[Review] Frust und Aufgabe - - Xingbao - The Extreme Snowmobiling - XB-06009

Hier gehören Eure Reviews zu Xingbao rein.
Benutzeravatar
SvenGadget
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 284
Registriert: vor 4 Monate

[Review] Frust und Aufgabe - - Xingbao - The Extreme Snowmobiling - XB-06009

Beitrag von SvenGadget » vor 1 Woche

Ich präsentiere Euch The Extreme Snowmobiling von Xingbao, dass erste Set, welches ich nicht zusammen gebaut bekommen habe. Das Set hat 290 Teile und 3 Minifiguren.

Ich habe frustiert aufgeben, es waren defekte Teile dabei, die Bauart war so, dass andauernd etwas abfällt, die Anleitung ist sehr klein gedruckt und zu guter Letzt wusste ich einfach nicht mehr weiter.

Mein Video zu diesem nicht fertig gestellten Set:


Fotos gibt es nur eins, meine Tüte vom Set, nachdem ich aufgegeben habe und es wieder eingepackt habe:
IMG_5450.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 14 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Werbung