Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Alles was es sonst noch rund um Klemmbausteine zu sagen gibt...
incl. Testforum für Boardfunktionen und sonstige Dinge!
Kammerj4ger
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Beiträge: 4
Registriert: vor 3 Wochen

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Beitrag von Kammerj4ger »

Mich hat Loy auch erwischt. Zum Glück hat er noch immer nicht alle sets die ich haben will, sonst wären die nächsten 2 Wochen wohl Diät angesagt gewesen 😂
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Charly
Bójué (伯爵) - Graf
Bójué (伯爵) - Graf
Beiträge: 3652
Registriert: vor 5 Jahre

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Beitrag von Charly »

Family Reunion Dinner von Loz ;)

Benutzeravatar
BitBrick
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Beiträge: 6138
Registriert: vor 6 Jahre

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Beitrag von BitBrick »

Das endet immer schlimm wenn man Porto sparen möchte und schaut was es sonst noch so feines im Shop gibt. So gerade beim Steindrucker geschehen, eigentlich wollte ich nur die Teile für die beiden Space Modelle bestellen und dann kommt...

Das Mupp Theatre Custom Package :wallbash:

Jedenfalls habe ich jetzt deutlich mehr Steine bestellt als ursprünglich geplant und ich bin um ein LEGO Friends Set reicher :lol:

@Magics, suchen deine Muppet Figuren auch noch ein Zuhause? Muppet Theater MOC (using Andrea's Theater School 41714)
LEGO_41714_Box1_v39.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
klemmsteinboardmitdembunteneinhorn.de - The Bright Side of Bricks
◙◙◙◙ Erstes integratives Klemmbausteinforum Deutschlands ◙◙◙◙

Benutzeravatar
Magics
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Beiträge: 7358
Registriert: vor 6 Jahre

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Beitrag von Magics »

Oh.. ist hypsch!! :thumup:
Ich hab die bei mir aber schon an der Wand hängen... Ikea Sannahed! ;)
"... and those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music."

Zurück zu „Weitere Themen rund um Klemmbausteine“

Werbung