Was habt ihr heute gebaut :-)
-
- Guān (官) - Beamter
Re: Was habt ihr heute gebaut :-)
Ich habe heute ein D gebaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Ich kaufe ein "O".
Bitte mehr davon
Ich bin nicht gestört, ich bin eine Special Edition
-
- Guān (官) - Beamter
D und O sind recht einfach. Das M ist BRUTAL.
Ich stell mal ein altes Bild ein. Das M auf diesem Bild ist nur ein Mockup. In der aktuellen Version hält es auch ... etwas. Ohne weitere Strukturen halten das linke und rechte Teil des M an genau einer Noppe.
Aber es ist nun anders gebaut und sieht nun weit besser aus. Gebaut ist es auch schon als greybuild und es gefällt mir schon recht gut.
Ich stell mal ein altes Bild ein. Das M auf diesem Bild ist nur ein Mockup. In der aktuellen Version hält es auch ... etwas. Ohne weitere Strukturen halten das linke und rechte Teil des M an genau einer Noppe.
Aber es ist nun anders gebaut und sieht nun weit besser aus. Gebaut ist es auch schon als greybuild und es gefällt mir schon recht gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Eine Mikusine >> Schienenfahrzeug für Akkulaufzeittest
Ordnung ist wohl die feigste Art dem Chaos zu begegnen.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
@o_l_a_f: sieht so aus, als wäre der Passagier nicht ganz freiwillig Teil des Tests gewesen!
-
- Xuéshēng (学生) - Schüler
Es fehlt noch etwa die Hälfte der Inneneinrichtung, die Details auf dem linken Dach, sowie diverse Anpasungen und das komplette Grünzeug.
Hier stand rechts mal eine Fichte, die hat der Nachwuchs allerdings abgerupft Sicherheitshalber kommt die erst ganz zum Schluß wieder dran mit dem restlichen Planzenbewuchs auf der linken Seite.
Hier stand rechts mal eine Fichte, die hat der Nachwuchs allerdings abgerupft Sicherheitshalber kommt die erst ganz zum Schluß wieder dran mit dem restlichen Planzenbewuchs auf der linken Seite.
-
- Guān (官) - Beamter
Ein processing plant für mein Spaceship, Spaceship, Spaceship.
Wer errät, welches Teil ich für die Rohrleitungen genutzt habe ?
Wer errät, welches Teil ich für die Rohrleitungen genutzt habe ?
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
@CowboyJoe Den Träger, in dem die Werkzeuge geliefert werden?
Schaut auf jeden Fall gut aus
Schaut auf jeden Fall gut aus
Ich bin nicht gestört, ich bin eine Special Edition
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Mal wieder digital, bis das echte Modell eintrifft
-
- Guān (官) - Beamter
ECTO 1. Ein MOC von Fabrizio Pedrazza
Bin nur bedingt begeistert. Manche Bautechniken sind eher grenzwertig. Man baut immer wieder Luftteile und manche Dinge sind schlussendlich nur an einer Noppe befestigt. Für mich scheint es nach einem digitalen Bau aus, der nicht wirklich umgesetzt worden ist. Mit einigen Einzelnoppen von Bluebrixx konnte ich das Modell dann doch noch stabiler machen. Ärgerlich sind dann noch Teile, die es in der angegeben Farbe gar nicht gibt.
Ja, es ist von den Bautechniken ein interessantes Set (Bauwerk). Man hat den Eindruck, der Designer hat alle möglichen ungewöhnlichen Bautechniken in das Set gepackt, damit sie im Set verbaut sind und nicht weil man sie unbedingt brauchen würde. Und das Ergebnis finde ich nicht so passend.
Bin nur bedingt begeistert. Manche Bautechniken sind eher grenzwertig. Man baut immer wieder Luftteile und manche Dinge sind schlussendlich nur an einer Noppe befestigt. Für mich scheint es nach einem digitalen Bau aus, der nicht wirklich umgesetzt worden ist. Mit einigen Einzelnoppen von Bluebrixx konnte ich das Modell dann doch noch stabiler machen. Ärgerlich sind dann noch Teile, die es in der angegeben Farbe gar nicht gibt.
Ja, es ist von den Bautechniken ein interessantes Set (Bauwerk). Man hat den Eindruck, der Designer hat alle möglichen ungewöhnlichen Bautechniken in das Set gepackt, damit sie im Set verbaut sind und nicht weil man sie unbedingt brauchen würde. Und das Ergebnis finde ich nicht so passend.
-
Sturmtiger von Cobi
eigentlich keine Besonderheiten außer eine fehlende graue Roundplate 1x1 am Motor dafür ein grünes Blatt in der Verpackung.
Der Bau kostete manchmal ein paar Nerven bist die Teile im richtigen Winkel angebracht waren. Aber das ist ja bei Cobi nichts Außergewöhnliches.
eigentlich keine Besonderheiten außer eine fehlende graue Roundplate 1x1 am Motor dafür ein grünes Blatt in der Verpackung.
Der Bau kostete manchmal ein paar Nerven bist die Teile im richtigen Winkel angebracht waren. Aber das ist ja bei Cobi nichts Außergewöhnliches.
-
- Guān (官) - Beamter
-
- Guān (官) - Beamter
Frisch aus m Urlaub, gleich das Tipp-Kick vom Lidl aufgebaut Absolut sehenswert wie ich finde, Figuren vorne und hinten bedruckt, Banden sind mit Aufklebern gelöst, die aber ganz gut passen. Das Tornetz ist etwas fummelig, aber wenn's mal passt, bleibt's auch wo's ist. Alle Figuren lassen sich 360 Grad drehen und beliebig platzieren. Den Torwart kann man wie beim Original auch seitlich "springen lassen". Toranzeige hinter jedem Tor (hier hab ich noch keine Aufkleber angebracht, sind aber dabei) zum hochklappen. Und wem die Clippys nicht gefallen, es passen natürlich auch Lego Minifiguren drauf
Fazit: Top bespielbar und macht absolut Laune
Fazit: Top bespielbar und macht absolut Laune
-
@CowboyJoe
Das ist Humphrey das Kampfreh. Es testet alle meine Sets.
Das ist Humphrey das Kampfreh. Es testet alle meine Sets.
-
2 City Space Sets Die modulare Raumstation 60433 und das +4 Set aus der Serie 60429
-
Ein wenig Inneneinrichtung und ne Dachparty
-
...und ein wenig Grünzeugs und sonstige Kleinigkeiten, womit das Ganze nahezu fertig ist.
-
- Guān (官) - Beamter
Nicht ich sondern der Junior hat heute die Nara Hut (das? den?) von Kalos fertiggestellt.
Knapp 1400 Teile für rund 30 Euro. Klasse Haus, viele Details, tolle Qualität der Steine und echt Mal was anderes aufgrund der Bauweise (Wandelemente die gefliest werden). Einzig die Anleitung ist bissl klein und schwarz/braun schwer zu erkennen. Ansonsten wars glaub ich nicht das letzte Kalos Haus, dass gebaut wird (wenn auch nicht von mir selbst )
Knapp 1400 Teile für rund 30 Euro. Klasse Haus, viele Details, tolle Qualität der Steine und echt Mal was anderes aufgrund der Bauweise (Wandelemente die gefliest werden). Einzig die Anleitung ist bissl klein und schwarz/braun schwer zu erkennen. Ansonsten wars glaub ich nicht das letzte Kalos Haus, dass gebaut wird (wenn auch nicht von mir selbst )
-
- Guān (官) - Beamter
Ein Doomguy. Ist noch nicht richtig artikuliert (Hand durch Shotgun), aber sieht schon ganz gut aus, wie ich finde.
-
Letzte Züge der Venator No Name 81077
Diese Plates sind in einer Fehlfarbe dabei.
Lies sich problemlos bauen bis jetzt und die Steinequalität ist auch gut.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Und nochmal City Space... 60439 Weltraumlabor
-
- Nánjué (男爵) - Baron
-
Ich würde auch "die" schreiben.
Nara ist eine eine Großstadt & Präfektur (ähnlich einem Bundesland) auf der Hauptinsel in Japan.
Hut ist einfach englisch für Hütte.
Also eine Hütte im Baustil der Region Nara.