Hallo!
Ich habe weder hier noch in den Weiten des Netzes bisher einen Vergleich des "Queen Bricktoria" von UrGe und JieStar gefunden, der mich schlauer macht, welcher Hersteller (tendenziell) zu bevorzugen wäre.
Gibt es hier vielleicht schon Erfahrung?
"Queen Bricktoria" UrGe oder JieStar
-
- Xuéshēng (学生) - Schüler
-
Re: "Queen Bricktoria" UrGe oder JieStar
viewtopic.php?f=61&t=11456&p=218996&hilit=queen#p218996
kann dir nur mein feedback zum Urge geben. Teile waren super, alles Drucke, keine Aufkleber.
kann dir nur mein feedback zum Urge geben. Teile waren super, alles Drucke, keine Aufkleber.
-
Ich habe dieses Jie-Star zwar nicht gebaut, aber fand die Steine qualitativ immer hochwertiger als bei Urge. Und eigentlich ist das meiste auch bedruckt. Ich würde daher zu Jie-Star tendieren.
-
- Qǔdì (取缔) - Gesperrt
-
Ich frag nur, weil Jirstar bei Doinbby doch 11% billiger ist als UrGe
-
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Ich hab das Set von JieStar gebraucht gekauft, war aber noch alles originalverpackt. Steine tadellos, kann Urge nicht beurteilen, hab ich noch nie gebaut. Das war auch mein erstes JieStar-Set bin aber soweit vollkommen zufrieden mit der Qualität. Nur die Lampen im Erdgeschoss fallen laufend runter, sobald man sie auch nur schief anschaut, aber das kann auch der Konstruktion (Gewicht muss von einer Noppe gehalten werden) geschuldet sein.