Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads

Für alles was woanders nicht passt.
Niewinter
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Yòuér (幼兒) - Kleinkind

Re: [Händler] Marstoy | 🇨🇳 CN | -

Beitrag von Niewinter »

Absolut richtig. :wallbash:

Asche auf mein Haupt

Pinin
Xīnshēng (新生) - Neugeboren

Re: CaDA C61503W - Mercedes-AMG One (lizenziert)

Beitrag von Pinin »

Der HdS geht mir langsam auf die Nerven mit seinem Lego Gequatsche..
Ja, er sieht gut aus, es fallen keine Teile ab, Teile Qualität passt, Prints, keine blauen Pins, das war aber auch mit dem positiven..

Meiner Meinung nach gibt es deutlich interessantere Modelle von Cada, Bruno, etc. oder auch von Lego.
Das bei einem 1:8 Modell kein Getriebe verbaut ist eine Todsünde, dafür bekommt man ein lächerlichen Aufziehemotor obwohl in dem Modell eh schon 4 E-Motoren verbaut sind. Auch die alberne Cada 1.- Kindergarten Fernbedienung die nur 0 und 100% kann, von HdS gefeiert, ist Müll. Das "ein Motor eine Funktion“ Konzept ohne Getriebe findet er gut (beim Lego Kran nicht) Warum kann man die Türen nicht getrennt öffnen, und warum ist der Spoiler mit den Türen gekoppelt?

Technik wie in Wirklichkeit wäre für mich die Lösung wie beim Lego Sián, man drückt einen Knopf und die entsprechende Scherentür geht auf, den Spoiler kann man im Cockpit per Schalter ausfahren und das 8 Gang Getriebe über Schaltwippen am Lenkrad schalten, Schalter für Leerlauf und Vor-Rückwärtsgang, Allrad, Pushrod-Radaufhängung, Differenziale V12 wie beim Original und nicht eine lächerliche Umbaumöglichkeit 2W/4W weil Cada den Lenkeinschlag nicht gebacken bekommt.

Kurz: der Lego Sián bietet mMn mehr Technik und ist technisch näher am Original, hat ebenfalls nur Prints (z.B. Bremssättel), Lizenz, exklusive Felgen, perfekte Steinequalität und es fallen auch keine Teile ab wenn man ihn in die Hand nimmt
Ps.: mein Sian im Angebot für 220.- gekauft hat übrigens keine Fehlfarben (Produktionsdatum 11/20) Das Froschgrün hat Lamborghini im Programm nennt sich Verde Ariese, persönlich möchte ich kein 1:8 Vitrinenmodell mit Akku

LouTenant

Beitrag von LouTenant »

@Pinin
Der HdS geht mir langsam auf die Nerven mit seinem Lego Gequatsche..

dann Schau HdS halt nicht und spar dir deine Zeit?!
Auch die alberne Cada 1.- Kindergarten Fernbedienung die nur 0 und 100% kann, von HdS gefeiert, ist Müll.
immerhin ist eine Fernbedienung dabei.
Cada den Lenkeinschlag nicht gebacken bekommt.
Die Lenkeinschläge bei Lego lassen nun auch sehr zu wünschen übrig. Siehe den peinlichen Mercedes Zetros.
persönlich möchte ich kein 1:8 Vitrinenmodell mit Akku
lass den Akku halt weg?! Immerhin gibt es Akkus bei anderen Herstellern. Das kann man bei Lego leider nicht behaupten.
mein Sian im Angebot für 220.- gekauft
220? das wären ~70€ unterm Großhandels Einkaufspreis. Der tiefste Preis der auf Geizhals und Idealo verzeichnet wurde liegt bei knapp unter 300€. Also gebraucht hast du ihn bestimmt für 220€ bekommen, ja.

Das ist hier übrigens das lepinboard und nicht das legoboard 😁

Pinin

Beitrag von Pinin »

dann kannst du mir vielleicht erklären warum HdS den Off-Road Truck als Vergleich heranzieht (Apfel mit Birnen), statt ein 1:8 Supercar zu wählen, ist ja nicht so dass Lego keine hätte, als nächstes hält er wahrschenlich ein Lego Hubschrauber oder Bulldozer ins Bild für seine Kuschel-Community, macht dich darüber Lustig das da der Lenkeinschlag noch schlechter ist.

Akku herausfrickeln, du bist lustig, dann ist ja gar nichts mehr in der Kiste außer umbauter Luft. Ich brauche keine fest verbauten China Akkus in Vitrinen Modellen, schau dir den 18 Jahre alten 8421 bei HdS im Regal an, der läuft mit einfachen AA Batterien/Akkus

220.- neu und original verpackt bei myToys. bei mydealz.de spielt die Musik (199.- Tiefstpreis)

m.ogel
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor

Re: Familienduell Fragen - Hochzeit - 100 Leute haben wir gefragt, nenne ein....

Beitrag von m.ogel »

@Hendrik nicht lustig, dafür geschmacklos
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

lepindings
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor

Re: Familienduell Fragen - Hochzeit - 100 Leute haben wir gefragt, nenne ein....

Beitrag von lepindings »

Die Frage kam in der echten Sendung, da war die Antwort: Kinder.

Hendrik
Dàxuéshēng (大学生) - Student

Beitrag von Hendrik »

Und Mann und Frau kamen sicherlich gleich nach den Kindern.
Die Grenze des Humor liegt bei einigen weit oben bei anderen weit unten. Bitte meinen oberen Beitrag löschen für die Leute die Grießkrämig durchs Leben gehen.

zzlpz
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Yòuér (幼兒) - Kleinkind

Re: Area-X AX0089 bis AX0092 - Inspiration From Art

Beitrag von zzlpz »

Hä wie jetzt? Dort kosten plötzlich 4 von den Boxen nur $36 ..was der Preis für sonst eine einzige ist?

(Sorry, muss mal so doof fragen, weil ich selber auf der Website war und es ja keine Option gibt einzelne auszuwählen. Das klingt aber so unrealistisch :wtf: )

ThisGuru
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Re: Area-X AX0089 bis AX0092 - Inspiration From Art

Beitrag von ThisGuru »

@zzlpz Der Preis bei HiTian versteht sich exklusive Versand. Damit sind die Sets immer noch billiger als bei anderen Händler, aber da gibt es halt immer Schwankungen.

Da das aber nicht wirklich etwas mit dem Set zutun hat, verschiebe ich das mal ins Offtopic.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

Brickfreak128
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Yòuér (幼兒) - Kleinkind

Re: LOZ mini 2195 bis 2198 - Winter Village

Beitrag von Brickfreak128 »

Wann ist man denn ein etablierter Nutzer!? :P Würde mich interessieren, was es in dieser Rubrik alles zu finden gibt.... :prost: :mrgreen:

ThisGuru

Re: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads

Beitrag von ThisGuru »

@Brickfreak128 Das steht in dem Thread, den neue User zuerst lesen sollten bzw. genauer gesagt in einem dort verlinkten Post ;)

zottel332

Re: LEGO® Harry Potter 76417 - Gringotts Zaubererbank – Sammleredition

Beitrag von zottel332 »

Moin,

hab ich gerade bei Joytoyworld gesehen: LEJI 90052 Gringotts Wizarding Bank - Collectors' Edition.
Preis lag bei 121 Euro

Mfg
Markus

stanwell

Re: Reobrix 99006 - T6 Shuttle

Beitrag von stanwell »

Video sollte zu Facebook weiterleiten und dort das Video wiedergeben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Welcome to dark side of Lepin Bricks, we have cookies

Darkestnoir
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Yòuér (幼兒) - Kleinkind

Beitrag von Darkestnoir »

Ja, das habe ich mir schon gedacht, aber das tut es nicht, wahrscheinlich Privat oder aus einer geschlossenen Gruppe in der ich nicht bin ^^

Edit: Das Video ist aus der Joyingwang+Mouldking/KING/LEPIN Facebook Gruppe, die Privat ist.
Zuletzt editiert Darkestnoir vor 1 Monat, insgesamt 1 mal editiert.

stanwell

Beitrag von stanwell »

Welcome to dark side of Lepin Bricks, we have cookies

Hotdog
Bójué (伯爵) - Graf
Bójué (伯爵) - Graf

Re: [Händler] Barweer Toys und Youmko | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA

Beitrag von Hotdog »

Tesh hat geschrieben: vor 1 Monat So meine ersten Sets sind angekommen und gebaut. Auf Instagram und Facebook werden sie vorgestellt.
Dann teile die Infos doch vielleicht auch hier, damit das Forum auch etwas davon hat?
 ! Nachricht von: ThisGuru
Vollzitat zusammengekürzt.

Tesh

Beitrag von Tesh »

Hier ist es mit den Fotos nicht so einfach, die muss ich erst irgendwo hochladen. Kann ich auch einfach Instagram verlinken? Ansonsten versuch ich es am Wochenende mal mit den Bildern hinzubekommen ☺️

o_l_a_f
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor

Beitrag von o_l_a_f »

@Tesh hier das Vorgehen zum Hochladen von Bildern, oder habe ich Dich da falsch verstanden.
BildimForum_a.JPG
BildimForum.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ordnung ist wohl die feigste Art dem Chaos zu begegnen. :D

Dottore

Re: BlueBrixx Special 103406 - Bergfried (1. Erweiterung für Burg Blaustein)

Beitrag von Dottore »

Hallo zusammen,

Ich wollte eben die Anleitung herunterladen, bekomme aber diese Meldung:“ Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.“

Braucht man dafür eine besondere Berechtigung? Das ist zwar erst mein zweiter Post, aber ich bin schon seit mehr als einem Jahr Mitglied und wäre für Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße, dottore

ThisGuru

Re: BlueBrixx Special 103406 - Bergfried (1. Erweiterung für Burg Blaustein)

Beitrag von ThisGuru »

@Dottore Zur Freischaltung siehe hier. Auf den Thread wird übrigens auch im Info-Thread für neue Nutzer verwiesen ;)

MPBricks

Re: Jie-Star 87055 - Rivendell / Bruchtal (10316)

Beitrag von MPBricks »

ist das eigentlich interessant, wie ich das anbiete oder soll/kann ich das lassen oder ändern?!?
wäre mal nett eine Rückmeldung zu bekommen - Danke

Linoladi
Nánjué (男爵) - Baron
Nánjué (男爵) - Baron

Beitrag von Linoladi »

Für mich, der die andere Version gebaut hat, auf jeden Fall.

Rylonian

Beitrag von Rylonian »

Ich habe an Rivendell zwar kein Kaufinteresse, aber ich finde solche Fotostrecken auch auf jeden Fall interessant, einfach um Vergleiche zu ziehen. Beim abschließenden Fazit wäre ich an einer detaillierteren Beleuchtung der enthaltenen Figuren interessiert.

m.ogel
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor

Beitrag von m.ogel »

@MPBricks Ich finde Bauberichte interessant, würde es persönlich jedoch besser finden, wenn hierfür immer ein eigener Thread aufgemacht würde.
Vielen Dank für deinen Baubericht!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Magics

Beitrag von Magics »

Yep! Bauberichte sind immer interessant! Kurze Eindrücke kann man natürlich auch hier im Thread zum Set schildern, längere Bauberichte mit vielen Fotos sind sicher in einem separaten Thread besser aufgehoben, alleine schon damit der Bericht nicht im Vorstellungsthread zum Set zersplittert und untergeht!

@MPBricks Wenn Du magst, können wir deine Beiträge hier am Ende rausschneiden und in einen neuen Thread kleben! :prost:
"... and those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music."

Zurück zu „Offtopic“

Werbung