Sammelthread versch. Minifiguren

Inkl. Zubehör und Minifigurenbüchern
ThisGuru
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Re: Sembo SD6991 - Sembo Club

Beitrag von ThisGuru »

Das sind übrigens keine generischen Stripperinnen oder Club-Besucherinnen, sondern wenigstens zum Teil Anime-Figuren (zumindest vom Körper her, die Haarteile passen nicht). Wenigstens bei den letzten beiden Figuren kann man sich das aber vermutlich auch denken ;) Dementsprechend verschiebe ich das mal in den Figuren-Thread.

Figur 1 (von oben links) ist Yoko Littner aus Gurren Lagann, Figur 3 ist Do-S aus One Punch Man, Figuren 7 und 8 sind Angewomon und Ladydevimon aus Digimon. Bei Figur 6 spuckt mir das Internet diese Figur aus, die aber wohl extra geschaffen wurde und keine Serie/kein Game etc. zum Vorbild hat. Die anderen drei Figuren kann ich nicht zuordnen
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

MPBricks
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student

Re: Sammelthread versch. Minifiguren

Beitrag von MPBricks »

Ich weiß nicht, ob das hierher passt, denke aber schon ... den folgenden YouTube-Kanal hab ich schon länger im Abo, da war es aber längere Zeit recht still, doch nun kommen da immer wieder schöne neue Reviews von Figuren - schaut mal rein:

https://www.youtube.com/@itsstillsehrgut5908

evtl. hat ja noch jemand einen solchen Kanal in der Liste - evtl. dann einen neuen Bereich bitte aufmachen - Danke

Zurück zu „Minifiguren“

Werbung