"Queen Bricktoria" UrGe oder JieStar

Für Anfragen zu speziellen Sets oder Teilen!
(Anfragen zum Bezug oder Händlern weiterhin im entsprechenden Unterforum)
Bauer00
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler
Beiträge: 101
Registriert: vor 2 Jahre

"Queen Bricktoria" UrGe oder JieStar

Beitrag von Bauer00 »

Hallo!

Ich habe weder hier noch in den Weiten des Netzes bisher einen Vergleich des "Queen Bricktoria" von UrGe und JieStar gefunden, der mich schlauer macht, welcher Hersteller (tendenziell) zu bevorzugen wäre.

Gibt es hier vielleicht schon Erfahrung?

RRN
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler
Beiträge: 129
Registriert: vor 1 Jahr

Re: "Queen Bricktoria" UrGe oder JieStar

Beitrag von RRN »

viewtopic.php?f=61&t=11456&p=218996&hilit=queen#p218996

kann dir nur mein feedback zum Urge geben. Teile waren super, alles Drucke, keine Aufkleber.

emptus
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler
Beiträge: 114
Registriert: vor 2 Jahre

Re: "Queen Bricktoria" UrGe oder JieStar

Beitrag von emptus »

Ich habe dieses Jie-Star zwar nicht gebaut, aber fand die Steine qualitativ immer hochwertiger als bei Urge. Und eigentlich ist das meiste auch bedruckt. Ich würde daher zu Jie-Star tendieren.

CREatorFan
Qǔdì (取缔) - Gesperrt
Qǔdì (取缔) - Gesperrt
Beiträge: 3969
Registriert: vor 6 Jahre

Re: "Queen Bricktoria" UrGe oder JieStar

Beitrag von CREatorFan »

Jie-Star wird/ist wohl der neue Star der Klemmbauszene... :thumup: ;)

Bauer00
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler
Beiträge: 101
Registriert: vor 2 Jahre

Re: "Queen Bricktoria" UrGe oder JieStar

Beitrag von Bauer00 »

Ich frag nur, weil Jirstar bei Doinbby doch 11% billiger ist als UrGe

naurithron
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Beiträge: 2
Registriert: vor 1 Woche

Re: "Queen Bricktoria" UrGe oder JieStar

Beitrag von naurithron »

Ich hab das Set von JieStar gebraucht gekauft, war aber noch alles originalverpackt. Steine tadellos, kann Urge nicht beurteilen, hab ich noch nie gebaut. Das war auch mein erstes JieStar-Set bin aber soweit vollkommen zufrieden mit der Qualität. Nur die Lampen im Erdgeschoss fallen laufend runter, sobald man sie auch nur schief anschaut, aber das kann auch der Konstruktion (Gewicht muss von einer Noppe gehalten werden) geschuldet sein.

Zurück zu „Kaufberatung“

Werbung