Hallo zusammen,
vielen Dank für die Rückmeldungen
am Case werde ich nochmal arbeiten... das mit den Slopes und dem Panel vorne gefällt mir
@CowboyJoe . Ich werde rumprobieren
beOS hat geschrieben: ↑vor 9 Monate
Als Crushed Ice wäre vielleicht die 1x1 Round Plate
Ausprobiert und für besser befunden! Danke
CowboyJoe hat geschrieben: ↑vor 9 Monate
Versuch die Cases nicht alle im rechtwinkligen Raster hinzustellen.
Jups, das Anrichten kommt natürlich noch, hab's nur mal hingeklatscht... Jumper Plates sind bereits vorrätig
Ich finds toll, meinen Strahler da drin zu sehen
Die find ich auch ehrlich richtig gut
Ich hab aus Mangel an Teilen nen Mix gebaut, aber alles ist auf dem Weg, um sie ganz in schwarz zu bauen
Und lade sie doch bei rebrickable hoch?!
Das ist wie eine Telenovela hier...
Nur nicht in der Schlagzahl
Magics hat geschrieben: ↑vor 9 Monate
Hast Du mal über Fliesen als Bühnenboden nachgedacht?
Na aber sicher das
Die hübschen Fliesen kommen zum Schluss (welches Maß eigentlich?
)... ich hab schon genug Fettfinger auf den großen Fahnen verteilt
und dafür werden auch Legofliesen genommen
Phantomias hat geschrieben: ↑vor 9 Monate
Die Kühlbox mit den Getränken ist mega
Ohh, ich danke Dir! Das macht wirklich Spaß, so herum zu bauen
in meinem Hirn so: "ohh, guck ma, die 4x3 Kiste in schwarz! Aber was mach ich damit? Hmm, keinen Plan..." Click, im Warenkorb und die Idee kommt dann später
Na die sind doch schon seit Oktober bestellt
Noch vor den Metallica-Minifiguren! (um die ich allerdings Monate rumgeschlichen bin
) Die sollten auch demnächst eintrudeln, so wie ich das gestrige Video verstanden hab... ich gehörte nicht zu den schnellen Wurstbudenbestellern.
Die Crowd ist heute wieder ein bisschen gewachsen
3x Jeansweste... einmal mit und einmal ohne Rückenprint, aber gleicher Front und einmal Weste mit Rose auf weißes Shirt gedruckt. Jepp, ich hab schon gesehen, dass das Mädel einen Torso mit Brusthaar bekommen hat... die bleiben vermutlich eh alle nicht in der Kombi, in der sie jetzt sind... das wird im Finetuning passieren
Der Torso von Michael Knight (schwarze Jacke, rotes Shirt) ist nu auch dazukommen, genau wie eine Fliegerjacke und ein weibliches Oberteil mit Nieten.
20240223_165144.jpg
20240223_165214.jpg
20240223_165307.jpg
20240223_165347.jpg
Also ich muss ja sagen, ich hab mit den Minifiguren mehr Spaß als ich dachte... ich hatte befürchtet, dass das nerviger wird. Dem
@Ansgar396 hab ich's heut schon gesagt... es könnte sein, dass ich über dieses Projekt ein MinifigurenFan werde
Am Sonntag kommt dann vermutlich ein Update! Ein schönes Wochenende Euch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.