Sammelthread versch. Minifiguren

Inkl. Zubehör und Minifigurenbüchern
ThisGuru
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Re: Sembo SD6991 - Sembo Club

Beitrag von ThisGuru »

Das sind übrigens keine generischen Stripperinnen oder Club-Besucherinnen, sondern wenigstens zum Teil Anime-Figuren (zumindest vom Körper her, die Haarteile passen nicht). Wenigstens bei den letzten beiden Figuren kann man sich das aber vermutlich auch denken ;) Dementsprechend verschiebe ich das mal in den Figuren-Thread.

Figur 1 (von oben links) ist Yoko Littner aus Gurren Lagann, Figur 3 ist Do-S aus One Punch Man, Figuren 7 und 8 sind Angewomon und Ladydevimon aus Digimon. Bei Figur 6 spuckt mir das Internet diese Figur aus, die aber wohl extra geschaffen wurde und keine Serie/kein Game etc. zum Vorbild hat. Die anderen drei Figuren kann ich nicht zuordnen
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

MPBricks
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter

Re: Sammelthread versch. Minifiguren

Beitrag von MPBricks »

Ich weiß nicht, ob das hierher passt, denke aber schon ... den folgenden YouTube-Kanal hab ich schon länger im Abo, da war es aber längere Zeit recht still, doch nun kommen da immer wieder schöne neue Reviews von Figuren - schaut mal rein:

https://www.youtube.com/@itsstillsehrgut5908

evtl. hat ja noch jemand einen solchen Kanal in der Liste - evtl. dann einen neuen Bereich bitte aufmachen - Danke

extendedfan
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student

Beitrag von extendedfan »

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Flomanili
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Yòuér (幼兒) - Kleinkind

Beitrag von Flomanili »

Der Dragonborn Paladin wurde wohl geklont :D
Gibt's bei Brixtoy und bei Ali entdecke ich auch erste Listings aber komplett überteuert
Screenshot_20250316_215259.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Akjosch
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler

Beitrag von Akjosch »

2,5 USD pro Figur sind für mich noch okay, solange sie gute Drucke und Ausrüstung dabei haben. Und ich feiere sowieso, dass es nun mehrere Versionen des Charakters gibt, das ist etwas was Lego total verpasst. Aber wieso sind die Meisten davon in durchsichtigem Plastik?

Witzig: Bei Brixtoy sind direkt davor einige Hazbin-Hotel-Figuren zu haben, für weniger als die Hälfte (1,20 USD pro Figur). Wenn schon scheinbar Hazbin Hotel beliebter als D&D ist... oder zumindest in den Augen der Hersteller einen größeren potentiellen Absatzmarkt hat. :D

Flomanili
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Yòuér (幼兒) - Kleinkind

Beitrag von Flomanili »

Das mit den überzogenen Preisen hat sich auf die AliExpress Listings bezogen da warens mehr als 5 € :crazy:

Vielleicht ist das auch nur ein Einführungspreis ich denke das die Nachfrage doch Recht groß sein wird wenn man sieht wie teuer die Original Figur am Reseller Markt ist..

Zurück zu „Minifiguren“

Werbung