[Review] Xingbao XB-03024 Jeep (Offroad Adventure Supercar)

Hier gehören Eure Reviews zu Xingbao rein.
Benutzeravatar
BumBum
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 3208
Registriert: vor 2 Jahre

[Review] Xingbao XB-03024 Jeep (Offroad Adventure Supercar)

Beitrag von BumBum » vor 2 Monate

Erstmal die Fotos: :mrgreen:
SAM_7093.JPG
SAM_7094.JPG
SAM_7095.JPG
SAM_7096.JPG
SAM_7097.JPG
SAM_7098.JPG
SAM_7099.JPG

Zum Set:


Ich finde es wirklich richtig toll - also rein optisch. Dazu ist die Idee mit der Federung durch die 2 Gummi schon gelöst!
Nur zum Spielen taugt es nicht viel - zerlegt sich recht schnell. Zumindest wenn meine Kleine das in die Hände nimmt :D
Der Aufbau war super - war ein schöner Snack am Abend :mrgreen: Hatte Spaß gemacht.

Negativ ist mir nur augefallen dass 2 Teile gefehlt hatten (bin ich so bei Xingbao nicht gewöhnt) und dass die Figuren scheiße sind.
Haben ein extra Gelenk am Arm das entweder zu schwer rein geht oder zur luddelig ist. :roll: Aber immerhin habe ich nun eine Xingbao Figur :mrgreen:

Ansonsten eine dicke Empfehlung! :thumup:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone."
Dae-su Oh (Oldboy)

Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Werbung