Bauernhoftiere

Inkl. Zubehör und Minifigurenbüchern
Benutzeravatar
Oederland
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Beiträge: 5290
Registriert: vor 5 Jahre

Bauernhoftiere

Beitrag von Oederland »

Darauf dürften eine Menge Leute gewartet haben - Ziegen :lol: :
Ziegen 01.jpg
Ziegen 02.jpg

Schon deutlich länger auf dem Markt - Schweine und Hühner:
Schweine und Hühner 01.jpg
Schweine und Hühner 02.jpg
Schwein 01.jpg
Schwein 02.jpg
Schwein 03.jpg
Schwein 04.jpg
Schwein 05.jpg
Schwein 06.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Idle
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter
Beiträge: 572
Registriert: vor 1 Jahr

Re: Bauernhoftiere

Beitrag von Idle »

Ziegen, Ziegen, ZIEGEN!!!!
Zum Beispiel hier:
https://de.aliexpress.com/item/1005004309792057.html

:clap:

Schrauber
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 219
Registriert: vor 2 Jahre

Re: Bauernhoftiere

Beitrag von Schrauber »

Die Ziegen haben mir gerade freudige Schnappatmung bereitet. Ich kam mir sehr unvernünftig vor, als ich mir irgendwo zwischen 20 und 25€ das Stück zwei dänische Ziegen gekauft habe. Inzwischen werden bei Bricklink um die 70€ aufgerufen - und gelegentlich auch bezahlt.

Ich bin mit der "Schwäb'sche Eisebahne" auf Ausstellungen unterwegs. Zuletzt hatte ich mich ob des abstrusen Werts dieser Figur jedoch nicht mehr getraut, die "Geiß" aufzustellen. Jetzt kommt halt das Original in die Vitrine und der Klon darf zum Publikum.
Gruß Thomas

mir graut vor nichts. Ich verbaue Steine aus China. Manche Elemente werden auch selbst gedruckt. Wenn es nicht anders geht wird geschnitten, geklebt oder lackiert. Selbst gegenüber dänischen Steinen habe ich keinerlei Berührungsängste.

Ulkor
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Beiträge: 26
Registriert: vor 3 Jahre

Re: Bauernhoftiere

Beitrag von Ulkor »

Sehr cool! Vielen Dank für die Info. Habe ich direkt mal bestellt.

Jetzt wäre noch interessant, ob die neuen Schafe auch irgendwann erhältlich sind. Die Schafs-Molds, die ich bisher auf Aliexpress gefunden hatte, konnten mich noch nicht überzeugen.

Schrauber
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 219
Registriert: vor 2 Jahre

Re: Bauernhoftiere

Beitrag von Schrauber »

Inzwischen sind die chinesischen Ziegen bei mir angekommen. Noch mal vielen Dank für den Hinweis. Die Unterschiede zwischen beiden Tieren sind relativ gering. Nur an der Unterseite gibt es eine deutlich abweichende Ausformung.
goat_cn-dk_01_jiw.jpg
goat_cn-dk_02_jiw.jpg
goat_cn-dk_03_jiw.jpg
goat_cn-dk_04_jiw.jpg
goat_cn-dk_05_jiw.jpg
goat_cn-dk_06_jiw.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Thomas

mir graut vor nichts. Ich verbaue Steine aus China. Manche Elemente werden auch selbst gedruckt. Wenn es nicht anders geht wird geschnitten, geklebt oder lackiert. Selbst gegenüber dänischen Steinen habe ich keinerlei Berührungsängste.

aliX
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Beiträge: 50
Registriert: vor 5 Jahre

Re: Bauernhoftiere

Beitrag von aliX »

Hallo zusammen

Für alle die keine Lust haben für eine original Lego Ziege 70 Euronen oder mehr zu bezahlen haben nun endlich die Möglichkeit CN Ziegen in Top Qualität und Top Preis zu erwerben.
https://www.aliexpress.com/item/1005004287009906.html

Gruss aliX

Benutzeravatar
m.ogel
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 482
Registriert: vor 5 Jahre

Re: Bauernhoftiere

Beitrag von m.ogel »

Das stimmt, auch schon hier thematisiert:
Bauernhoftiere
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Zurück zu „Minifiguren“

Werbung