So das war es erst einmal.
Leider habe ich in den nächsten Tagen sehr wenig zeit, so dass ich das Set heute erste einmal dringend fertig stellen wollte.
Die Figuren werde ich dann auf jeden Fall noch einmal separat zeigen.
Falls noch jemand Fragen hat oder spezielle Fotos haben möchte, bitte hier drunter setzen, dann kann ich das, wenn ich wieder Zeit habe, fertig machen und zur Verfügung stellen.
Ausblick:
Ich würde gerne diesen
MOC hier bauen
rivendell_extended.jpg
https://rebrickable.com/mocs/MOC-149444 ... n/#details
Hierzu benötige ich dann aber nochmals ein komplettes Set und zusätzlich noch 1.180 Extrasteine, die ich aber leider nirgendwo aufgelistet finde.
Diese wollte ich dann - falls die vorhanden sind - evtl. bei Webrick bestellen.
Hat jemand Ahnung, ob die Qualität der Steine zu dem Rivendell-Set passt oder eine bessere Quelle nennen?
Aber das ist ein Projekt für nächstes Jahr im ersten oder zweiten Quartal.
Falls jemand diese Liste mit den Zusatzsteinen hat, kann er sich gerne einmal bei mir melden, dann kann ich sehen, ob sich das überhaupt lohnt oder es sogar einfacher wäre, noch dann zwei zusätzliche Sets zu kaufen - hierzu muss ich aber erst einmal die Zusatzteileliste haben.
Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht, den Bau zu verfolgen.
Nun muss ich nur noch mit Marstoy klären, wie das mit den fehlenden oder fehlgepressten Teilen usw. gehandhabt wird - mal sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.