Die Ziegen haben mir gerade freudige Schnappatmung bereitet. Ich kam mir sehr unvernünftig vor, als ich mir irgendwo zwischen 20 und 25€ das Stück zwei dänische Ziegen gekauft habe. Inzwischen werden bei Bricklink um die 70€ aufgerufen - und gelegentlich auch bezahlt.
Ich bin mit der "Schwäb'sche Eisebahne" auf Ausstellungen unterwegs. Zuletzt hatte ich mich ob des abstrusen Werts dieser Figur jedoch nicht mehr getraut, die "Geiß" aufzustellen. Jetzt kommt halt das Original in die Vitrine und der Klon darf zum Publikum.
Gruß Thomas
mir graut vor nichts. Ich verbaue Steine aus China. Manche Elemente werden auch selbst gedruckt. Wenn es nicht anders geht wird geschnitten, geklebt oder lackiert. Selbst gegenüber dänischen Steinen habe ich keinerlei Berührungsängste.
Sehr cool! Vielen Dank für die Info. Habe ich direkt mal bestellt.
Jetzt wäre noch interessant, ob die neuen Schafe auch irgendwann erhältlich sind. Die Schafs-Molds, die ich bisher auf Aliexpress gefunden hatte, konnten mich noch nicht überzeugen.
Inzwischen sind die chinesischen Ziegen bei mir angekommen. Noch mal vielen Dank für den Hinweis. Die Unterschiede zwischen beiden Tieren sind relativ gering. Nur an der Unterseite gibt es eine deutlich abweichende Ausformung.
goat_cn-dk_01_jiw.jpg
goat_cn-dk_02_jiw.jpg
goat_cn-dk_03_jiw.jpg
goat_cn-dk_04_jiw.jpg
goat_cn-dk_05_jiw.jpg
goat_cn-dk_06_jiw.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Thomas
mir graut vor nichts. Ich verbaue Steine aus China. Manche Elemente werden auch selbst gedruckt. Wenn es nicht anders geht wird geschnitten, geklebt oder lackiert. Selbst gegenüber dänischen Steinen habe ich keinerlei Berührungsängste.
Für alle die keine Lust haben für eine original Lego Ziege 70 Euronen oder mehr zu bezahlen haben nun endlich die Möglichkeit CN Ziegen in Top Qualität und Top Preis zu erwerben. https://www.aliexpress.com/item/1005004287009906.html
auf das Einfügen fremder Bilder habe ich bewusst verzichtet. Das ist doch eigentlich nicht erlaubt. Deine haben sogar ein sichtbares Wasserzeichen.
Sobald die Schwäne bei mir sind, fertige ich eigene Fotos an. Exemplare in rosa oder hellblau habe ich freilich nicht bestellt.
Gruß Thomas
Wo finde ich denn so welche Bauernhoftiere (aller Art)? Nur bei Aliexpress oder bietet ein Händler auch so etwas an, wie Minifiguren?
Meine Kinder stehen auf so etwas. Von Kühen bis Küken sozusagen.
Bei Kiddicraft nur bedenken, dass er die erste Ware erst Mitte Februar bekommt .
Wenn es AliEx sein soll, kann ich diesen Shop empfehlen >>>>>
Hat sogar ein paar Bauernhof Mocs mit Tieren >>>>>
mjaysbricks.de hat auch einiges in Shop >>>>>
Ordnung ist wohl die feigste Art dem Chaos zu begegnen.