Lin07 0015 - Porsche 911 in rot (Mini-Größe)
-
- Bójué (伯爵) - Graf
Lin07 0015 - Porsche 911 in rot (Mini-Größe)
Brand: Lin07
Set Nr.: 0015
Set Name: Red RC Car
Teile: 2718
Verfügbarkeit: Ali
Preis: ca. 76 Euro
Sonstiges 1: Achtung kleinerer Massstab, ca. 2/3 der Legogrösse!
Sonstiges 2: Wieso RC?
Ich hatte ja erst auf Sembo getippt, aber bei den Maßen, könnte es auch eine kleinere Version a la Lin07 sein.
Set Nr.: 0015
Set Name: Red RC Car
Teile: 2718
Verfügbarkeit: Ali
Preis: ca. 76 Euro
Sonstiges 1: Achtung kleinerer Massstab, ca. 2/3 der Legogrösse!
Sonstiges 2: Wieso RC?
Ich hatte ja erst auf Sembo getippt, aber bei den Maßen, könnte es auch eine kleinere Version a la Lin07 sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt editiert Charly vor 5 Jahre, insgesamt 2 mal editiert.
-
- Ehemalige|r ModeratorIn
Re: Unbekannter Hersteller - Porsche 911
Das ist der Porsche mit der Setnummer 0015 von Lin07, Maßstab 1:10.
0010 im Maßstab 1:12.
McLaren darf natürlich auch nicht fehlen, vgl. 009 - McLaren 570S.
Bugatti gibt es in pink-weiß und rot-schwarz.
Außerdem geistert der Ferrari F1 schon bei manchen Händlern herum. Was es sonst noch so geben wird, sieht man hier (scheint wohl weiterhin das "beste" Foto zu sein, die lassen sich mit dem Erscheinen wohl auch Zeit bzw. produzieren der Reihe nach).
Von ihnen gibt es auch einen blauen Porsche mit der Setnummer McLaren darf natürlich auch nicht fehlen, vgl. 009 - McLaren 570S.
Bugatti gibt es in pink-weiß und rot-schwarz.
Außerdem geistert der Ferrari F1 schon bei manchen Händlern herum. Was es sonst noch so geben wird, sieht man hier (scheint wohl weiterhin das "beste" Foto zu sein, die lassen sich mit dem Erscheinen wohl auch Zeit bzw. produzieren der Reihe nach).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Bójué (伯爵) - Graf
-
- Xuéshēng (学生) - Schüler
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
-
- Guān (官) - Beamter
Re: Lin07 - Porsche 911
Puhh, da muss man teilweise wissen, welches Modell es darstellen soll...
Oder bin ich nur zu blind?
Oder bin ich nur zu blind?
"Das war nicht nur eine 100%ige Torchance, das...ja, muss ein Tor sein"-Günther Netzer
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Hatte vor 2 Wochen den roten schon bestellt.
Ohne Grössenangaben. Mal schauen was da ankommt. Wenn der wirklich kleiner ist?
Ohne Grössenangaben. Mal schauen was da ankommt. Wenn der wirklich kleiner ist?

words are cheap...words come and go
-
- Guān (官) - Beamter
@Crazy_Borg
Wenn es der falsche/kleine ist und du den weitergeben möchtest, meld dich
Wenn es der falsche/kleine ist und du den weitergeben möchtest, meld dich
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
@Steiner68
Werde vielleicht darauf zurückkommen. Wenn allerdings dann gebraucht.
Einmal werde ich ihn allerdings auch selber aufbauen, allein aus Neugier wie sich die Technik Steine in der Größe schlagen.
Werde vielleicht darauf zurückkommen. Wenn allerdings dann gebraucht.
Einmal werde ich ihn allerdings auch selber aufbauen, allein aus Neugier wie sich die Technik Steine in der Größe schlagen.
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Re: Lin07 0015 - Porsche 911
So, mein Porsche ist eingetroffen.
Nach kurzer Durchsicht der Anleitung ist das eine 1:1 Kopie vom Lego GT3. Konnte auf die schnelle keine Abweichungen entdecken.
1.) Ja der ist kleiner.
2.) Die Teile sind kompatible mit LOZ Mini.
Die benutzen ein anderes Design.
Die Liftarme von LOZ sehen aus wie bei Lego, während die bei Lin07 aussehen wie die von CaDA.
Passen aber 100%.
---EDIT---
Vergleichsbild
Nach kurzer Durchsicht der Anleitung ist das eine 1:1 Kopie vom Lego GT3. Konnte auf die schnelle keine Abweichungen entdecken.
1.) Ja der ist kleiner.
2.) Die Teile sind kompatible mit LOZ Mini.

Die benutzen ein anderes Design.
Die Liftarme von LOZ sehen aus wie bei Lego, während die bei Lin07 aussehen wie die von CaDA.
Passen aber 100%.
---EDIT---
Vergleichsbild
-
- Guān (官) - Beamter
Also doch der kleine, bin schon gespannt was du dazu sagst, mir hat der Bau mit den kleineren Technik teilen gefallen.
-
Lin07 0015 - Porsche 911
Heute fertig geworden und eigentlich ganz zufrieden.
Das Aufbau war eine Mischung aus Spaß und Verzweiflung da im Mini Blocks Format und man bei manchen Bauabschnitten echt sehr kleine bzw biegsame Hände brauchen könnte.
War ein netter Versuch aber ich werde für meinen Teil doch wieder im normalen "Lego" Format bleiben.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Das Aufbau war eine Mischung aus Spaß und Verzweiflung da im Mini Blocks Format und man bei manchen Bauabschnitten echt sehr kleine bzw biegsame Hände brauchen könnte.
War ein netter Versuch aber ich werde für meinen Teil doch wieder im normalen "Lego" Format bleiben.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Guān (官) - Beamter
Schaut echt gut aus, sind aber nach wie vor etwas schwer zu finden und ein bisschen teuer aber ich mag den lila Bugatti in dieser Größe.
Da wird es der eine oder andere noch zu mir schaffen......
Da wird es der eine oder andere noch zu mir schaffen......

-
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Der ist ja cool. Wenn man nicht soviel Platz hat, eine tolle Alternative. Vor allem eine Farbe die auch tatsächlich beim echten GT3 öfter anzutreffen ist. Schau mal auf mobile.de wieviele GT3 dort in orange angeboten werden 

-
Re: Lin07 0015 - Porsche 911 in rot (Mini-Größe)
ich habe am gestrigen Sonntag dann angefangen dieses Set aus meinem Baustau zu entfernen und bin bis zum Bauschritt 171 gekommen - ganz ehrlich ist das bisher eine Quälerei von Anfang an (dabei spreche ich ausdrücklich nicht über die Kompatibilitätprobleme meiner Finger mit den fitzeligen kleinen Steinchen):
Fehlende (wir sind jetzt inzwischen bei 16 Stück, darunter alle vier Gummis) bzw. zerbrochene Teile (u.a. ein 7er Liftarm, wie man den ohne Werkzeug brechen kann ist mir vollkommen unklar), vom Himmel fallende Bauteile in den angeblich schon abgearbeiteten Schritten (werden dann 10 Schritte später erst geklemmt, also klarer Fehler in der Anleitung) und so weiter - wo ich Ersatz für die Fehlenden bzw. das Zerbrochene her bekommen muss ich dann mit meiner Tochter klären da ich keine Ahnung habe woher das Set stammt.. Bevor ich mich aber darum kümmere werde ich wohl zuerst eine Bestandsaufnahme machen was denn noch so an Teilen fehlt, ansonsten wird das wohl eine Never-Ending-Story werden mit ewigem Ping-Pong mit dem Lieferanten.
Fehlende (wir sind jetzt inzwischen bei 16 Stück, darunter alle vier Gummis) bzw. zerbrochene Teile (u.a. ein 7er Liftarm, wie man den ohne Werkzeug brechen kann ist mir vollkommen unklar), vom Himmel fallende Bauteile in den angeblich schon abgearbeiteten Schritten (werden dann 10 Schritte später erst geklemmt, also klarer Fehler in der Anleitung) und so weiter - wo ich Ersatz für die Fehlenden bzw. das Zerbrochene her bekommen muss ich dann mit meiner Tochter klären da ich keine Ahnung habe woher das Set stammt.. Bevor ich mich aber darum kümmere werde ich wohl zuerst eine Bestandsaufnahme machen was denn noch so an Teilen fehlt, ansonsten wird das wohl eine Never-Ending-Story werden mit ewigem Ping-Pong mit dem Lieferanten.
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
-
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren
oh mann wie geil ist denn der Porsche 
gerade mal geschaut, aber zumindest bei Ali nicht mehr gefunden
... nur den Bugatti in zwei Farben
Hat hier vielleicht noch jemand ne Idee wo es den Porsche vielleicht noch gibt? ...oder mag mir jemand seinen verkaufen

gerade mal geschaut, aber zumindest bei Ali nicht mehr gefunden
Hat hier vielleicht noch jemand ne Idee wo es den Porsche vielleicht noch gibt? ...oder mag mir jemand seinen verkaufen
greetz from groot82
greetz from groot82

-
- Guān (官) - Beamter
Loltoy hat 10 verschiedene von diesen Autos im Sortiment. Falls das was weiterhilft.
Sammelgebiet Thematisch: Panzertechnik, Ninjago , mittelalterliche Fantasy, Mechas und Minifigs. 

-
@Lehnsherr
Danke dir für die Info... tatsächlich hatte ich die Autos auch bei Loltoy / Sha (Lol Toy) gefunden und bei Yourwobb unter Lele geführt, aber ich hatte leider nicht so gutes bzgl Lin07+Lele Qualität gelesen und als Feedback bekommen und dann irgendwie etwas "Angst" und dann doch nen Rückzieher gemacht
Denke mal ich hole mir dann doch lieber ne Standard Bricks CopyCat Version des 911ers (z.B. Decool oder so)
Schade irgendwie, weil ich die Ministeine schon cool finde, aber trau mich wie gesagt wg Qualität einfach nicht.
Danke dir für die Info... tatsächlich hatte ich die Autos auch bei Loltoy / Sha (Lol Toy) gefunden und bei Yourwobb unter Lele geführt, aber ich hatte leider nicht so gutes bzgl Lin07+Lele Qualität gelesen und als Feedback bekommen und dann irgendwie etwas "Angst" und dann doch nen Rückzieher gemacht
Denke mal ich hole mir dann doch lieber ne Standard Bricks CopyCat Version des 911ers (z.B. Decool oder so)
Schade irgendwie, weil ich die Ministeine schon cool finde, aber trau mich wie gesagt wg Qualität einfach nicht.
greetz from groot82
greetz from groot82

-
- Guān (官) - Beamter
@groot82 ich habe mir heute zufälligerweise die Lin07 DZ6002 bestellt. Wenn das Teil Qualitativ wie Loz überzeugt meld ich mich.
Sammelgebiet Thematisch: Panzertechnik, Ninjago , mittelalterliche Fantasy, Mechas und Minifigs. 

-
@Lehnsherr
Ah cool. Super.
Ich freue mich sehr auf deine Erkenntnisse zu dem Set. Vielen Dank
Ah cool. Super.
Ich freue mich sehr auf deine Erkenntnisse zu dem Set. Vielen Dank
greetz from groot82
greetz from groot82

-
Das Train Coffee Shop Set (DZ6002) von Zhe Gao sind normale Ministeine. In wie weit die mit Technik Teilen vergleichbar sind ist fraglich. Ich habe das Set noch nicht aufgebaut, aber die Ministeine von Zhe Gao sind mitlerweile ganz gut geworden und nicht viel schlechter als die von LOZ.
-
Anleitung zu Lepin LIN 0015 Porsche GT3RS in Rot
Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiss wo ich die Anleitung zum Lepin Lin 0015 Set finden kann? oder hat es jemand der es mir mailen kann? Danke im Voraus für alle Tipps!
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Das ist kein Lepin (Xingbao Standard Blocks) Set, sondern ein Qunlong/Zhegao Mini Blocks Set der Marke LIN07.
Deine Frage selbst nach wo zu bekommen, kann ich leider nicht beantworten.
Deine Frage selbst nach wo zu bekommen, kann ich leider nicht beantworten.