Der "Das ärgert mich gerade" Thread
-
- Xuéshēng (学生) - Schüler
Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Voller Vorfreude bin ich Heute nach Edeka, um mir etwas von Blockz zu holen und obwohl ich durchs Forum hier vorgewarnt war, war der Anblick der Sticker, alles andere als freudig.
Keine Ahnung wie es bei Aldi und Lidl war, ob dort auch mit Stickern gearbeitet wurde. Aber dass hier bei Edeka, ist zuviel des Guten. Besonders das Kassenset, scheint augenscheinlich mehr Aufkleber als Steine zu haben.
Furchtbar!
Da habe ich mir um die Stimmung wieder zu heben, die Helidroschke bei BB mitgenommen.
Keine Ahnung wie es bei Aldi und Lidl war, ob dort auch mit Stickern gearbeitet wurde. Aber dass hier bei Edeka, ist zuviel des Guten. Besonders das Kassenset, scheint augenscheinlich mehr Aufkleber als Steine zu haben.
Furchtbar!
Da habe ich mir um die Stimmung wieder zu heben, die Helidroschke bei BB mitgenommen.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
@Mr. B dir zum Troste. Ich meine, auch bei den anderen (zumindest bei Aldi) waren es auch Sticker.
-
- Guān (官) - Beamter
Gestern nacht noch schnell ein paar Folgen einer Serie angeworfen. Habe mich gewundert, dass jede Folge so kurz war, und ich nach gefühlt 20 Minuten die nächste Folge starten musste. Irgendwann haben dann draussen die Vögel angefangen zu zwitschern ... 
Die Folgen waren alle 45 Minuten lang ...

Die Folgen waren alle 45 Minuten lang ...
-
@CowboyJoe Jetzt musste aber auch verraten welche Serie dich da so in den Bann gezogen hat... 

-
- Nánjué (男爵) - Baron
Hermes Götterbote stellt Paket einfach vor die Tür und unterschreibt selbst.
Moral von der Geschichte..
Paket weg, Hermes führt es als zugestellt, will es nicht wiederfinden und sagt, ich soll mich an den Verkäufer wenden.
Verkäufer sagt, Paket zugestellt, was ich denn will.
....
Ohne Worte
Paket weg, Hermes führt es als zugestellt, will es nicht wiederfinden und sagt, ich soll mich an den Verkäufer wenden.
....
Ohne Worte
-
- Nánjué (男爵) - Baron
-
Hatte ich letztens bei einer DPD Lieferung aus Frankreich auch
der Verkäufer hat bei DPD reklamiert (ich musste drei Formulare ausfüllen) und mir die Ware kostenlos nochmal zugeschickt (mit DHL wie auch ursprünglich bestellt)
die gefälschte Unterschrift war aber einfach zu erkennen
der Verkäufer hat bei DPD reklamiert (ich musste drei Formulare ausfüllen) und mir die Ware kostenlos nochmal zugeschickt (mit DHL wie auch ursprünglich bestellt)
die gefälschte Unterschrift war aber einfach zu erkennen
Im GBC ist der Geist des Steines
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Hatte ich vor Jahren auch mal. Hab den Händler kontaktiert, der hat nach meiner Versicherung, dass die Unterschrift nicht von mir ist, ein Verfahren eingeleitet, und mir umgehend Ersatz zugeschickt. Die Sache war bei der Polizei, ich hatte irgendwann ne Vorladung bekommen, und später dann ein Schreiben, dass die Sache sich erledigt hätte. Das war aber noch in unserer alten Wohnung.
Der Hermesfahrer in unserem neuen Wohnort ist sehr zuverlässig

Ich bin nicht gestört, ich bin eine Special Edition
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Aliexpress hat mit Verweis auf meine Unterschrift schon dankend abgelehnt.
Den Verkäufer aus Frankreich im zweiten Fall schreibe ich aktuell an.
Ich glaube aber nicht, dass da viel bei rumkommen wird.
Den Verkäufer aus Frankreich im zweiten Fall schreibe ich aktuell an.
Ich glaube aber nicht, dass da viel bei rumkommen wird.
-
- Guān (官) - Beamter
Diese sch... Shishabar schräg gegenüber raubt mir noch den letzten Nerv. Oder viel eher deren Besucher. Das sind diese typischen Poser, die nach Schließung des Ladens sich erst mal lautstark in der Straße unterhalten und danach in ihre aufgemotzte Karre (AMG etc) steigen. Dann kann man natürlich nicht wie ein normaler Mensch losfahren - nein, mann lässt erst mal mehrfach den Motor aufheulen, um allen zu zeigen, was man für ein toller Hecht ist. Würde der Laden nicht erst um 01:00 Uhr schließen, wäre das ja vielleicht noch erträglich, aber so ist das echt eine Zumutung.
Verkaufe:
Aktuell nichts
Aktuell nichts
-
- Guān (官) - Beamter
So, nachdem gestern und heute eine Karre mitten auf dem Gehweg gegenüber der Shisha-Bar geparkt hat, habe ich eine Privatanzeige an die Bußgeldstelle geschickt. 110 € Verwarngeld (2x 55 €) sind der Person hoffentlich eine Lehre.
Verkaufe:
Aktuell nichts
Aktuell nichts
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
-
- Guān (官) - Beamter
Ich glaub da drehe ich lieber versehentlich die Ventile an mindestens 2 Reifen auf....
Verkaufe:
Aktuell nichts
Aktuell nichts
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Parkkralle dran, oder Stahlseil rings um durch die Felgen mit Schloß 

-
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Ist mir exakt genauso gegangen, habe es gerade im Youmko Unterforum geschrieben. PayPal und AliExpress konnten nichts erreichen. Youmko besteht auf die Sendungsverfolgung und hat sich nicht mal mit Hermes in Verbindung gesetzt. Der Bote hat es einfach vor die Türe gelegt, ohne Foto oder Unterschrift. War ja auch keiner zu Hause. Hat sich dann einfach einen Namen ausgedacht, wo er es abgegenen haben will, aber es handelt sich um ein Einfamilienhaus, da wohnt niemand sonst. Ganz miese Nummer von Hermes, aber noch enttäuschender von Youmko.Ursus hat geschrieben: ↑vor 1 Monat Hermes Götterbote stellt Paket einfach vor die Tür und unterschreibt selbst.
....
Ohne Worte
Vielleicht einer der Gründe, warum die letzten AliExpress Lieferungen alle mit DHL kamen?
-
- Guān (官) - Beamter
Hab ein tolles MOC gebaut und brauche dafür 2 Reifen.
Gibt diese hier:
https://www.bricklink.com/v2/catalog/ca ... 01#T=C&C=9
Dann schaut man auf den Preis ...
Gibt diese hier:
https://www.bricklink.com/v2/catalog/ca ... 01#T=C&C=9
Dann schaut man auf den Preis ...

-
- Guān (官) - Beamter
die hier wären zu klein? Ich habe die mal genutzt, um am Black Cat Doppelbereifung einzubauen. Dort sah es nicht so arg schlimm aus:
https://www.bricklink.com/v2/catalog/ca ... 652c01#T=C
https://www.bricklink.com/v2/catalog/ca ... 652c01#T=C
-
- Guān (官) - Beamter
jup. Die sind leider zu klein. Die nutze ich als Vorderräder.
Aber die Idee ist gut. ich habe gerade gesehen, dass Lepin ein solches Set anbietet mit 68er Reifen.
Vielleicht finde ich dort was.
Aber die Idee ist gut. ich habe gerade gesehen, dass Lepin ein solches Set anbietet mit 68er Reifen.
Vielleicht finde ich dort was.