarineslogo öffnet.
Orks müssen nun ganz stark sein... hm. das spoil tag funktioniert nicht.
Zusätzlich dreht sich natürlich das Schultergelenk, aber das ist am Torso selbst angebracht.
In der Schulter ist ein Schnellwechselmechanismus angebracht, um die Arme einfach tauschen zu können. Eine Verriegelung verhindert selbständiges Lösen. Man kommt dran, indem man die Wartungsklappe mit dem Ultramarineslogo öffnet.
Orks müssen nun ganz stark sein... hm. das spoil tag funktioniert nicht.
-
Bauer00

Mal was ganz anderes: Ein Sonntag-Nachmittag-Projekt mit meinem 3jährigen:
Hatte letztens die 99-Teile Bäckerei um 1,99€ bei Thomas Philipps mitgenommen. Ein zweites Set mit 130 Teilen, aber auch um 1,99€, wartet noch auf den Bau.
Die Teile sind optisch schön, aber hart in der Klemmkraft. Und es absolut nichts bedruckt, weder die Figur, der Sonnenschirm, noch die Pizza. Aber bei dem Preis ist das selbstverständlich.
Die Teile sind optisch schön, aber hart in der Klemmkraft. Und es absolut nichts bedruckt, weder die Figur, der Sonnenschirm, noch die Pizza. Aber bei dem Preis ist das selbstverständlich.
-
CowboyJoe

Heute eine Assaultcannon für meinen kleinen Dreadnought gebaut.
Ein kleiner Motor dreht die Trommel. Die Batteriebox passt unverkleidet ganz gut als hinterer Teil der Kanone.
Ein kleiner Motor dreht die Trommel. Die Batteriebox passt unverkleidet ganz gut als hinterer Teil der Kanone.
-
CowboyJoe

-
Hotdog
- Bójué (伯爵) - Graf

-
CowboyJoe

Das wünsch ich mir auch ...
Muss da noch irgendwen finden, der das sponsort ...
Muss da noch irgendwen finden, der das sponsort ...