Wirklich schweres Krangewicht - aus Beton

incl. Duplo, Steine aus Holz, Metall usw.
Antworten
Schrauber
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 269
Registriert: vor 4 Jahre

Wirklich schweres Krangewicht - aus Beton

Beitrag von Schrauber »

Von Brickengine, eigentlich eher durch einen kleinen Technic-kompatiblen Motor bekannt, gibt es jetzt 7x11-Gewichte aus Beton. Sicher eher zu gebrauch…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
Gruß Thomas

mir graut vor nichts. Ich verbaue Steine aus China. Manche Elemente werden auch selbst gedruckt. Wenn es nicht anders geht wird geschnitten, geklebt oder lackiert. Selbst gegenüber dänischen Steinen habe ich keinerlei Berührungsängste.

Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Werbung